![]() |
|
wann kommt 1.6?SWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#33 (permalink) |
|
"sondern es wird so geregelt wie bei diversen neuen online games.Dh. monatliche grundgebühr und nix raubkopie"
ACH DU SCHEISSE...das ist die mit Abstand lächerliste Idee, die ich je gehört habe...für den SCHEISS User Support und so ne scheiss Kundenbetreung Geld zahlen? Die Spinnen ja wohl total...CS das neue MMORPG rofl...wenn die das machen ist es aus mit cs
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Naja man muss aber schon zugeben, dass CS langsam seinem Ende entgegen sieht... Wie ihr ja alle wisst steht bald HL2 vor der Tür und dann wird die Sache schon intressanter...CS 2 mit besserer Grafik und mit bischen mehr strategischen Möglichkeiten könnt ich mir gut vorstellen...aber da der Trend ja mitterweile mehr zu Ego Shootern mit Fahrzeugen hingeht, was ich auch besser finde, wird es CS 2 schwer haben sich bei den neuen Games wie Bf1942, Planet Side usw. zu etablieren wenn die Entwicklern weiterhin auf dem "traditionellen" CS beruhen....
wir werden es sehen...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|