![]() |
|
Warcraft 3 tftGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Warcraft 3 tft
HiHo all,
so bald ist es soweit das addon zum besten Stradegiespiel kommt am 4.Juli raus. Ich werd heute in die STadt gehen und mir es schon früher kaufen so wie sich das für ein WC3 fan gehört ![]() Unsere Sponsor hat uns leider nicht wc3 gegeben aber dafür gesagt wo es schon im handel gibt. Ich hab ja schon die beta gezockt und fand sie schlecht......Doch auch wenn ich jetzt die Vollversion scheisse finde muss ich zu tft umstaugen wegen clan. Wie findet ihr TFT habt ihr es schon oder kauft ihr es euch noch? PS: Warcraft III Rulet the SWAnT Forum ^^ ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich hab da mal ne bescheidene Frage an die WarCraft3 zocker...ich habe Frozen Throne jetzt auch...was mich interessiert ist...kann man diese neue Rasse...diese Meereswesen auch selber spielen..so im Multiplayer? weil in den Kampagnen sieht man ja wenn man gegen die kämpft das die Gebäude und alles haben was dazu gehört
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also Belhalar unser WC3 trainer macht grad ne fun map mit viellen verschiedenen rassen. die nagas und hochelfen hat er schon gemacht und es sollen noch weitere rassen folgen. die fertigen rassen müssen aber noch in verschiedenen punkten überarbeitet werden
@stupid duck es ist ein UD HELD, also mänlich und er ist einer der stärksten helden im ganzen spiel ausserdem ist die untoten kampagnen die letzte also was meinste mit "grad"? und was mich ankotzt dass die orc kampagnen nicht fertig ist und man erst auf nen patch warten muss bis man die vortsetzung kriegt |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|