![]() |
|
Wacken Open Air 2007Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wacken Open Air 2007
ich würde so gerne, brauche aber meine kohle für andere dinge (wacken liegt ja leider nicht umme ecke)
in wacken haben in flames den einzigen auftritt in d-land dieses jahr, ich würd sie so gern mal live sehen... ![]() hast meinen neid alp!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich bin wahrscheinlich auf dem 'Summer Breeze' dieses Jahr. Wacken wäre auch mal ganz kewl, aber zwei Metalfestivals in so kurzem Abstand müssen dann auch nicht sein.
![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Off-Topic: Samstag auf Sonntag, 27.05.2007 0.40 - 4.40 Uhr im WDR Fernsehen Rockpalast Wacken Open-Air 2006 u.a. mit Soulfly, Motörhead, Rose Tatoo, In Extremo, Children of Bodom edit: 02:42 hab das gerade ausgemacht; der (tv-)sound war grauenvoll, und die bands haben furchtbar gespielt (soulfly, cob) bzw einfach nen doofen style (in extremo) hab an wacken ehrlich gesagt 0 interesse. metal is ja schön und gut, aber nur und tagelang am stück? nee nee. man brauch auch ab und zu ma ne salzstange zur schokolade.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Es gibt dieses Jahr im Grunde drei Festivals, die vom Billing her durchaus ansprechend sind: Wacken, SummerBreeze und Graspop.
Da fällt die Entscheidung schwer, wobei ich wohl am ehsten zum Graspop tendiere. Allerdings wird wohl bei mir aus allen dreien nichts werden, da die einfach zuweit weg sind. Und wenn ich nochmal soviel an Bahntickets zahlen muss, wie für die Tickets selbst, dann wird das ganze einfach zu teuer. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Auch ich werd dieses Jahr wieder nach Wacken pilgern. Obwohl sich meiner Meinung nach das ganze Ambiente in Wacken mehr und mehr verschlechtert. Zu überlaufen... Nichtsdestotrotz wird dieses Jahr wieder gerockt bis zum Umfallen!!!
![]()
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
hey ^^
ich geh zwar nicht hin (leider) aber ich war vor zwei jahren mal auf dem platz da und hab dort gezeltet... is echt geil, wünsch allen die hingehn vieeeeel SPAß!!!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|