|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
warcraft 3 und frozen beta server onlineGames - Das Spieleforum für PC-Games und Konsolenspiele. Playstation, Playstation 2(PS2), Playstation 3 (PS3), PSP, XBox, XBox-360, N64, Gameboy etc. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
warcraft 3 und frozen beta server online
:o
So da wag ich mich mal zu den Spastis. Hab soeben meinen ersten Warcraft 3 Server online fretiggestellt. Das ganze läuft schön unter redhat linux. Natürlich kann man mit dem Server auch alle anderen Blizzard Spiele spielen (also diablo 1-2, warcraft2, starcraft) die sql dantenbankanbindung ist noch nicht ganz fertig, ebenso die php ladder anbindung. Aber das wird schon. Ja tatsächlich, eine richtige Rangliste für die Vielspieler wie ich einer bin. Ob das hier Clan tauglich ist, weiß ich nicht, aber ich würd mich freuen, wenn so viele wie möglich den Server mal testen würden. Hab gesehen, daß der dicke evil Jason wohl nicht mehr bei euch ist, aber das ist mir auch egal. Wenn es einen unter euch gibt, ihm meine frohe Kunde zu überreichen, dann wäre ich ihm dankbar. der server ist ab sofort für unbegrenzte Zeit online ! um auf meinem Server zu spielen: Um auf den Server zuzugreifen braucht ihr bloß eine angepaßte blizzard.ax Datei (also originale überschreiben), im übrigen könnt ihr dann nachwievor auch regulär war3 im lan oder auf legalen battelnet server spielen. Ihr braucht also keine Angst zu haben, euer war3 würd hier nur noch eingeschränkt laufen, einen bentdgatewayeditor, um in der windows registry meinen server hinzuzufügen, damit er in warcraft 3 bei der auswahl erscheint. den bnetgatewayserver starten. Hier sollten schon die regulären Battlenet Server eingetragen sein. Einfach auf das + Zeichen klicken (Add server) und einen neuen Server eingeben. Servername: omifon hostname: 62.75.147.84 timezone(tz): 8 speichern( damit er schön in die registry eingetragen wird!!) starten tut ihr warcarft 3 dann so: geht ins root von warcraft 3 und gebt in der befehlszeile vom windows Commander( wehe einer unter euch benutzt den nicht !!!) oder sonst wie war3 -pvpgn ein. War3 startet wie sonst auch. Nur diesmal mit Unterstüzung des offenen Servers PvPGN ( konkurrenz zu Battlenet, wenn man so will) Dann auf die Lupe klicken, omifon als server auswählen und einloggen. Ertellt euch neue accounts, nachdem ihr erfolgreich connectet habt. Und spielt oder chattet dumm rum. Testen meine Damen und Herren. Auf gehts. Bei mir klappt der Zugriff einwandfrei. Ich benutze den aktuellen 5er patch englisch. Vielleicht sieht man sich ja auch. links zu den wichtigen Dateien: http://jules.kicks-ass.net/bnetd/downloads/blizzard.ax http://members.kremstalnet.at/cajun/...ewayEditor.zip noch ein parr Anmerkungen: Es folgen weitere Server: Zunächst wären da diverse Doom Server zu nennen. Doom Legacy 1.40 Jdoom 1.7.8 Jdoom ist grafisch gesehen eine fullminate Bombe! Raven Soft hat hierfür echte md2 models eingebaut. Also die Monster und pickups sind komplett in 3d. es folgen später battlefield quake3 arena und natürlich ein hl server. Eine HP fehtl ja auch noch. Falls jemand reges Interesse hat an meine jetzigen und zukünftigen Projekten mitzuarbeiten, dann sei er herzlichst eingeladen sich bei mir zu melden. Natürlich sollte man etwas Ahnung von der Materie haben. Ich freue mich jetzt schon auf viel Gespratzel und heiße warcraft, starcraft oder diablowars!!! Ach ja nebenbei koennt ihr ja mal probiern ob ihr mit starcraft oder diablo auch meinen server benutzen koennt. Mit Spannung erwarte ich Euch da draußen Hubilein email: hubertus.karl@gmx.de :heul2: :confused: :sun: |
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Werd deine Server bei Gelegenheit mal antesten. Zocke WC3 nur nicht mehr im Clan, aber sonst eigentlich nicht weniger als vorher auch ![]() btw. lass dich ma öfters hier blicken Hubilein! |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
hab mal in Google nach JDoom gesucht und auch ne Seite gefunden von den Leuten die das anscheinend machen. Da gibbet auch JHexen und JHeretic und so Spässe.
Hab aber nicht wirklich gerafft was ich da von den vielen Files nun saugen muss um DOOM im neuen Glanz genießen zu können. Näääääääää watt hatte ich mit 12 bei DOOM 2 schiss bei dem 7. oder 8. Level wo ohne Enden diese Robotorspinnen kamen. Hätte am liebsten den Rechner ausgemacht. ![]() |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
AW: warcraft 3 und frozen beta server online
also ich hab das problem das ich zwar ins battlenet rein komme aber dort alles tot ist ich sehe keine anderem im chat und vorallem keine spiele.Wenn ich die firewall an meinem router ausschalte funktionierts aber das is ja keine Lösung. Den Port 6112 hab ich freigegeben. Was kann ich machen das ich endlich wieder zocken kann
|
|
![]() |