![]() |
|
Wann holt Schumi den 7. Titel?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Schumis 7. Titel in Deutschland? | |||
|
ja schafft er |
|
4 | 80,00% |
| ne er wird erst später Weltmeister |
|
0 | 0% |
| BMW und MCMERCEDES werden besser |
|
0 | 0% |
| Schumi wird nicht Weltmeister |
|
1 | 20,00% |
| Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wann holt Schumi den 7. Titel?
Bis jetzt dominiert er die "Formel Ferrari" nach Belieben! Drei Start-Ziel-Siege in drei Rennen! Die Dominanz erinnert an die Saison 2002, damals gewann Ferrari 15 von 17 Rennen, elf Siege davon holte sich Schumacher!
Jetzt ist es sogar möglich, dass Schumi schon in Hockenheim Weltmeister wird. Das Rennen in Hockenheim ist das zwölfte Rennen in der Saison und findet am 25. Juli statt. Derzeit hat Schumi neun Punkte Vorsprung auf seinen Teamkollegen Barrichello. Der nächste Verfolger heißt Jenson Button im BAR-Honda, ihn und Schumi trennen 15 Punkte. Nach dem Grand Prix in Hockenheim müsste er 60 Punkte vorne liegen! http://www.giga.de/index.php?storyid=81339 Oder wann meint Ihr das er sich den Titel Nummer 7 holt? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
wisste ihr was ???? ... mir ist diese scheiß formel eins inzwischen total egal ... interessiert mich nicht mehr die bohne ... das is ja wohl so langweilig geworden .. ich guck mir ja nicht ma mehr die berichte drüber an ... also wer das noch guckt tut mir echt leid ... ich schalte erst wieder ein wenn ferrari mindestens 5 rennen nich gewonnen hat ... achja un schumi wird wieder weltmeister dieses jahr
... Wann ??? ![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
also ich sag mal so, wen er von technichen problemen verschont bleibt hat er in deutschland seinen 7 WM titel.
den es ist einfach keiner da der zur zeit mithalten kann. Ferrari und Schumacher ist einfach ein super gutes team mit erfolgsgarantie.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
da kann ich nur noch zustimmten (mehr hab ich da auch nicht mehr zu sagen ) ! |
||
![]() |