Wart ihr schon mal ernsthaft krank?

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Umfrageergebnis anzeigen: Habt / Hattet ihr ein einschneidendes Gesundheitliches Problem ?
Ja, ich HATTE bereits ein massives Problem mit meiner Gesundheit 11 55,00%
Nein, ich war NOCH NIE ernsthaft krank. 8 40,00%
Ich bin DERZEIT noch ernsthaft erkrankt. 4 20,00%
Mich hatte es mal voll erwischt und will euch davon erzählen. 2 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2004, 15:38   #1 (permalink)
Frage Wart ihr schon mal ernsthaft krank?

MEHRFACHNENNUNGEN SIND MÖGLICH!!!

Wart ihr schon mal ernsthaft krank, oder seid ihr es vielleicht?
Ich frage deshalb, weil ich kürzlich erst "dem Tode nah war". :heul:

Mich würde einmal interessieren, ob jemand eine kleine Geschichte
erzählen kann über ein einschneidendes Erlebnis bezügl. seiner
Gesundheit, sei es wegen einem Unfall oder einer schlimmen Krankheit.

Gruß
Görki
MäcGörk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 15:52   #2 (permalink)
Ja, ich bin dem Tode schon ziemlich nahe gewesen!

Es passierte an der Arbeit aus heiterem Himmel.
Mir wurde plötzlich schlecht und ich suchte die nächste Toilette
auf, als ich mich plötzlich übergeben musste.

ALLES WAR PLÖTZLICH VOLLER BLUT !!

Dann bin ich bewußtlos geworden. Als ich wieder zu mir kam,
lag ich auf dem Boden der Toilette in einer Pfütze meines
eigenen Blutes umringt von Arbeitskollegen und einem Ärzte-Team.

Die erste Diagnose vor Ort lautete Magendurchbruch mit
Volumenschock (plötzlicher Blutmangel).

Im Notarztwagen gings dann ins KH.
Zwischendurch bin ich öfters bewußtlos geworden, kann mich
daher nicht an alles erinnern. So richtig bei mir war ich dann
erst auf der Intensivstation. Nach einer magenspiegelung dann
die richtige Diagnose:

- geplatztes Zwölffingerdarmgeschwür mit Durchbruch einer großen Arterie (daher das viel Blut) !!

Nach einer Hb-Wert-Bestimmung von 4 (14 ist normal) wurde
hochgerechnet, dass ich bis zu diesem zeitpunkt 2,5 l Blut verloren haben muss......eher noch mehr. (bei 3l wäre Ende gewesen!) :eek:

Dann bekam ich diverse Blutkonserven und in der gleichen Nacht wurde durch eine Not-OP der Darm geschlossen und
die zuführenden Arterien abgeklemmt.

Tja, so schnell kann es gehen, und ich habe vorher nix gemerkt,
außer dass mir ein wenig übel war.

Seit diesem Zeitpunkt denke ich über das Leben als solches
ein wenig anders, weil ich nun weiß, wie schnell es vorbei sein
kann.

Gruß
Görki
Alt 02.06.2004, 15:57   #3 (permalink)
ich leide unter depressionen...

ich könnte dagegen tabletten nehmen aber probiere eben grösstenteils ohne auszukommen...

mache auch ne terapie...

wenn die nicht hilft werde ich dann in kur gehen über die sommerferien weil ich

zusätzlich wegen gesundheitlischen gründen abnehmen muss...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 17:03   #4 (permalink)
bei mir war es mal sehr krass und ich hätte auch dran sterben können....

