|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Warenkorb: Eure letzte ShoppingtourLifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Warenkorb: Eure letzte Shoppingtour
Sorry, habe beim Löschen bedenklicher Inhalte den ersten Beitrag des Themas gelöscht. Das bedeutet, das Thema ist futsch.
Deshalb hier die Neueröffnung. Auf ein Neues! P.S. Ab sofort bitte keine Cover (DVD,CD,Buch mehr posten!!!) habe keine Lust, die alle von Hand zu löschen. So, ich fang mal an. Meine letzte Schoppingtour hat mir eine Soundblaster x-fi music beschert. Dank "spezieller" Treiber aus China läuft die nun auch sehr gut unter Windows Vista. |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
AW: Eure letzte Schoppingtour
Einen, so wie es mein Kollege nennt, "Arnold-Gedächtnistrainer".
Damit ich nicht als Couchpotato ende und die Urne meine Asche auch fassen kann. Kurzum: Ich brauch mehr Bewegung! Äh, und Overlord... für nach dem Training... ![]() Quelle: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....&ProductPage=0 |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
AW: Warenkorb: Eure letzte Schoppingtour
overlord (pc)
super spiel, endlich hat man mal wieder das gefühl dass entwickler sich richtig mühe gegeben haben. man kann sich die sprachausgabe aussuchen, deutsch klingt gut, englisch super, die anderen versteh ich nicht. die grafik sieht auf meinem pc richtig geil aus, während andere aktuelle spiele (mit schlechterer grafik) sich weigern überhaupt zu starten da meine hardware angeblich zu schwach wäre. sehr innovativ und lustig ists auch noch. für mich bisher das beste spiel dieses jahres, gegen hellgate london wirds aber wohl nicht standhalten können. edit: seh grad dass man keine cover mehr posten soll. warum? |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
AW: Warenkorb: Eure letzte Schoppingtour
"Für den Meister."
![]() Hab das inzwischen bei meinem Bruder auf der X-Box 360 gespielt. Fand´s auch sehr witzig. Da ich selber keine X-Box habe und mir auch nicht zulegen will, wäre das PC Spiel ne Überlegung wert. Allerdings ist da wieder die Frage, ob mein PC die Anforderungen erfüllt und wo ich n gutes Joypad herbekomme....... :/ Vermutlich, um klagewütigen Anwälten keine Angriffsfläche zu geben. |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
AW: Warenkorb: Eure letzte Shoppingtour
ich war gestern abend mal bei Amazon:
Xmen 1-3 als steelbook Bud Spencer und Terrence Hill Box Beverly Hills Cop 1-3 Lonley Planet Neuseeland Marco Polo Reiseführer Neuseeland warum denn keine bilder mehr ? quelle war doch dabei |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
AW: Warenkorb: Eure letzte Shoppingtour
Off-Topic: das hat ja nix mit spielverderben zu tun. aber ich find den thread reichlich sinnlos ohne bilder. ohne bilder macht das keinen spass. warum ists nicht mehr erlaubt? der eingangspost ist nicht wirklich aufschlussreich?! |
|
![]() |