![]() |
|
Wahl zum besten Thread aller Zeiten?Support Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wahl zum besten Thread aller Zeiten?
Hi Leudde,
ja, ich bin heute mal wieder richtig kreativ. Wie wäre es denn mal, mit einer Wahl zum besten Thread, der auf dem Forum gemacht wurde? Vorschläge meinerseits wären: Mopsthread Sandythread und der Ableger Best of Oh Sandy Weiterhin der Funbilderthread Die phantstischen Chats würde ich auch noch zur Wahl stellen. Ok, bringt ihr noch Vorschläge, vielleicht machen wir dann ne Abstimmung draus. Und der Threaderöffner kriegt nen Pokal. Edit: ich hab die Links nochmal neu gemacht, hatte einen Denkfehler.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Wahl zum besten Thread aller Zeiten?
an und für sich ne nette idee... welchen chat würdest du denn vorschlagen, richie? gerade bei sowas würde ich eher sagen, dass da alle nen pokal bekommen, die am jeweiligen chat dabei waren... steckt schließlich viel drin... und ist ne andere liga als andere threads, wenn ich das mal so sagen darf...
wie auch immer... könnt man ja mal im auge behalten und versuchen... die links gehen bei mir übrigens auch nicht...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
na gut dann mal hier mein favourites
da hätte ich einmal was von schlumpfine, suppi thema ![]() http://www.boardplanet.net/entstehun...cks-t3227.html und dann noch ein hoooreeeey for spreeey für dieses thema ![]() http://www.boardplanet.net/die-lila-...en-t11118.html |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich find's ehrlich gesagt ein bisschen albern einen Thread zu beweihräuchern. Ebenso albern wie die Wahl zum besten Smiley. Sorry!
![]() Angenehmer finde ich da die Vorstellung von einer Art History-Gallery für besonders kultige Threads. Sprich ein Unterforum, in dem Kopien von eben solchen Threads lagern, die einem im Gedächtnis geblieben sind.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|