es fing ganz harmloss an... ich hatte leichten ausschlag am hinterkopf... so kleine blässchen..dachte es sei nichts schlimmes, holte ein salbe gegen ausschlag.. doch die nützte nichts...
dann stand ich im badezimmer und merkte das erstens diese blässchen mehr wurden und die schienen richtig um den kopf zu wandern.. und waren auch schon sehr weit und zweitens wurde meine rechte gesichtshälfte langsam taub....
ich ging zu verschiedenen ärzten.. auch ins krankenhaus...den ich bekamm nach kurzer zeit höllenschmerzen und konnte es kaum aushalten. ich war total schlapp und konnte kaum stehen so schwach war ich. mir wurde immer übel und schwindelig.
ich war dann wieder im krankenhaus... aber die konnten nichts feststellen.. nach einigen tagen wo niemand was feststellen konnte, wurden die schmerrzen wieder schlimmer und ich schrie nur noch... ich konnts nicht mehr aushalten.. und diese kleinen blässchen wurden auch mehr und "wanderten" immer weiter... und meine rechte gesichtshälfte konnte ich kaum noch bewegen...dann war ich bei einer vertretungsärztin und die hat dann die erst diagnose gestellt, nachdem ich fast in ihrem flur vor schmerzen zusammengebrochen bin.. ich bin dann direckt wieder ins krankkenhaus in die notaufnahme und dann hoch zur station.
die entgültige diangnose war: Schmerzhafte Gürtelrose im Gesicht, Hirnhautentzündung und dadurch verursachte Halbseitige Gesichtslähmung......
na klasse...
Hinrhautentzündung und Gürtelrose können beide zum tode führen.. wen sie zu spät erkannt werden.. und bei mir war es allerhöchste eisenbahn... da der "gürtel" sich fast geschlossen hätte. meine blutwerte waren jehnseits von gut und böse... es gab den ärzten ein rätsel warum ich gürtelrose im gesicht hab, den normaler weise trit diese nur am bauch auf......

das war schon ne sehr krasse sache.. ich hab dann dreimal am tag in abständen von 8 stunden infusionen bekommen und sonstige medikamente... also ich sag euch eins , das wünsch ich meinem schlimmsten feind nicht... das war der horror...
aber ich habs überstanden und darauf bin ich froh,.. da ich ja so gesehen dem tod zweimal von der schippe gesprungen bin da beides tödlich sein kann.

und was sagt man dazu? unkraut vergeht nicht
Alt 02.06.2004, 17:17   #5 (permalink)
Wow Leute! Das sind ja echt heftige Schilderungen...ich glaub da bin ich echt nochmal davon gekommen...das schlimmste und akkuteste was ich hatte war ne Virusgrippe bei der ich durch das Fieber (ü39° über 5 Tage hinweg) anfing Blut zu Kotzen...bin dann aber an ne Infusion gehängt worden und war innerhalb von 2 Tagen wieder fit wie'n Turnschuh....also nix dramatisches.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 10:24   #6 (permalink)
Mir wurden als ich 6 Jahre alt war die Mandeln rausgenommen. Ist ja nichts wildes, reine Routine.
Leider nicht bei mir:
Die Naht im Rachen ist 2 Tage nach der OP aufgegangen, ich habe extrem viel Blut verloren. Also mit Tatü- Tata ab ins Krankenhaus...dort habe ich dann erst Mal ein paar Bluttransfusionen bekommen weil ich denen sonst unter den Händen weggestorben wäre.
Dann hat mir der Vollidiot von Arzt so ein sperriges Teil in dem Mund geschoben damit ich den Mund nicht schließen kann und hat dann, nachdem ich ein Mittel zur Brechreizunterdrückung bekommen habe, mit seinen Fingern in meinem Rachen herumgewühlt um das ganze gestockte Blut rauszuholen.
Das ganze natürlich ohne Narkose oder irgendein Beruhigungsmittel oder sowas. Ist ja nicht nötig. Schon garnicht bei einem kleinen Kind. (Achtung! Ironie!)
Ich hatte echt Todesangst- daran kann ich mich noch gut erinnen.
Das ganze hat etwa eine Stunde lang gedauert. Nach dieser Stunde stand ich so derartig unter Schock daß ich auch daran fast gestorben wäre.

Naja, aber ich lebe noch- so schnell wird man mich nicht los.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 13:36   #7 (permalink)
steffi 18
Also bei mir ist es schon ziemlich lange her und damals da war ich gerade ma 1 jahr oder 2 bin mir nich mehr sicher
wurde bei mir die krankheit tuberkolose festgestellt und von da an musst ich haben meine eltern mir dann später erzält einige tabletten nehmen und cortison ...ich war fast vier monate im krankenhaus in wuppertal
da mir das essen nicht geschmeckt hat (ja so war ich schon mit 1 ) sind meine eltern jeden tag nach hause gefahren und haben mir was gekocht und dann wieder zurück zum krankenhaus...
ich danke meinen eltern echt
und bin auch froh das es mich noch gibT :
das ist ja mittlerweile 15-16 jahre her muss aber trotzdem noch alle paar jahre zur untersuchung..hab jedesmal angst das ich es wieder habe..
aber ich glaube nicht dass das passieren kann bzw. ich hoffe es !!!
Alt 03.06.2004, 17:34   #8 (permalink)
also durch eine krankheit war ich wohl noch nie dem tote nahe, ich hatte nie etwas wirklich krasses.

