Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

wann verschenkt ihr rote rosen?

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.10.2007, 13:40   #1 (permalink)

Blinzeln wann verschenkt ihr rote rosen?

hallo ihr männers!

bin neu hier und hoffe auf viele interessante antworten...

wenn ihr einer frau eine rote rose schenkt,hat das dann immer was zu bedeuten?
würdet ihr sie auch verschenken,wenn ihr eigentlich anderweitig interessiert seid oder einfach nur mal mit der lady ins bett wollt?
oder nur,um eine kleine freude zu machen?

wir kennen uns schon länger,haben uns jetzt aber zum ersten mal richtig privat getroffen,dachte eigentlich eher freundscahftlich...dann kam er mit der rose.

freu mich auf antworten,danke schon mal!
Alt 25.10.2007, 13:54   #2 (permalink)

AW: wann verschenkt ihr rote rosen?

uff.. Wenn ich ehrlich bin hab ich bisher nur 2 mal Rosen verschenkt *g*

Einmal, weil ich meine Ex habe 4 Std warten lassen -.-
und das andere mal weil sie Geburtstag hatte
Alt 25.10.2007, 14:07   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von GenX Beitrag anzeigen
uff.. Wenn ich ehrlich bin hab ich bisher nur 2 mal Rosen verschenkt *g*

Einmal, weil ich meine Ex habe 4 Std warten lassen -.-
und das andere mal weil sie Geburtstag hatte
also eher aus schlechtem gewissen bzw. weil sichs irgendwo so gehört (geschenk)?
auch ne möglichkeit..

danke dir.
Alt 25.10.2007, 14:11   #4 (permalink)

naja du hattest ja nach rote Rosen gefragt

Also geschenkt hab ich ihr oefter was. Wenn ich was gesehe habe und ich der Meinung war das es ihr gefallen wuerde habe ich es dann auch gekauft.
Alt 25.10.2007, 14:17   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von GenX Beitrag anzeigen
naja du hattest ja nach rote Rosen gefragt

Also geschenkt hab ich ihr oefter was. Wenn ich was gesehe habe und ich der Meinung war das es ihr gefallen wuerde habe ich es dann auch gekauft.
okay,aber würdest du auch einer frau,die du eigentlich erst richtig kennenlernst eine rote rose schenken,ohne das es was bedeutet?
oder hätte das was zu bedeuten und wenn ja was?
Alt 25.10.2007, 16:34   #6 (permalink)

rote rosen gibts erst, wenn die kirmesherzphase überstanden ist.
Alt 26.10.2007, 14:06   #7 (permalink)

ich verschenke keine rosen. find ich nicht so cool und sehr kitschig. bin keiner von den romantikern.
Alt 28.10.2007, 23:42   #8 (permalink)

ich hab die kirmesherzphase direkt uebersprungen, irgendwie ist mir das zu ktischig, dann doch eher rosen die gefallen mir eher, die gibts zum jahrestag bzw wenn wir uns mal am wochenende sehen (fernbeziehung) und wieder unser datum ist
Alt 29.10.2007, 06:51   #9 (permalink)

In der einen kurzen Beziehung, die ich hatte, gab´s keine Rosen.......
Aber wenn ich mal wieder eine haben sollte, würde ich das nach Laune entscheiden. Könnte also sein, dass ich mich spontan dafür entscheiden würde, mal 1, 2 Rosen zu kaufen.

Am Valentinstag würde ich es lieber umgehen (um gegen den Kommerz anzustinken). Aber wahrscheinlich würde ich dann doch Rosen kaufen, aus "Angst", dass es sonst gemecker von der Freundin gibt, weil ich ausgerechnet an diesem Tag keine Blumen für sie habe. Vielleicht habe ich ja auch Glück und bekomm eine ab, die meckert, wenn ich ihr mehr als 1, 2 Mal im Jahr Blumen kaufe.

Ich denke, ich würde auch nicht unbedingt immer nur Rosen kaufen. Gibt ja noch andere schöne Blumen........
Alt 29.10.2007, 12:19   #10 (permalink)

hallo ihr,euch erstmal ein dankeschön.

noch eine frage:
also wenn ihr ne rose verschenkt,dann an eine frau,für die ihr was empfindet oder euch zumindest mehr vorstellen könntet?

wenns nur um sex geht,gibts keine rosen?

danke fürs antworten.

lg kirschkuh
Alt 29.10.2007, 12:51   #11 (permalink)

wie wars denn bei dir? also mit dem kavalier der dir die rose geschenkt hat? wie isses da ausgegangen?
Alt 29.10.2007, 14:04   #12 (permalink)

noch garnicht...sonst würd ich ja nicht fragen.
hängt alles noch in der schwebe und ich will auch nicht mehr reininterpretieren,als es eigentlich sein sollte-aber auch nicht weniger...
Alt 29.10.2007, 14:33   #13 (permalink)

kirschkuh, mal im ernst: Was ist das eigentlich für ´ne Frage?

