![]() |
|
war am sonntagSWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
war am sonntag
also da man euch net erreichen kann weder per icq, mail oder irc, mache ich das ma hier und hoffe nun ma ne antwort zu bekommen.
also http://www.esl-europe.net/de/cs/5on5...match/1016668/ das is unsa match jedoch sehe ich das ihr auch noch ein match habt um die gleiche zeit also. was issn nun?? kann man net ma auf mails antworten oder Irc oder ICQ? mfg |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
dann bleib einfach mal im Channel... und parte nicht nach 2 min nicht antworten... ich hab dir gestern nen qry geschrieben, aber als du 20 min net geantwortet hast, hab ich es auch weggemacht...
am besyten per icq den hansi ansprechen.. der macht das dann. aber wird mal wohl verschieben müssen, weil da wie gesagt schon ein war ist. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich habe zwei angeschrieben einma froggi und einma Hansi
und wegen irc ich warte stehts 30 mins :P. naja egal nun haettet ihr samstag zeit oda so?? am besten is samstag oder sonntag. Meine ICQ NR is 175764869 oder Dracon@mywtm.com nur den thermin sagen und uhrzeit server und so weiter koennen wir dann machen. mfg |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also mir hat über iCq niemand geschrieben. Wenn ihr eure Namen net nennt oder im request nur das standart Zeug stehen habt, dann adde ich die erst gar net. Da hab ich nämlich keine Lust drauf. Im Irc is das bei mir ein wenig schwierig weil ich da gerne ma rausfliege. So aus dem War wird an dem Tag nix, weil wie schon erwähnt is an dem Tag schon nen War. Müssen wa den wohl verschieben.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|