war in anderen situationen aber schon teilweise SEHR knapp, beim brückenspringen (nicht bungeejumping), also man hat ein normales starkes seil um die füße, kein elastisches, springt runter und pendelt dann sozusagen hin und her. waren so 35 meter, ca. en halber meter mehr und ich wär aufm stein aufgeschlagen ^^ (das ganze war nich wirklich professionell geleitet )

hm, was gabs da noch....ach ja, als 4 oder 5 jähriger bin ich mal mit dem dreirad die kellertreppe runtergefallen, die ca. 20 stufen runtergepoltert und dann unten gegen die wand. diagnose: paar blaue flecken meine mutter hatte allerdings einen schock da sie sah wie ich auf einmal da runterfuhr / flog.

beim motocross hats mich mal etwa 5 meter in der luft überschlagen und ich bin ziemlich unsanft gelandet, außer einer leichten prellung aber nix passiert

aus der reihe "simon in lebensgefahr aber ihm passiert ja eh nix" gibts noch ne menge mehr geschichten, rollerfahrten, klippenspringen, baseballschläger ausversehen mit vollem schwung gegen die brust gekriegt und es hat nich mal wehgetan, etc.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 19:14   #9 (permalink)
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube schon, dass ich ernsthaft krank bin. Werde durch diese Krankheit zwar niemals dem Tode nahe sein, aber es wird schon eine krasse umstellung sein.

Und zwar erleide ich schon seid meiner frühen kindheit an rheuma. Das hat sich anfangs in meinen knien ausgewirkt und seit meinem vierten lebensjahr hab ich das in meinen Augen kleine sehschwäche nichts ernsthaftes

jetzt fragt ihr euch bestimmt, kleine sehschwäche das ist ja nix. Da habt ihr schon recht, nur das kann jederzeit wieder in die Gelenke gehen und somit mich total einschränken was mit bewegung zutun hat, zudem ist das auch noch sehr schmerzhaft.

mfg turi
Alt 03.06.2004, 19:34   #10 (permalink)
oh man....so schlimm wie euch gings mir zum Glück noch nie.

Hatte als Kind mal ne Blutvergiftung, die aber dann doch bemerkt wurde und dann geheilt werden konnte und vor kurzem hatte ich ziemliche Herzprobleme. Keine Ahnugn von was das war, aber laut Artz hätte es durchaus ne Herzmuskelentzündung sein können. Zum Glück hat sich das ganz schnell nicht bestätigt. Aber in der Zeit des Ungewissens, hatte ich schon ein wenig Schiss.

Aber alles in allem kann ich sagen, dass es mir gesundheitlich immer gut ging und ich soweit auch von allen "schlimmeren" Krankheiten verschont geblieben bin.
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 19:39   #11 (permalink)
Ich hatte vor einigen Jahren als kleines Kind eine Krankheit die mit Behandlung in 12% und ohne in fast 80% der Fälle tödlich verläuft, weiss leider nit mehr wie die heisst. Jedenfalls waren die Medis so ekelhaft das ich die kaum runtergekriegt habe. Soviel ging hab ich immer geschluckt, aber sons musst ich kotzen. Ich weiss nicht wie knapp das nun bei mir war, aber die krankheit hab ich besiegt.
Ausserdem habe ich schon 2mal Leistenbruchrezidiv rechtss. gehabt, sodass ich dort extrem empfindlich bin. Zu große Belastung und das kommt wieder, davor hab ich verdammt schiss weils höllisch weh tun kann...
Und Alergo-Asthmatiker bin ich auch noch. Das kann bei mir aber glücklicherweise nicht Lebensgefährlich werden, ist aber trotzdem eine lästige und meiner Meinung ziemlich schwere Krankheit (In schlimmen Fällen verkleben mir die Augen sodass ich diese nicht mehr öffnen kann, ich kriege kaum Luft und bin total schlapp).
Vor 2 Jahren wurde ein Freund auf dem Schulweg mit mir von einem LKW überrollt, ich bin vor ihm gefahren (ohne schutzhelm) und er hinter mir. ich bin gerade noch vorbei gekommen, aber dann hats "geknallt"... er hatte einen schutzhelm der ihm wohl letzten endes sein Leben gerettet hat (der Helm war fast in der mitte komplett gespalten), sein Bein hat der aber nicht geschützt.. Ich hab mehr oder weniger die erste Hilfe geleistet und den Anblick werde ich nie vergessen und ich bin mir 100% sicher wäre ich hinter ihm gefahren wäre ich Tod. Das war jedenfalls das Erlebnis bei dem ich meiner Meinung nach dem Tod am nächsten war.
Depressiv bin ich zeitweise auch, nicht nur durch diese Bilder von dem Unfall sondern auch durch andere Probleme, die haben aber nichts mit dem Tod zu tun also gehören die hier nicht hin.

