|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Warenkorb: Eure letzte ShoppingtourLifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#81 (permalink) |
|
|
AW: Warenkorb: Eure letzte Shoppingtour
Ich habs endlich mal zum Ikea geschafft, und noch ein paar Gläser ergattert:
4 Weissbiergläser 4 grosse Cognacschwenker 6 Cocktailgläser (Fancy-Gläser) 6 tiefe Cocktailschalen 4 dunkle Tumbler 6 Likörgläser 12 Schnapsgläser 10 grosse Tumbler (Longdrinkgläser) 2 Glasmessbecher < 10cl 2 Eisstickförmchen (für längliche Eiswürfel) und einnen Milchaufschäumer. Edit: und eine Weinkaraffe... ![]() |
|
|
|
#84 (permalink) |
|
|
- Schlafanzug aus Satin und mit Spitze
- 3 Bh´s (1xweiß,1xrosa,1xbraun), die Träger kann man normal, über kreuz oder als Neckholder tragen, dazu die passenden Strings - 1 Bh schwarz mit durchsichtigen abnehmbaren Trägern und zusätzlichen schwarzen Trägern Hatte sich heute richtig gelohnt. ![]() ![]() |
|
|
|
#85 (permalink) |
|
|
Mit fünf weiteren Energiesparlampen hab ich mein Stromsparkonzept erweitert.
-3x 12Watt (entspricht 60W einer herkommlichen Glühlampe) -2x 8Watt (entspricht 40W) Nun hab ich, außer meinem Deckenfluter, nur noch Energiesparlampen. Find ich irgendwie richtig cool... ![]() |
|
|
|
#88 (permalink) |
|
|
![]() Satte 5 Stück, dazu kommen nochmal 3 aus anderer Quelle... Die könnt ich für watt-weiss-ich-nich bei e-bay verticken, die Spiele gegen Köln und Aachen sind hoofnungslos überfragt Aaaaber... die werd ich schon mit Freunden und/oder Gästefans gegen eine schöne gemeinsame Zeit eintauschen ![]() |
|
|
|
#90 (permalink) |
|
|
![]() Quelle: http://www.speedminton.de/Sets.19+M52087573ab0.0.html Ein "Speedminton" Set. Ich glaube das bockt. Federball mit Bums. |
|
|
|
#93 (permalink) |
|
|
n staubsauger? wie uncool! willkommen in der welt der erwachsenen!
![]() und auch wenn ich mich als totale nicht-trend-knowerin oute aber was zur hölle ist ein hoodie???? meine letzter einkauf war die erste staffel einer meiner lieblingsserien "mad about you". so! |
|
|
|
#94 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Büddeschön. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#100 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: Nur weil wir jetzt einen neuen Staubsager haben heisst das noch lange nicht das wir ihn auch benutzen. Dafür sind wir viel zu faul. Es tut nur gut zu wissen das man könnte wenn man wollte. |
|
|
![]() |