![]() |
|
Wahlprogramme zusammengefasstPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wahlprogramme zusammengefasst
Ich weiß, ein neues Thema wäre vielleicht nicht unbedingt nötig gewesen, aber ich halte das schon für wichtig. Kann ja nach der Wahl wieder gelöscht werden.
Da einige ja schon angedeutet haben, dass sie in gnädiger Unkenntnis über die jeweiligen Wahlprogramme sind, kann ich euch diesen Link nur ans Herz legen: http://www.getabstract.com/www/jsp/Home2.jsp Diese Firma bietet kostenlos Wahlprogramme an. Da diese Firma auf komerzieller Basis sich damit beschäftigt Fachliteratur zu verwenden, sind diese Abstrakte auch wirklich gut gelungen. Ich denke zumindest diese 4 Seiten pro Partei sollte man sich schon einmal durchlesen. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wahlprogramme zusammengefasst
Wenn man das Wahlprogramm der einzelnen Parteien durchlesen will, muss man doch nur auf deren Seiten gehen.
Ich müsste theoretisch - wenn ich gründlich sein will - noch das Programm der Grünen durchlesen. Aber dat is so verdammt lang. ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Wahlprogramme zusammengefasst
Natürlich. Aber die wenigsten Leute haben genug politisches Interesse sich 30 Seiten Wahlprogramm durchzulesen. Und DIE sollten sich wenigstens diese 4-seitigen Zusammenfassungen durchlesen.
Aber die Grünen und Linkspartei hab ich mir auch nicht die langen Programme durchgelesen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und in jeder zweiten Sendung hockt eh Lafontaine und versucht sein Programm im Detail unterzubringen. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|