![]() |
|
Warcraft 3Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Warcraft 3
Ich hoffe dieses Thema gabs noch nicht, denn ich habe keine Lust hier rumzuspammen. Also wenn es das Them schon gibt, sorry 4 Spam ^^
Ich suche Leute die Lust haben mit mir ein wenig Warcraft 3 TFT zu spielen, bzw die mich mal auf Probe stellen wollen für ihren Clan. Ich suche nämlich einen Clan. Meldet euch einfach mal. Hier einfach mal reinposten, in welchem Channel ihr so seid. Ich bin immer in mydtk (ka wofür das steht ^^)
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Warcraft 3
@Stuid Duck: spielst du WC3 oder CS? Wenn WC3 dann würde ich gerne mal gegen dich spielen, nur so um mal zu sehen wie gut ich bin. Wenn ich mich wacker schlage, dann würde ich mich gerne mal bei euch anmelden.
PS:THX 4 Page
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
wer isn gex -_-
komm einfach mal channel: op sz1 oder sag mal dein acc und ich melde mich bei dir hier is einfach mal der acc von klobesen aka gaxor : Slim-Passim er ist am meistens von uns on wenn du also nach mittag einfach mal on kommst, melde dich bei ihm der zoggt auch bestimmt gg dich, denn sein hurengips (wie er es sagt) ist jetzt weg aja haste ein schwein das ich um 7 uhr morgens nix zu tun hab ^_^ EDIT: aja gex^^ aka naxor der zockt jetzt weniger oder nur die beta wie auch immer... |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mir wurde im Channel gesagt, das ihtr keine Members mehr sucht, un wenn dann nur welche die mit 75+% ham.
Hat denn trozdem jemand lust mal irgendwann gegen mich zu spielen. Ich will mal wissen wie gut ich gegen gute spieler bin und ob ich mich überhaupt auf einen clan einlassen sollte oder lieber noch ein wenig trainieren sollte ^^
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich denk wenn du ein wenig bettelst wird dir jemand schon den wunsch erfüllen
![]() mit 50% biste ca so gut wie ich momental, aber ich spiel auch nicht liga und es ist wirklich so dass, wir momental nur auf der suche nach sehr guten spielern sind und wir haben auch wirklich nicht wenig members aber train is das A und O bei dem spiel PHGP ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich habe 51,3 % oder so
Ich werde mich hinundwieder mal im channel blicken lassen und betteln bis jemand mit mir spielt ^^
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|