|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Warenkorb: Eure letzte ShoppingtourLifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#130 (permalink) |
|
|
AW: Warenkorb: Eure letzte Shoppingtour
4 Bücher aus dem STARK-verlag:
Abitur-Prüfungsaufgaben für Schüler Fach: Biologie Bundesland: Nordrhein-Westfalen Abitur-Prüfungsaufgaben für Schüler Fach: Deutsch Bundesland: Nordrhein-Westfalen Abitur-Prüfungsaufgaben für Schüler Fach: Englisch Bundesland: Nordrhein-Westfalen Abitur-Prüfungsaufgaben für Schüler Fach: Erziehungswissenschaft Bundesland: Nordrhein-Westfalen *lern lern lern* ![]() |
|
|
|
#131 (permalink) |
|
|
DVDs:
Freeway Nackte Kanone 4 1/20 (alle 3 Nackte Kanone Filme in einer Hülle) Bramstoker´s Dracula Babylon 5 Staffel 3 Stargate SG-1 Staffel 9 Star Trek - Raumschiff Voyager Staffel 1 PC-Spiel: Dungeon Keeper - The Deeper Dungeons |
|
|
|
#132 (permalink) |
|
|
@ketzer : die bücher aus dem stark verlag sind nur mit vorsicht zu empfehlen! besonders bei bio haben wir MASSENHAFT fehler gefunden und unvollständigkeiten, also - aufpassen damit !
<-- poker range spielkoffer mit 500 chips <-- amigo spielkarten aus plastik |
|
|
|
#134 (permalink) |
|
|
Off-Topic: naja, ich weis nicht, aber kritik sollte man auch an sowas anwenden können, sonst kann der verlag seine arbeiten ja nicht verbessern, sollte er das mitbekommen. es ist unsere erfahrung im bio lk gewesen, dass da eben viele fehler drin waren, zumindest im lösungsteil. teilweise auch in den aufgaben |
|
|
|
#136 (permalink) |
|
|
ok
![]() da meine fast 5 jahre alte microsoft maus so langsam den geist aufgibt (man muss manchmal schon schwer auf die tasten drücken, damit der den klick erkennt -.-) hab ich mir mal ne neue bestellt - logitech g5 refresh und damits gut läuft ne usb 2.0 karte (ja, so alt ist mein pc schon *hust) |
|
|
|
#137 (permalink) |
|
|
![]() src Audioline Shadow 580. Tel. + AB. Druckintensive Oberfläche. Komplett Klar, glatt und schwarz wenn man nicht drückt. Supi! (thumbnailansicht)![]() src Das Wörterbuch für alle Dinge, von denen man nie wusste wie man sie Nennen soll! ![]() ![]() src Sammlung von Douglas Adams letzten Werken/Gedanken. Interviews, Kurzgeschichten usw usw. ![]() src Mal ein "anderer" Adams. Ich bin gespannt. ![]() Dann noch -Mexx Fly High Deo -H&M-Shirt (schwarz) -Gewindeschneidsatz das sollte es gewesen sein... ![]() |
|
|
|
#139 (permalink) |
|
|
ich würde sagen: wenn man die fehler bemerkt ist man gut vorbereitet, wenn man sie nicht bemerkt, sollte man sich noch etwas vorbereiten. und die alternativempfehlung lautet: nicht immer alles glauben, was man liest. das is ne gute vorbereitung, auch auf das leben.
|
|
|
|
#140 (permalink) |
|
|
@ketzer
für bio-lk kann ich dir nacher eins empfehlen, muss mal zu hause gucken von welchem verlag das ist...meine ausgabe ist allerdings von 2007, ka ob du damit noch was anfangen kannst. das ist alles stichpunktartig aufgelistet, zum wiederholen ists super geeignet. |
|
|
|
#141 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
|
#146 (permalink) |
|
|
Vielmehr Tauschtour
http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/buysoundtrax_1956_12047744 ![]() http://www.chinamax.de/shopsystem/images/20-7001-03.jpg original BW ![]() https://ssl.kundenserver.de/www.general-storebb.de/shopdata/0065_Rucks=E4cke=26amp=3Bslash=3BTaschen/images/gr-f-30323_350x350.jpg |
|
|
|
#149 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
![]() |