![]() |
|
warcraft 3Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: warcraft 3
eigentlich was fürs Games Forum...
Ich spiele WC3 schon einige Jahre als Nachtelf oder Untoter. Ich empfehl dir einfach ins Battle.net zu gehen und einfach drauf los zu spielen. Anfangs wirst du zwar sicherlich übelst platt gemacht, aber mit der Zeit kriegst du schon Übung. Schau dir Taktiken anderer Spieler an und vor allem such dir Replays im Internet und guck wie die anderen spielen.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich finde untoter gut ghul rusch und sofort gewonn aber zu orc ist es ganz einfach drei helden zu finden Blademaster & Shadopriest und dann deine basis zu bauen mit Bauernhofs! Nicht zu vergessen was wichtig ist ist das mann dahinter Türme baut!
Die besten Einheiten der orcs sind Kodos & Wolfreiter & Flügeldrachenund Orcs dahinter Berseker aber nicht auf Tauren setzten dauer zu lange da bist du schon überannt wenns hilft dann viel spass! |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
So einfach mal aus dem Nähkästchen plaudern,
Einsteigerfreundlich sind in der Tat, N811 und Menschen ![]() Orc und Untote brauchen zuviel Micro oder werden einfach bitterböse niedergekontert. Wenn du mal auf die Idee kommst Replays zu schauen dann folgende Spieler suchen dafür: Human: Tod4K, 4K.Tod, SKy Orc: Grubby, Focus, Lyn Undead: Lucifer, Susiria, Fury, Xlord N811: Moon, Creopholus das sind so die vertreter ihrer rasse Ansonsten einfach massig spielen und dann kommt das alles ![]()
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|