![]() |
|
War die Mondlandung ein fake?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
War die Mondlandung ein fake?
Hallo
![]() bin in der letzten zeit immer wieder auf webseiten gestoßen, die dieses thema behandeln. hat jemand von euch was darüber gehört? man findet jedenfalls immer wieder bilder, die nach meinung von experten nicht auf dem mond, sondern eher in einem studio aufgenommen wurden. weiterhin wird immer wieder behauptet, dass bei der mondlandungsmission die kosmische strahlung besonders hoch war, vergleichbar mit der strahlung einer atombombe in 2 km entfernung. im prinzip hätte man eine raumkapsel mit mindestens 1 meter dicken bleiwänden gebraucht um das zu überleben. und mal ehrlich...schaut euch doch mal die bilder von der kapsel an... das ding sah nicht sehr stabil aus ![]() ausserdem behauptet man, dass die mondsprünge der astronauten hätte höher sein müssen. naja, wenn einer was dazu sagen kann .... gruß porschinho
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
hallo
da hab ich in der schule von gehört. ob das wirklich sein kann??? wir werden es aber glaube ich nicht erfahren. die beweise sind bestimmt lange vernichtet, oder in der area 51 tief unter dem wüstensang eingelagert naja, ich bin eher der meinung, dass die die fotos gefälscht haben, weil sie nicht zeigen wollten was oben wirklich war. die sind genau dort gelandet, wo wissenschaftler jahre zuvor lichtblitze und eine art "brücke" zwischenzwei kratern gesichtet haben. vieleicht haben die ja damals einen beweis für ausserirdisches leben entdeckt... naja, wer weiss wer weiss... |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
also 1.haben die das sicher net in nem studio gedreht,sondern wenn dann in der wüste ( gibt da so einige die ähnlichkeit mit ner mondlandschaft haben ) und 2. ausserdem waren ja schon 2 auf dem mond,was würde also ein fake bringen,wenn man paar jahre später wieder einen hochschickt,und ich glaube kaum,dass man sich früher mit derartiger technik die arbeit gemacht hätte,um sowas aufwendiges zu faken.Nur weil das wieder irgend so nem deppen eingefallen is,dass das vielleicht ein fake sein könnte,drehn plötzlich wieder alle ab...Ich behaupte jetzt auch einfach mal,es gibt GARKEINEN mond!! der wird auch von den amis gefaked....:confused: Aber is ja egal,in 3 jahren wird die erde eh von den bewohnern des mars (welcher übrigens von den russen gefaked wird...) übernommen!
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
also ich denk das ist was dran. es geht ja nur um die erste mondlandung. die amis waren unter zeitdruck, weil die russen auch auf den mond wollten. die frage war ja nur, wer als erster seine flagge aufstellt und somit besitzanspruch erhebt auf unerschlossenes gebiet. und die haben ja auch ihr ziel erreicht. die bilder von der flagge gingen um die welt und die russen hatten das rennen um den mond verloren.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also wenn man sich auf manchen bildern mal die Schattenwürfe der Steine auf dem Mond anguckt kreuzen sich die der steine und der astronauten und das GEHT NICHT wenn es nur eine Lichtquelle gäbe (Sonne). D.h sie hätten Strahler positionieren müssen was sie jedoch nicht gemacht haben soweit ich weiss
![]() Auch die Sprünge sind in ganz normaler geschwindigkeit gefilmt worden und dann halt in doppelter langsamkeit abgespielt oder sowas hat ich mal gehört ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
es gibt keinen schatten von sternen....Ausserdem gehört der mond nicht den amis.auch wenn da ihre fahne draufsteht.Ausserdem leben die russen sicher net hinter dem mond,die hatten zu der zeit sicher mehr als genügend spione ( auch die amis in russland) das war immerhin noch teil oder ende des kalten krieges.Und so ne mondlandung mal eben so zu faken,is sicher net gerade unauffällig.
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
"du rechthaber" is ja lustisch....Ich hab net so nen schwachsinn über deine comments von mir gegeben wie du "ts ts ts"....Ausserdem hat das nix mit rechthaber zu tun,wenn ich sag MEINER meinung nach war die mondlandung KEIN fake nur weil das irgend so ein trottel behauptet.....
|
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
also ich hab kein problem,aber scheinbar du! 1.kann ich schreiben was,wann und wo ich will
2.kann ich mich nicht erinnern mit dir gesprochen zu haben oder? und 3.interessiert mich das thema,und meine meinung dazu ist,dass es kein fake ist und 4.wenn man kein geld mehr hat,kann man nicht aufrüsten,dh. kein kalter krieg |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
find das auch alles sehr mysteriös.
Hab da auch mal was drüber gelesen. Was besonders aufgefallen ist: Als die die amerikanische Flagge gehisst hzaben, hat die natürlich (wie in jedem ami Film) schön im Wind geweht.Dabei ist doch erwiesen, dass es auf dem Mond garkeinen Wind gibt. Punkt 2: Armstrong springt aus der Kapsel, dadurch wird ein wenig Sand aufgewirbelt..... (wieder typisch Film) als die Kapsel allerdings gelandet ist, ist kein Staub aufgewirbelt worden, obwohl das Ding doch viel schwerer sein müsste und zudem noch durch son Düsenantrieb gebremst wurde. Punkt 3: (wurde glaube ich schonmal erwähnt): Das Licht-Schatten Spiel passt absolut nicht zusammen. ich glaube auch immer mehr dran, dass das ein bißchen gefakt ist, obwohl dagegen spricht, dass man sowas einfach nicht geheimhalten kann. Vorallem nicht so lange. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|