|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Warenkorb: Eure letzte ShoppingtourLifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
|
AW: Warenkorb: Eure letzte Shoppingtour
Concept E Magnum Power Edition
![]() Quelle:http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1322.cfm?id=1322 Bei so viel guter Resonanz konnte ich nicht anders ![]() modedit: quelle editiert. Bei quellenangaben die quellseite und nicht den link zum bild angeben. bitte/danke. |
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
und das is von denen selber verlinkt
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
|
Eine Pizza
ein bisschen Schoki 2 Berliner (warum nennt man die in Berlin eigentlich Pfannkuchen? Wir Hamburger sagen zu Hamburgern ja auch nicht Sandwiches (oder so).......und DVDs The fast and the furious 2 Fast, 2 Furious Catch me if you can |
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich weiss das, ich bin ossi. War damals auch ganz schön verwirrt als ich hier als nue Zugereister das falsche aufn Teller bekam. ![]() edit: my last shopping tour: - Ein Kompressor - Ein Luftdruckwerkzeug-Set (yeah!) - Drei Spanngurte - Ein Sodoku-Rätsel-Block ![]() |
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
|
zu der der anlage von luigi:
ich hab die gleiche. es gibt immer etwas besseres, aber in der preiskategorie gibts keine anlage die der teufel cem auch nur annähernd konkurrenz machen kann. zwei große lautstärker für den preis haben vielleicht bessere mitteltöne, aber dafür viel schlechteren bass und kein surround. muss jeder selbst wissen was ihm wichtiger is. @ topic: 2 kleine stücke pizza margherita, 1 hauchdünner crepes ohne füllung und 0,3l apfelschorle für 13,70€ |
|
|
|
#40 (permalink) |
|
|
Manni hat Geld ausgegeben:
Die Fliege Die Fliege 2 Bad Taste Maniac Cop Triology Nemesis 1-4 Stepfahter 1-3 Re-Animator Triology House 1-4 Die Nacht der reitenden Leichen Das Blutgericht der reitenden Leichen Die Rückkehr der reitenden Leichen Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen Ja, ich weiß......is alles mehr oder weniger trashig. Hier noch was, was Spree gefallen wird: Cheech & Chong - Viel Rauch um nichts Cheech & Chong - Jetzt raucht überhaupt nichts mehr. ![]() Alles vom Sparbuch, da ich morgen erst Geld bekomme und es nicht abwarten konnte. Und obwohl ich a) nicht - wie dieses Jahr schon einmal geschehen - doppelt Geld ausgeben wollte und ich b) mir beim Bestellen noch gesagt habe, dass ich das Geld auf mein Sparbuch zurückschieben will, werde ich das "zusätzlich" Geld wohl doch ausgeben. |
|
|
|
#45 (permalink) |
|
|
Off-Topic: @Manni Bruderherz, Du bist der erste Mensch der sich ´nen Tresor für die Werte anschaffen sollte die bei ihm als "DVD-Millionen" im Schrank stehen. Dein Einfamilienhaus hast Du dort bald angehäuft. Man könnte Dich auch als DVD-Messie bezeichnen, wobei bei Dir was dies angeht, bis dato, noch Ordnung herrscht. Komm aber ja nicht an Du bräuchtest eine größere Wohnung, weil Deine DVD-Sammlung mehr Platz braucht. Dann streike ich...
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
|
Off-Topic: Ihr guckt eure Filme wohl alle über´n PC, wah? Habt kein Fernsehr, wah? Da ich im Internet nichts mache, was sonstwie große Aufmerksamkeit erfordert, ist es kein Problem einen Film zu gucken, während ich n bisschen surfe und ein paar kurze Beiträge in Foren schreibe. Und wenn es doch mal ein längerer/anspruchsvollerer Beitrag ist, dann brauch ich - dank ablenkendem Film - entweder etwas bzw n ganzes Stück länger oder vernachlässige den nicht ganz so interessanten Film. Und wenn Freunde bei mir sind - da bin ich ja auch nicht hier - wird auch oft DVD geguckt. Ich komme also sehr wohl zum Filme gucken. @Mod Wenn das hier zu lang wird mit dem ot, hätt ich folgenden Vorschlag: Ab post #40 alles in einen neuen Thread kopieren. Diesen dem Titel "Woher nimmt sich Manni nur die ganze Zeit, um seine DVDs zu gucken?" geben und ins C&S verschieben - hatt ja keinen für die Allgemeinheit wichtigen Inhalt. Dann noch alle Post ab #42 in diesem Thread löschen und es kann weitergehen mit den Shoppingtouren.
|
|
![]() |