Warcraft 3 tft

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2003, 07:46   #1 (permalink)
Warcraft 3 tft

HiHo all,

so bald ist es soweit das addon zum besten Stradegiespiel kommt am 4.Juli raus. Ich werd heute in die STadt gehen und mir es schon früher kaufen so wie sich das für ein WC3 fan gehört

Unsere Sponsor hat uns leider nicht wc3 gegeben aber dafür gesagt wo es schon im handel gibt. Ich hab ja schon die beta gezockt und fand sie schlecht......Doch auch wenn ich jetzt die Vollversion scheisse finde muss ich zu tft umstaugen wegen clan. Wie findet ihr TFT habt ihr es schon oder kauft ihr es euch noch?

PS: Warcraft III Rulet the SWAnT Forum ^^
Dr4g0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 14:20   #2 (permalink)
Ich habs noch net gezockt aber in der Gamestar hats 94 % Spielspaß bekommen (höchste Gamestar Wertung aller Zeiten). Ich werd des Game mal antesten und wenns mir gefällt im Pack mit wc3 kaufen, des hab ich nämlich immer noch net original
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 22:50   #3 (permalink)
Also mir und meinen Kumpels gefällt TFT, weils da neue Einheiten und Helden gibt. Jetz wollte ich mal hören was aktike WCler vom Addon denken da ich auch schon einige negative Meinungen gehört hab.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 22:22   #4 (permalink)
naja mir gefählt es nicht so besonders

weil ich finde dass einige rassen den anderen rassen überlegen sind

die camp ist ganzgut
Serg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 22:32   #5 (permalink)
Ich finds geil. Nur die Missionen sind n bissl langatming. Und die neue Untoten Heldin find ich arm.

Aber die Nagar sind geil. Besonders diese Fetten Hexer *G* ... bin mal gespannt wie die Warcraft kamapgne ist. Bin grad erst bei den Untoten.

TJo ....
Alt 15.07.2003, 22:41   #6 (permalink)
Ich hab da mal ne bescheidene Frage an die WarCraft3 zocker...ich habe Frozen Throne jetzt auch...was mich interessiert ist...kann man diese neue Rasse...diese Meereswesen auch selber spielen..so im Multiplayer? weil in den Kampagnen sieht man ja wenn man gegen die kämpft das die Gebäude und alles haben was dazu gehört
Streicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 23:47   #7 (permalink)
Hab ich noch net geteste aber glaube net ... die Dreanai kann man auch leider net nehmen .... find ich schade. Evtl kommt ja noch n Patch mit sowas!

Alt 16.07.2003, 03:56   #8 (permalink)
also Belhalar unser WC3 trainer macht grad ne fun map mit viellen verschiedenen rassen. die nagas und hochelfen hat er schon gemacht und es sollen noch weitere rassen folgen. die fertigen rassen müssen aber noch in verschiedenen punkten überarbeitet werden

@stupid duck

es ist ein UD HELD, also mänlich
und er ist einer der stärksten helden im ganzen spiel
ausserdem ist die untoten kampagnen die letzte also was meinste mit "grad"?

und was mich ankotzt dass die orc kampagnen nicht fertig ist und man erst auf nen patch warten muss bis man die vortsetzung kriegt
Serg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen