![]() |
|
WarCraft 3 - Tips & Tricks (2)Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
WarCraft 3 - Tips & Tricks (2)
Huhu,
hier könnt ihr paar taktiken reinposten zu Warcraft 3. Ich fang mal an ![]() Orc: 5xPeon in Goldmine (mehr nicht) 1xOrc-Bau 1xAltar 1xKriegswerkstat(t) 1xTech-Hauptgebäude Das müsste ungefähr wen ihr gut seid 4 min dauern oder 3. Dann kommt es auf euren Gegner an was er hat. Bei ud würd ich ja Air+gruntz und Tauren bauen. Bei Nachtelfen würde ich Mass casters und Tauren bauen. Bei Mensch auf jeden Fall air und casters. Bei Orc ist es eigendlich egal. Also ich war mit diesen Start immer siegreich. Wenn ihr drauf achtet machen das auch die progamer. Undead,Nachtelfen und Human folgt....... |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Huhu,
so werd jetzt mal meine Nachtelfen taktik verraten mit den ich am besten bin. 5xirrwische Goldmine 1xAlter 1xMondbrunnen 1xUlturm des Krieges 1xmondbrunen 4xArchers 1xUlturm des Krieges 1xJägerhalle Dan würde ich mass Archers bauen. Denn seid 1.6 owen die. Bin auch sehr erfolgreich mit der rasse. Es sollte aber echt nach der reihenfolge eingehalten werden, sonst kommt ihr mit den Gold nicht hin. Bei Human würde ich auf casters (drayden) und hunts gehen. Bei Ork ist ganz klar talons und casters + block units. Bei ud (oho) würde ich auf mass archers +hunts gehen. Und wen euer Gegner jetzt Nachtelfen auch hat, würd ich mass archers und Casters bauen. Hoffe es bringt was.... Undead und Human folgt...... |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hiho,
so nun mal mit den ud 1xGruft (immer als erstes) 1xZiggi 1xAltar 3xGhouls 1xTech-Hauptgebäude 2xNecro Ist ne ganz gute Taktik was 3on3 und 4on4 angeht. Bin zwar nicht so der UD zocker aber ich spiele zufall und wurde nicht oft gebasht mit ud. Wenn dein Gegner jetzt Nachtelfen würde ich auf jeden fall mass ghouls bauen und gargs. Bei Ork würde ich spiders und casters bauen. Wenn der Gegner die gleiche rasse hast wie du (ud) sofort auf mass spiders und air. Bei Human ghouls+spiders und air. Achja später natürlich mehr ziggis bauen. Ist klaaaaar ![]() Human folgt.... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
HiHo,
so nun die letzte Race Human. 5xBauern in Goldmine 1xhof 1xAltar 1xKaserne 7xSoldaten 1xTechn-Hauptgebäude 1xSägewerk 1xSchmiede So sollte man keine probleme mehr haben. Ich würde jetzt wenn ich alles gebaut habe auf caster und air. Versucht auch alles in die richtige reihenfolge zuhalten. Werd jetzt öfters mit Human spielen da ich kaum mit den spiele. Aber ich denke es langt für 10 Wins in 1on1 ![]() Gegen Ork würd ich Casters und Air bauen (auf jeden Fall Air!!!). Gegen Undead Knights+casters und Air. Bei Nachtelfen casters und knights vieleicht auch noch air kommt drauf an wie der Gegner ist. Gegen Human würde ich casters und Knights machen. Air würde ich oft mit human machen da sie seid 1.6 total derbe rocken! Hoffe ich hab euch geholfen.... ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|