![]() |
|
Warnung vor Robocop!!!Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Eins vorweg: Ich hab schon viele Ego Shooter gespielt und dazu bin ich ein großer Fan der Robocop Trilogie. Hab selber das englische DVD Boxset original im DVD Regal stehen und ja, ich liebe sogar den dritten Teil - der für mich auch ohne den genialen "Peter Weller - sehr unterhaltsam ist.
Aber was da den PC/PS2/XBOX und GC Spielern verkauft werden will ist Sondermüll! vor 2 Wochen released (in Amerika) und es bringt: - Texturen schlechter als in (ist das mittlerweile 5 Jahre alt?) Half-Life - Spielspaß unter Gefrierpunkt. - die Figuren kann man gerade so als Mensch erkennen und haben schätzungsweise satte 5 Animationsphasen, also so gut wie gar keine Bewegungen! Meine fresse, da waren ja die grottigen Shooter "Gore" und "Sniper" noch Hammergames im Vergleich dazu... Gut, nun kommt vielleicht von einigen wieder das Argument: Konsolenspiel!!! Zählt nicht! Andere Hersteller haben es uns mit GTA 3, GTA: Vice City, Splinter Cell, Metal Gear Solid 2 und Bloodrayne mehrfach bewiesen, dass Konsolenspiele auf jeder Plattform schick sind, oder sogar auf dem ein anderen System besser aussehen können. Ich hab mich wirklich schon lange auf einen Robocop Shooter gefreut, aber was ich da Probegespielt hab, hat mir fast die Tränen in die AUgen getrieben. Wäre Paul Verhoeven tot, würde er sich sicher ohne Ende im Grab umdrehen. Aber ich glaub es tut ihm schon sehr weh, was aus seinem Robocop geworden ist. So, damit ihr mit weinen könnt hier ein paar Screenies: ![]() ![]() ![]() an den Bildern ist nix verschlechtert worden. Gut die sind jetzt von der XBOX Version und daher auch nur 640x480 Pixel groß, aber ich hab das Spiel auf meinem Rechner mit einer Auflösung von 1280x1024x32 Bit getestet und das Game sieht genauso aus. Ohne Scherz. Dazu sind die Türen auch noch niedriger als Robocop selber, aber er passt natürlich durch. Noch ein Bild: Man beachte die unglaublichen Feuereffekte. Da hat Unreal 2 endlich seinen Meister gefunden!!! ![]() Arme Welt, armer Murphy ![]() Selbst ein paar Cent für nen Rohling sind zu schade... und 50 bis 60 Euro - je nach System sind verschenktes Geld was ihr lieber fürs Kino, Saufen oder Sex ausgeben könnt ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Jo Rofl Aber das is leider nich das einzige spiel das von
Film Auf Spiel nur Schlechter wurde. (Die Alien Reihe ?") Obwohl Die eigentlich noch ganz cool war, oder wie du schon sagtest From dusk till dawn. Schade das es kein Richtiges Simpsons Spiel Gibt mit fetter grafik in 3D ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|