![]() |
|
WarCraft 3 - Tips & TricksGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
WarCraft 3 - Tips & Tricks
Ich hab mal weider angefangen zu WarCraftln. Auch wenn für mich StarCraft noch immer das Beste MPplayer Game ist in der Richtung, wollt ich mir mal n paar Tips einholen wie man seine Basis am Besten aufbaut im MPlayer von WC3
Ich brauch immer ewig und bau nur verteidigung die nix bringt gegen katapulte oder ne Übermacht! Weil das ist doch schon n bissl anders als SC. (Wer das Game hat kann ja mal vs mich am WE zocken wenn ich da Zeit hab! ) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Schreib doch einfach mal ins Talk about Warcraft Forum, da helfen wir dir gerne, hier liest das doch fast keiner
![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
ohhhh so vortschritlich sind wir noch nicht mit dem irc Channel ! ^^ Ich meinte im Battle.net auf dem Europesever im Channel SWAnT. ![]() Und da ich auch Orc spiele kannst du gerne n paar Replays von mir haben ! (Nur Wc3 wurde gerade sehr krass für orcs umgestellt ( wegen Patch 1.06) und daher muß ich noch n paar tage was üben bis ich in alter Form bin ^^) Und ja es gibt bestimmte reinfolge wie man die Drohnen (Peon) bestimmte Gebäude bauen läst. (siehe dann die Replays) Du kannst dich auch mal im AIM melden wenn du willst ( AIM = xXW4ck0Xx) |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Stehe dir auch gern zur Verfügung, bin den ganzen tag online, kannst mich also gerne anschreiben (AIM = TheDarkShadow999)
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
AW: WarCraft 3 - Tips & Tricks
Hi leute, ich hab auch einen thread aufgemacht, schaut ma bitte rein :-)
http://www.boardplanet.net/warcraft-...tml#post399872 |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|