![]() |
|
Wacken the MovieFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wacken the Movie
Hi Leudde
ich habe gehört das demnächst ein Film in die Kinos kommt, namens "Heavy Metall Village." Hier geht es um das, in gewissen Kreisen, berühmte Dorf Wacken. Die Regiseurin hat drei Jahre lang Material gesammelt Interviews geführt, mit Dorfbewohnern und Festivalgängern und alles das in einen Film gepackt. Sinnvoll? Gut? Geht ihr rein? (die jenigen die dort waren vielleicht um sich mal im Kino zu sehen?)
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wacken the Movie
Sinnvoll? Für Anhänger dieser ehemaligen Subkultur sicher ein weiterer Grund, sich von Wacken zu distanzieren weil = untrue, weil Kommerzialisierung, weil zu konform. Ich find die Idee ganz nett, mal was neues.
Gut? Das werden wir ja sehen ![]() Ob ich rein gehe? Wenn sich ein Kino findet, bin mir nämlich nicht sicher, ob sich das für die großen Kinos lohnt aber hier im WW wird sich sicher eins finden ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Wacken the Movie
In einer Radioreportage hab ich gehört, dass es in dem Film hauptsächlich um das Dorf Wacken geht, nicht um das Festival selbst. Das Festival ist nur die Rahmenhandlung.
Ich werd mir den auf jeden Fall ansehen, allein schon um zu sehen, wie die Szene und das Dorf selbst dargestellt werden.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|