1
Zitat:
Zitat von kirschkuh
wenn ihr einer frau eine rote rose schenkt,hat das dann immer was zu bedeuten?
Irgendwas muss es ja bedeuten?! Ob es nun nix bedeutet, oder vielleicht ein Heiratsantrag sein soll.

-

2
Zitat:
Zitat von kirschkuh
würdet ihr sie auch verschenken,wenn ihr eigentlich anderweitig interessiert seid oder einfach nur mal mit der lady ins bett wollt?
Manch einer macht das bestimmt! Aber der Andere wiederrum nicht. Wer mit einer Lady ins Bett will schenkt ihr n Paar LongDrinks - keine Rosen.

-

3
Zitat:
Zitat von kirschkuh
oder nur,um eine kleine freude zu machen?
Siehe 2.

-

Ergo: Deine Rosenüberbringende neue Bekannt/Freundschaft ist ein potentieller lieber netter Mensch der dir nur ne Freude machen will - aber dennoch n ganz fieser Typ ist, der dich nur ins Bett kriegen will. Such dir was aus.

Du solltest eher probieren IHN näher kennen zu lernen, als dir Gedanken um geschenkte Rosen zu machen.

-

BTW: Warum geht es denn eigentlich explizit um Rosen? Sind andere Blumen etwa "nichts wert"? Oder hättest du dir die selben Fragen auch bei jeder anderen Blume gestellt?
Alt 30.10.2007, 11:21   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
BTW: Warum geht es denn eigentlich explizit um Rosen? Sind andere Blumen etwa "nichts wert"? Oder hättest du dir die selben Fragen auch bei jeder anderen Blume gestellt?
das hab ich mich auch schon gefragt,wie es wohl wäre bei ner anderen blume...aber es war nun mal na rose.
deshalb geht es explizit um EINE rose.alles klar?
Alt 30.10.2007, 11:32   #15 (permalink)

mist, hab mein "was bedeutet welche blume"-büchlein gerade verliehen...ich glaube, du versuchst zu viel info aus einer kleinen blume/geste heraus zu holen.
und eh du hier 10 verschiedene meinungen von 10 männlichen usern bekommst und dann immer noch nicht weiter weißt, frag doch den rosenschenker selber.
Alt 30.10.2007, 11:41   #16 (permalink)

Zitat:
Zitat von kirschkuh Beitrag anzeigen
das hab ich mich auch schon gefragt,wie es wohl wäre bei ner anderen blume...aber es war nun mal na rose.
deshalb geht es explizit um EINE rose.alles klar?
Ja ALLES klar... sach ma?

Wie kianga, und ich es im Vorpost schon gesagt haben: Rede mit Ihm - nicht mit uns. Jeder Mensch denkt anders.
Alt 30.10.2007, 12:44   #17 (permalink)

ich denke,bei jeder anderen blume hätte ich nicht so reagiert,aber die rose ist nun mal die blume der liebe...
und das ist ja wohl jedem bekannt.

nun ja,ich werd ihn fragen.
wollte halt noch andere meinungen einholen,weil ich irgendwo ein bißchen angst hab,mich zum affen machen,müßt ihr männers jetzt nicht verstehen oder vielleicht doch?

danke für eure statements,ich bin dann mal weg.
Alt 30.10.2007, 16:51   #18 (permalink)

ich find rosen schenken ziemlich doof.

denn mal im ernst. warum freuen sich frauen so darüber? die rosen stehen dann 4 tage im wasser dann landen sie im müll. wo ist der sinn hinter der sache? das mir meine freundin viel bedeutet weiß sie auch so. und ich als mann würde mich auch nich sonderlich freuen wenn ich blumen bekomme. das find ich am geburtstag schon sehr strange. ...versteh einer die frauen...

da spar ich mir lieber 5 mal den gang zum blumenladen und hol ihr für das geld etwas das sie lange hat. ne kette oder so wat weiß ich..

und zu deiner frage: ich gleube der einzige hintergedanke den dein rosen cavallier hatte war es einen guten ersten eindruck zu schafffen. denn er wusste wahrscheinlich, so wie wir alle, das fast alle frauen auf rosen stehen.
Alt 31.10.2007, 11:04   #19 (permalink)

Zitat:
Zitat von KetZer Beitrag anzeigen
ich gleube der einzige hintergedanke den dein rosen cavallier hatte war es einen guten ersten eindruck zu schafffen.
oder vielleicht doch nur, um sie ins bett zu kriegen?? man weiß es nich...
Alt 02.11.2007, 12:59   #20 (permalink)

das rätsel ist gelöst....

er hat sie mir einfach so geschenkt,weil er mich mag,aber ohne "verliebtheitsflash"...
und ja,eigentlich hat er ne freundin,das waren seine worte.

schönes wochenende euch!
Antwort