![]() |
|
wann kommt 1.6?SWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) |
|
Die Kaufversion Condition Zero soll laut GameStar im Mai erscheinen.
Bots werden aus der alten HL Engine rausgenommen und verbessert! Die Models die ich gesehen hab sehen sehr vielversrpechend und einfach nur geil aus, dafür das die HL Engine 3 Jahre alt ist! Selbst die Waffen skins sehen geil aus!! Wie das mit den Waffen ausschaut und dem Single/Multiplayer ... Keine Ahnung! Aber ich freu mich drauf! Geändert von Stupid Duck (03.02.2003 um 20:51 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Monatlich zahlen ??? So ein Schwachsinn. Wenn sowas wirklich kommt dann verzicht ich auf cs. Ich hab nix dagegen ein Spiel zu kaufen aber wenn ich es gekauft habe dann will ich es auch uneingeschränkt spielen und nicht zusätzlich ne monatliche Gebühr zahlen. Valve ist sich seiner Sache einfach bombensicher weil cs auch weiterhin gespielt werden wird auch wenn eine Gebühr anfällt. Es gibt einfach zu viele Clans und Ligen, da wird fast niemand plötzlich aussteigen.
Wir könnten ja nen SWAnT Vietcong clan aufmachen, des Spiel ist genial im Multiplayer. |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
wie gesagt, 1.5 kann man auch nur mit nem server spielen (ausser lans),aber es würde keinen provider mehr geben für 1.5 server,weil es sich nicht rentieren würde.aber ich denk mal,dass es so wie es im moment aussieht eh net mit monatlicher grundgebühr kommen wird...
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|