![]() |
|
Wacken !!!Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wacken !!!
wacken =??? is doch schon vorbei oda .. lol :rofl2:
nein wacken koommmt ... 5.8. - 7.8. !!! also ich will wissen wen von euch ich dies jahr treffen werde ??? wer kommt mit nach wacken? hier nur ein auszug aus den wichtigesten (aus meiner sicht ) bands die zugesagt haben : Amon amarth , anthrax , arch enemy , die onkelz , cannibal corpse , grave digger , helloween , hypocrisy , JBO , Schandmaul , Paragon ... un natürlich meine beiden favorites : CHILDREN OF BODOM UND MOTORHEAD !!! also ... ich will was hören ... ich un meine commilitonen werden uns wahrscheinlich in einem ferienhaus in büsum einquatieren un dann mit dem fahrrad fahren ... wir brauchen aber noch leute die mit uns mitfahren um den kostenbedarf zu decken .. also MELDEN !!!! wer weitere infos braucht : www.wacken.com
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
jawoll ! ROCK FUCKING ROLL !
das wird saufett, das band billing bisher is gnadenlos und allein schon wegen des geilen verlaufs letztes jahr muss ich wieder hin. joaaaa diesmal mit meinem lieblingsspreeward ! das wird fett ! spree micha ake zach christin martin lutz marion (!) jan thorsten dann hab ich noch kollegen angehauen, mit denen wir planen werden und auch da treffen werden: dominik den ausbomber (der einzig wahre ! ) und ka noch wer ^^ ich freu mich tierisch. ach ja, ferienhaus .... dzdzdz ich hab nen 3 mann zelt, welches ich aber mit marion alleine belegen werde ;D aber wenn man da hin geht muss man auch auf der wiese campen ! das stylt und man trifft nen haufen geile leute.achja, die von letztem jahr werden wir hoffentlich auch wieder sehen: gloria und noch 2 typen, namen vergessen aber coole trinkkumpanen ![]() ROCK!
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Schweine, ihr seid alle Schweine! Und aKe und Spree gaaanz besonders *mund verzieh*...ich wäre fast miteingestiegen..aber ich muß ja auch irgendwie meine Wohnung finanziert kriegen...ok, Leutz, wenns doch klappt wisst ihr es zuerst...(will überhaupt jemand das ich mich da anschliesse??)
Rock am Ring iss Mainstream...da geh ich nicht mehr hin solange nicht TOP-Bands da sind...und dieses jahr Wakken iss Subway to sally daaaa *sabber*....reizen tut es mich ungemein.... |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
hmmm grave digger ?
ich weiss nicht, wie das im zelt oder auf der party stage gehandhabt wird, aber auf den mainstages ist es definitiv so dacht ich zumindest so lässt sich auch erklären warum CoB 2003 net in Wacken waren, aber dafür aufm summer breeze. eigentlich isses mir auch wurscht. wo treibst du dich denn dann rum ? mal nen jay live sehn ^^
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich würde auch gerne hin, bin mir aber selber noch nicht so ganz sicher
a) gefällt mir das Line-Up bis auf Nevermore (!!!) nicht soooo gut um das als superb zu feiern b) zweifel ichd aran eine Handvoll Leute zusammenzutrommeln mit denen man auch unbeschadet so ein Wochenende überstehen würde am Wochenende in Düren hab ich das mal kurz bei Jason, Thomas und Wacko anklingen lassen - vllt ergibt sich aus dieser richtung ja noch ein Line-Up um nach Wacken zu kommen. Wenn nicht - dann eben nicht!
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich glaube auch fest das subway to sally kommen, hab mir doch den plan ausgedruckt :PP! Wie gesagt ist es auch fein wenn man neuen Bands dadurch kennenlernt und auch keine vorurteile entwickeln kann. Festivals sind und bleiben auch was feines, solange das richtige Publikum da iss!
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|