![]() |
|
Würde euch gerne joinenSWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
sers
its me serg leader of swant-wc3 ich zogg zur zeit mehr cs als wc3 und das recht ordentlich ich hab mich mit nem compel ganz gut eingespielt und nun suchen wir ein clan in dem wir ein 2on2 team bilden können swant 4 lifa dem motto zufolge dachte ich frag mal nach ob ihr interesse an uns hättet? |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
nö
wir wollen die esl rocken und zwar unter der swant flage wie wäres mit nem testgame gg shadow und nikon? obwohl shadow mir in unserer einzigen begegnung schon überlegen war aber ich war nicht warmgespielt und richtig warm bin ich nur nach ner stunde oder so und wenn ich mal warm bin dann gehts ab wir würden türlich auch in die server kasse einzahlen |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Joinen!!
Also da das "join us" auf der Seite wohl keine Wirkung zeigt, probier ich es mal hierrüber. Zu MIR: Bin warcraftler, komme von a-Losers, Traderjoe hat mich auf euch aufmerksam gemacht( in wahrheit hat er mich angebettelt zu euch zu kommen *gg*) bin aktiver spieler, ausbaufähig soweit das noch möglich ist *smile* hab sehr viel clanerfahrung especially durch a-L. Traderjoe hat ein replay hochgeladen im forum wo er und ich at spielen, für die warcraftler-leader , guckt euch das an und urteilt.
Zum CLAN: Ich will euch stärken, stärken und nochmals Stärken und eigene Erfahrungen mit einspielen lassen. Information about me: Age: 17 ( 15.06.87) Place:Alveslohe (Nearly Hamburg) ; play warcraft since roc beta ; Personal Awards : sommercon 2004 ( finale vs traderjoe<- me win) fit4gaming tourney 1st Several Laddertourney's mfg chaosturtle ps: hoffentlich dieses mal klappt das mit der bewerbung |
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
Was ist das denn für eine Ausdrucksweise ? Verwenden Sie doch bitte richtiges deustch ! Das ist doch reinste Comicsprache, um nicht zu sagen Kindergejaule ! |
||
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|