![]() |
|
WANTED: Zweiter Mod fürs Philoboard...Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
manche haben es vielleicht schon mitgekriegt, ich weiss es nicht, aber wir suchen einen mod, der mich im philo-bereich unterstützt...
dies allerdings unter gewissen voraussetzungen: der/diejenige sollte die entsprechende zeit haben interesse an lyrik und philosophie es wäre wünschenswert wenn die person auch selbst schreibt und nicht nur antwortet damit die user die nicht selber schreiben einen kleinen anstoß haben keine 0815-antworten bringen wie gefällt mir sondern ein wenig gebründet, die einzeiler sind eh nicht grade gern gesehen das sind die bedingungen... wen es bis jetzt trotz allem immer noch nicht abgeschreckt hat und bereit ist unter diesen voraussetzungen zu arbeiten kann seine bewerbung per PN an mich schicken... wünschenswert wäre wenn irh dann auch begründet weshalb ihr der zweite mod werden sollt und kein anderer und wie ihr euch euren job vorstellt... nach dem ausschlussverfahren wird dann entscheiden wer der zweite mod wird... gut ich warte schon auf eure bewerbungen und bin gespannt wer alles interesse hätte... das kann ich wohl auch sicher in faulis namen sagen, dnke ich mal... grüße taenzerin...
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Usagi |
||
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Off- Topic:
Ich finde allerdings auch Usagi, dass du etwas übertreibst. Ich meine, letztendlich hat deine Bemerkung dazu geführt, dass wir hier nun viel mehr als nur ein off topic - Posting haben Man sollte versuchen, das alles etwas lockerer zu sehen, denn in erster Linie sind wir doch alle aus Spass hier So, sorry noch mal für diese off- topic Bemerkung, sonst mach ich so etwas ja nicht. Und jetzt wieder back to topic !
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich sage es auch nochmal, wer mich als Moderator "fehl-ernannt" findet, kann sich gerne dafür einsetzten das ich den Posten abgebe. |
||
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Das muss doch jetzt bitte nicht schon wieder ausarten.....
Ich finde auch das Marcinhos Beitrag unnötig war, aber das muss doch jetzt hier nicht ewig lange ausdiskutiert werden. Darum geht es hier schließlich gar nicht. Genau so unnötig ist es hier Leute anzugreifen. Zurück zum Thema bitte!! |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
So Leute, bei sowas würd ich einfach drüber hinwegsehen und nicht gleich so abgehen......
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, wenn die Offtop Posts zu krass werden kann man ja was sagen, aber in diesem Fall empfand ich das als unnötig..... wir sind (wie Fauli, Butty usw. bereits gesagt haben) aus Spaß an der Sache hier und nicht im Knast oder in ner Dikatatur... so. Back to Topic PLZ Thema damit beendet..... wer macht jetz Modie? Leviathan hat sich ja vorgeschlagen, er ist ja in diesem Bereich auch tätig wäre damit meiner Meinung durchaus geeignet wenn er sich auch darum kümmert... |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ich finde wir sollten das nicht entscheiden, sondern Schattentänzerin.
Wenn sie sagt, Ok, der ist geeignet, dann soll Fauli ihn zum Mod machen. Wenn nicht, soll sie ein paar Vorschläge machen. (Und bitte jeden ausser Serg)
|
|
|
#14 (permalink) |
|
also dieses gestänkler geht mir langsam aber sicher gewaltig auf den keks und leute die nix mit zu tun haben sollen sich bitte raushalten... soviel dazu von meiner seite... ich kann sowas allmählich echt nicht mehr ab und geh dann irgendwann wieder selbst ab wie schnitzel...
leviathan wenn du interesse hast dann schick mir per pn deine bewerbung wie oben angegeben... ich hab dieen aufruf gestartet grad weil ich keine idee hatte WER diesen posten übernehmen könnte, sonst hätten wir den oder diejenige längst gefunden, so als kurtze randnotiz... also die die interesse haben schreiben mich einfach an ich beiss ja bekanntlich auch gar nicht... *smile*
|
|
|
#16 (permalink) |
|
rach hat für mich gepostet da ich über den pc net reinkomm mit meinem namen... also nicht wundern...
hey macht doch nix... ich seh das auch ganz locker aber es scheint eben hier mitmenschen zu geben die das anders sehen... gut deine bemerkung war ein wenig fehl am platze aber dass dieser mist wieder losgeht damit hat ja keiner rechnen können... aber nimms nicht so tragisch denn ih tue dies auch nicht und eines sollten diese personen vielleicht mal überdenken: dies ist mein thread und ich suche nach einer geeigneten person wenn jmd meint er müsse sagen er sei ungeeignet bitte soll er doch machen, aber ich halte es für absolut unnötig wieder mit diesem sch... anzufangen von wegen spam und so... es war eine einzige bemerkung die diesen spam ausgelöst hat... also kopf hoch und mach dir nix drauss... und an alle andern: haltet euch langsam mal ran so lange will ich das thema auch nicht offenlassen... will mich langsam mal entscheiden... viele liebe grüße taenzerin... p.s. rach hat für mich gepostet da ich über den pc net reinkomm mit meinem namen... also nicht wundern... um euch daran zu erinnern... |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
sodale... ich hab gemerkt dass es eigentlich niemanden itneressiert obs nen zweiten mod geben wird oder nicht, bis auf den alten zweiten mod, der wahrsch. wieder dazu kommt und einen bewerber von dessen bewerbung ich aber sehr stark angetan bin...
darum verkünde ich hier jetzt den neuen zweiten mod und werde mich auch gleich mit fauli in verbindung setzen... gratulation an leviathan... grüße taenzerin...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|