![]() |
|
wann treffen, wann sex?Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
ich habe einen tollen mann im i-net kennengelernt. seit einer woche mailen wir nun. wir kommen aus der gleichen stadt. nun frage ich mich, ob es zu früh wäre, wenn ich ihn am wochenende treffe. und wie oft soll ich mich mit ihm treffen bis zum 1. sex? ich habe keine erfahrung mit internetbekanntschaften und bin nun verunsichert. habe auch angst, dass ich so heiss auf den mann bin, dass ich zu schnell mache, und mir damit die chance auf mehr verbaue. was meint ihr?
danke |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: wann treffen, wann sex?
lol, du stellst die frage hier ins männerforum?
du bekommst dann mal 3 verschiedene antworten (ja, gleich ins bett, nein, nicht ins bett, ja, aber erst später ins bett) und dann suchst du dir die antwort aus, die dir am besten gefällt! im ernst, wenn du schon keine erfahrung mit inet bekanntschaften hast (habe ich auch nicht), dann solltest du dich auch nicht auf inet ratschläge verlassen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: wann treffen, wann sex?
lol, also wenns die nur ums Poppen geht, dann gleich und sofort ohne Umwege und Verzögerung. Wozu noch Zeit verlieren. Ansonsten solltest du dir dein Herzblatt erstmal genauer anschauen bevor du den nächsten Schritt machst. Wer e-Mails schreiben kann muss im Bett noch lange nichts drauf haben.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|