P.s. Ich war auch schon 2 mal bei 41° Fieber und einige male an oder leicht über 40°, da bin ich scheinbar anfällig für.
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 18:40   #12 (permalink)
Ich lag noch vor ca. drei Wochen im Krankenhaus.

Gegen fünf Uhr morgens bin ich aufgestanden, um zur Toilette zu gehen. Bereits als ich aufstand, wurde mir etwas komisch. Ich kann es nicht genauer beschreiben. Ich weiß nur noch, daß ich in diesem Augenblick dachte, mir wird gleich kurz schwarz vor Augen, weil ich wohl zu schnell aufgestanden bin. Dies passiert mir ja eigentlich täglich. Ich sah die Couch vor mir, und wollte mich an sie lehnen. Wenn ich kurz still stehe, dann vergeht die Schwärze normalerweise nach einigen Sekunden, und alles ist wieder gut. Doch diesmal war es anders. Ich kann mich aber nur noch an die Couch erinnern.

Irgendwann sah ich dann was Weißes, ganz weit vor mir. Davor schwarz. Hinten im Weißen waren mehrere "Dinger". Es kam mir vor, als seien es irgendwelche Gestalten. Freunde. Aber es war alles viel zu klein, eben viel zu weit weg, und viel zu schnell vorbei. Denn plötzlich war ganz nah vor mir ein großer schwarzer Körper, der immer größer, und immer deutlicher wurde. Und schon war alles irgendwie vorbei, und ich erkannte meinen Freund über mir. Ich, total neben mir, wußte nichts mehr. Ich war total verwirrt, und konnte mich an nichts erinnern. Ich weiß nur noch, daß ich im ersten Augenblick dachte, ich wär schlaf gewandelt. Und schon schoß die Frage aus mir heraus: "Was ist passiert? Warum lieg ich auf dem Boden? Ich hab doch geschlafen!" Ich konnt mich nämlich erst nicht mal daran erinnern, daß ich aufgestanden bin, um zur Toilette zu gehen. Erst dann hab ich meine Augen aufgemacht, und sah die Angst in den Augen meines Freundes. Dann wurde mir erst klar, daß irgendwas passiert sein muß.

Ich bin ohnmächtig geworden, hingefallen, und mit dem Hinterkopf wohl erst gegen die Kante der Fensterbank geknallt, und dann auch noch auf den Boden. Platzwunde am Kopf. Die ganze Nacht hats nicht aufgehört zu bluten. Bin dann noch zwei mal für ca 30 Sekunden in Ohnmacht gefallen.
Aber ich wollte pertu nicht zum Arzt. Ich hatte nämlich absolut keine Angst. Ich hab mich irgendwie so gut gefühlt, wie schon lange nicht mehr. Das war echt ein tolles Erlebnis für mich. Auch, wenn sich das jetzt ein wenig curios anhört.

