![]() |
|
War die Mondlandung ein fake?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
Wenn die Amis was geheimhalten wollen, dann können sie das auch!
Wie die Sache mit dem Kennedy-Mord! Ich glaube die Theorie, die sie in dem Film JFK aufgestellt haben, das er von seiner eigen regierung ermordet wurde! Aber das werden wir erst ca. 2030 erfahren, weil da die genzen Akten geöffnet werden müssen!!! In diesem Sinne, ich glaube, die Amis haben schon sehr viel gefakt! Und sie werden es aucvh immer wieder tun, nur damit sie weiter als Weltnation da stehen!!!
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die ziemlich viel vertuschen.
hab heute in den nachrichten gehört, dass die un - sicherheitsratsmitglieder abgehört werden, um ihre entscheidung in der kriegsfrage vorher zu wissen. die spinnen die amis
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Ich denke schon das in anbetracht des Wettlaufs auf den mond die Amis da was gedreht haben. Sie hätten sich eine Schlappe einfach nicht leisten koennen.... den ganzen Spöckes mit der Brück unne so mal ganz dahingestellt.
indizien gibt es genug. Aber es sind nicht nur die Amis die gut im Vertuschen sind sondern jede regierung!!! So zb. die Wiedervereinigung... denn es sollte eigentlich keine geben sondern nur eine allgemeine ausreiseerlaubniss..... als dann aber alle die Deutsche Botschaft stümten und anner mauer anfingen zu nagen wurde es einfach unter den Tisch gekehrt!!! |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
habe heute gehört, dass die Japaner bald auf den Mond fliegen wollen, aber erst frühestens 2007 dazu in der Lage sind, ein mit Menschen besetztes Ding da hoch zu schicken.-Noch fehlt denen wohl die Technik dazu.
Na gut, die Japse hängen in der Erforschung des weltraums ja was hinterher...aber 40 Jahre?? Ich frag mich immer noch, warum dass vor 40 Jahren anscheinend so locker ging und es heute so kompliziert ist?! Die Technik müsste sich doch eigentlich verbessert haben und es sollte selbst für die Japaner ein Klacks sein, da hoch zu kommen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|