![]() |
|
Würde euch gerne joinenSWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Würde euch gerne joinen
HI all,
Ich suche einen cs clan indem ich nach einiger zeit aktiv spielen kann.Ich bin 16 jahre alt. Habe bis jetzt 2 Jahre in einem funclan gespielt bin also kein newbie und auch kein kiddy. Ich bin freundlich und mache gerne witze So jetzt fällt mir nix mehr ein hab wohl auch erst mal genug müll gepostet. ;D |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
WC3 war für mich ein Anreiz CS an den Nagel zu hängen. Battlefield dann erst Recht ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
mich wunderts das erst jetzt viele CS an den Nagel hängen weil ein gutes Game ist das schon lange nicht mehr und vor meiner SWAnT WC3 Laufbahn war ich auch seit 99 (mit einigen Unterbrechungen) Member bei SWAnT-CS
![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ich spiel cs seit '98, und die einzige grössere unterbrechung die es jemals gegeben hat, war eine etwas langwierige pc-umbauaktion.
wohingegen ich NIE irgendein anderes mod von hl gespielt hab (ok, anfangs noch tfc und dm). aber mit dem abgefu***** steam kommt für mich langsam der punkt wo ich mir denke: scheiss drauf ist nicht grad motivierend bei 20 versuchen einmal erfolg zu haben und ins spiel zu kommen.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich bins wieder
erst mal zum Thema steam. Stem ist Sch... und 1.6 naja man gewöhnt sich dran. was ein echter cs spieler ist lässt sich von sowas nicht abschreken. War doch bis jetzt bei jeder Version das selbe immer dieses Rumgejammere. zu mir: Ich komm aus em diggen Saarland ![]() Bin Schüülllääää und höre Hip Hop bin auch sonst so eingestellt. mhh sonst fällt mir immoment nix ein. Achja spielt ihr liga? wen ja welche? und würde ich bei euch stamm spielen. Jedenfalls nach der probezeit und wenn ich mich auf euer team eingespielt habe ihr könnt mich ja mal anlabern icq: 170493048 (is wirklich meine icq nich meine handynummer ;D) |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
hmm... als cs raus kam warst du ca. 11 jahre alt, also bezweifle ich mal, dass du den blassesten schimmer davon hast, wie cs früher war ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
äähhh also...
nah ich sag das mal so jemand der cs liebt und cheater, flamer cheaterschreier und so weiter nicht mag. ok ich spiel erst seit 1.0 aber seit ich das spiel das erste mal auf ner lan gezoggt hab bin ich nimmer davon weckekommen ;D ein echter cs spieler muss nicht unbedingt gut sein er muss nur spas am spiel haben. ![]() so hoffe ihr versteht das und zu dem früheren cs ok es hatte auch seine macken aber die community hatte noch nicht so viele bsp: früher: Hey schöner headshot man Thx heute:Man du sch... cheater du fi... was soll die sch... du noob Alder lern erst mal spielen du N4p da is ja meine ohma besser du lamer ... flame...schrei...flame und mich nervts oder früher:Hi machst du mal ein game auf natürlich.Ich freu mich schon heute:Was en das für ein fu.. server hier nur New... druff is ja echt lame usw. und sofort |
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
ich bin mir fast sicher, dass die minimalen veränderungen in cs von der steam-einführung ablenken sollten.
cs war an sich ziemlich ausgereift, bis auf die sache mit der cheaterei. und ob sich in der hinsicht was gebessert hat kann ich nicht beurteilen. ich glaube valve hat einfach nach einer möglichkeit gesucht mit steam auf breiter front auf den markt zu drängen und ihn in einem cs "update" gefunden.
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
hi alle,
Ich würde euch auch gerne beitreten, wenn ihr noch einen freien Platz hättet! Ich spiele seid ca. 1,5 Jahren CS (nur 1.5), war aber noch nie in einem Clan! Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln! Vielleicht kann ich mich ja in einem Probematch behaupten! ICQ-Nummer: 334861669 Thx schmity |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|