Bin am nächsten Morgen dann aber doch ins Krankenhaus, weil das Kopfkissen voller Blut war, und die Wunde nach Stunden nicht zu bluten aufgehört hat.
die Märchen des Windes zu hören...
Passion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 20:01   #13 (permalink)
echt krass !!!

hast du das mal generell abchecken lassen durch deinen Doc?
Wenn dir öfter schwindelig ist, hast du was mit deinem
Kreislauf und das sollte sich schonmal ein Arzt genauer ansehen.
Alt 21.06.2004, 18:58   #14 (permalink)
Zitat:
Zitat von MäcGörk
echt krass !!!

hast du das mal generell abchecken lassen durch deinen Doc?
Wenn dir öfter schwindelig ist, hast du was mit deinem
Kreislauf und das sollte sich schonmal ein Arzt genauer ansehen.
Ich hab zwar Probleme mit meinem Kreislauf, mit meinen Blutwerten, und so weiter...
Aber diesmal waren die Ergebnisse besser denn je.
Meine Ärztin meinte, es kann durchaus psychosomatisch bedingt sein. Also ne Art Nervenzusammenbruch.
die Märchen des Windes zu hören...
Passion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 02:23   #15 (permalink)
Naja mein schlimmstes Ergebnis seit längerem is jetzt fast 7 Wochen her. War dsa wohl schlimmste was mi jeh passiert ist bzw gesehen habe.

Naja es war ein Freitag Abend und ich habe von meinem Praktikum frei bekommen (naja hab gesagt mir war net gut lol) Und war dann in der Wohnung meiner Ellies und hab mich bissl mit meinem kl Bro gekloppt. (wie das halt geschwister machen ) Irgendwie habe ich dann das Gleichgewicht verlohren. Weiß net mehr genau warum. Und bin Dann halt nachhinten aufn Sessel gefallen. nur hatten wir neben dem sessel nen kl Tisch mit ner großen Blumenvase stehen. Auf jedenfall Bin ich mit meinem re Handgelenk voll auf die Vase drauf und hab sie richtig getroffen sodas sie kaputt gegangen ist. ch hatte erst ma voll den Shock ud mein kl Bo und ich haben uns eien abgelacht. nur dann hab ich Blut aufm Boden gesehen. Hab mir dann meine hand angeguggt und dann lief plötzlich das blut nur noch so. Hatte voll den shock. Sah da nur nock so rießen große Glasscherben in meinem handgelenk drinne. Und das ganze Handgelenk offen.Man konnte alles sehen. Pulsader fleisch knochen etc. . Sry seh es jetzt egrade noch alles vor mir. aufjeden fall wurde dann mein schock noch größer. Hab meinen kl Bro dann sofort geschickt mir ein Handtuch zu holen. was er auch sofort machte. Damit hatteich dann meinen arm abgebunden was die Blutung noch verschlimmerte. Das ist bei Aterien blutungen so. Aber da ichdachte das mein Pulsader offen is hab ich noch fester zugezogen. Natürlich war ich da schon im Bad. Das ganze Spülbecken war schon voll blut. Und alles was so in nem radius von 1-2 meter war auch (wenn schon denn schon lol)

Dann hatte ih meinen bro geschickt dsa Tele. zu holen und nen RTW zu rufen. Aber der Typ an der andere Leitung hatte wohl vorm kurzen nen höhrsturz. Naja hab auf jedenfall gehört das mein kl Bro alles 10x sagen musste. Hab dem dann bissl geholfen und ausm Bad rumgeschriehen das der W... mal Deutsch lernen soll oder zurück inne Türkei soll oda wo auch immer er herkommt. Naja dann wurde mir schwarz vor den augen und ih etzte mich auf die Badewanne. Nach ca 10min (für mich waren es min 2h) kam dann ein Feuerwehr löschzug, da alle RTWs schon im Einsatz waren und haben mich ausm Bad gezogen und inne JKüche meiner ellies "geschleppt". Dort hatten die Die feuerwehrmänner dann ziehmlich doof geguggt. Aba dann mich so aufe stühle gelegt und die wunde verbunden. Dann kam urgendwann der RTW und der Notarzt. Die haben mich dann mit blaulicht ins Kh (krankenhaus) gefahren. Mit blaulicht natürlich. Dann kam ich im kh an und direckt inne notaufnahme wo die spacken mir direckt die lecka Scherben gezogen hatten. Was natürlich kein bißchen wehtut wenn da so paar inteligenzbestien IN deiner Hand runwühlen. Durfte ihr dann auch in die augen guggen und sollte bloß net schreien weil ds ja die anderen Patienten erschreckt. *grrrrrrrrr*
Naja dann kam ich innen Röntgenraum wo sie dann tatsächlich gesehen haben das nix gebrochen war (war die hand net offen?) Naja dann durfte ich noch ne stunde auf nem HBett zappeln. Wo sich mich dann ausgequetscht haben was ih gegessen habe und was net *hmmmm*. Dann kam ich innen OP. Und wurde Operiert (was logisch ist lol). Das coole war das genau an dem Tag ein Prof. der Handchirugie aus Münster in dem kh zu besuch war. Der mich dann kurzerhand 4h operiert hat. Naja dann nach 13Tagen kh (und 1100€ verdienst dank Krankenkasse und versicherung *fg*) kam ih wieder raus. und hatte bis Mit nen gips welcher dann abgenommen wurde. Das foto von gips und ohne gips is im Bildchen teil zu sehen

