![]() |
|
Warcraft 3 Neuling.Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Warcraft 3 Neuling.
Ich als Counter-striker hab mir überlegt Warcraft 3 mal im Internet zu testen. Dazu 2 Fragen.
1. Lohnt es sich jetzt überhaupt noch anzufangen oder macht mich eh jeder innerhalb von 5 min platt ? 2. Wie issn des mit dem cd-key ? Ich hab mir nämlich überlegt mir des Game über eBay zu holen. Kanns sein dass der Verkäufer dann den key schon irgendwie registriert hat oder is das wie bei Half-Life ? |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
"1. Lohnt es sich jetzt überhaupt noch anzufangen oder macht mich eh jeder innerhalb von 5 min platt ? "
Ich denke das es nie zu spät ist, wenn du talet für spiele hast und dich net zudumm anstellst wird das schon gehen ! (denn es gibt jetzt immer noch leute die jetzt erst anfangen Wc3 zuspielen ! ----------------- " 2. Wie issn des mit dem cd-key ? Ich hab mir nämlich überlegt mir des Game über eBay zu holen. Kanns sein dass der Verkäufer dann den key schon irgendwie registriert hat oder is das wie bei Half-Life ? " Also mit dem CD-key is das so ne sache du kannst glück haben und der CD-key ist noch frei oder der verkäufer hat sich das spiel gebrand und spielt mit dem CD-key! @smallone die key-gens sind zwar gut für einzelspielermisson aber im I.net scheiße ! edit: aso und ich denke ich weiß wovon ich spreche den ich bin aktiver Wc3 Spieler ! Gretz to SWAnT ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|