|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Warenkorb: Eure letzte ShoppingtourLifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#253 (permalink) |
|
|
AW: Warenkorb: Eure letzte Shoppingtour
Ein Buch über Drupal. Gestern waren es noch 0€ zzgl. Versandkosten:
http://www.terrashop.de/82732321/artikel.php |
|
|
|
#255 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#257 (permalink) |
|
|
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
![]() Vor etwa 1 1/2 Wochen bestellt und heute rechtzeitig bekommen. Bin inzwischen bei Seite 230 und will sehen, dass ich morgen (oder ggf. 2 halbe Tage später - also Dienstag) damit durch bin. |
|
|
|
#261 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Der/die erste, der/die fertig ist, macht nen Thread auf und setzt alles was zuviel verrät, in einen Spoiler. So kann man sich richtig schön auslassen, ohne dass jeder gleich versehentlich ließt, was er/sie noch gar nicht wissen will. Bin übrigen inzwischen kurz über 400 Seiten. Bisher gefällt´s mir sehr gut. Bin guter Hoffnung, dass ich morgen Abend fertig bin. Nehme mal an, dass eine der Ladys schneller sein wird. |
|
|
|
|
#264 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: Wenn´s sonst keiner macht.............mach ich einen auf, wenn ich fertig bin.
|
|
|
|
|
#265 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: hab mir mal die letzte seite angesehen. so ein scheiß! Zitat:
|
|
|
|
|
#269 (permalink) |
|
|
Ich hab nicht mal den 5. gelesen *schäm* steht aber schon bei mir im Schrank und wird auch bald gelesen. Bei meiner Lesegeschwindigkeit werd ich dann auch spätestens 2010 mit dem 7. anfangen
![]() Ich hab mir letzte Woche 2 Karten für das Atreyu Konzert in Köln geholt. Freu mich schon riesig drauf und werd bestimmt auch meinen Spaß haben! |
|
|
|
#273 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: hm, werde wohl erst am we, wenn überhaupt fertig sein. komme leider nicht wirklich zum lesen im moment aber diskutieren tu ich dann gern drüber
|
|
|
![]() |