Naja und nu hab ich 10Reha stunden verschrieben bekommen. Die größte scheiße is nur das sie mir inna OP 1cm vom hautnerven und der hauptsenen entnehmen mussten da diese total zerfetzt war.

Das heißt für mich.
Schmerzen
Viel Geduld
ca 2 Jahre warten bis ich da wieder Gefühl habe
kein Handball :heul: (das ist das schlimmste, da nu die Sommertuniere beginnen. Das heißt Saufen, Zelten Handball und feiern. Die 4 Sache die ich am liebsten mache )
naja und ich hab garkeine Kraft in meiner Hand
Bewegung total eingeschränkt

Hoffe das das jetzt net zuviel zu lesen war

Danke fürs lesen
>CB< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 00:58   #16 (permalink)
Ich hatte auch mal was lustiges.

Das war vor 3 Jahren, als ich 13 war, kamen mein Bruda, mein besta Freund und ich auf die Idee ma auf n stillgelegtes Zechengebiet zu gehen, und da mal alles zu "erforschen".
Wer kennt das nich? Logisch werden kleine Kinder nur so magisch von großen Lagerhallen, u.ä. angezogen, und irgendwann musste dann auch der Tag kommen, wo halt ma was schief gehn musst.
Wir sind an dem Tag grad dahin gekommen, und wollten grad in ein Haus da aufm Gebiet rein gehn, als son Typ hinter nem Zaun uns gesehn hat und uns voll angeschriebn hat, dass wir doch abhauen sollen, und was der Mist soll (nich so nett ausgedrückt )
Und Vor knapp ner Woche fingen auf dem Gelände Bagger die Erde umzuschütten an. Und vor uns war son tiefes Loch von ausgehobener Erde und wir 3 sind da halt rein ge jumpt. Mein bro und Freund sind ganz normal reingesprungen, aba der kleine Daniel musste da ja übertreiben und hat so nen Sprung gemacht, als wolle er üba das 5 m lange Loch rüba springen.
Und da isses passiert, ich bin inne Gruba gestürzt und hab mein Gleichgewicht beim aufkommen verloren und bin schnell nach vorne geknallt, und da war schon das Ende vom loch, als ich meine Arme ausstreckte um mich abzufangen, sind Elle und Speiche meines re Armes durchgebrochen.
Da dachte ich mir erstmal "Na toll, so ne Scheisse kann auch nur dir passieren"
Dann durft ich mit nem gebrochenen Arm erstmal aus der Gruba rausklettern, und dann nachher mussten wir noch über 2 übereinander liegende Rohre, die gut 1.50 hoch warn, wie ich das geschafft hab? Kein Plan ^^
Naja dann sind wur zum Parkplatz wo grad ein Pärchen sich ganz lieb hatten D
Und genau in diesem Moment muss der kleine Daniel, mit nem hässlichen Stummelärmchen vor denen auskreuzen und alles vermasseln.
Als dann der RTW ankam, hatten die dummen Assis dadrin keinen Plan, was sie jetzt so mit mir anstellen sollten, und haben meinen gebrochenen Arm einfach mal irgendwie verbunden und ne Platte drunna gemacht, "Zur Stabilisierung". Naja und da die Straßen bei uns in GE nich grad die besten sind, hätt ich alle paar Meter anne Decke springen können.
Endlich im Krankenhaus angekommen, hat mich die Ärztin erstmal gefragt, wie ich das denn überhaupt angestellt hab. Ich wollt grad antworten, und dann
KRRRRZZZ
brach se mir den Arm wieda grade, mein bro und Freund meinten, dass man meinen Schrei soga noch draußen hörte, als se grad eine am rauchn warn.
Da erklärte mir die Ärztin, dass die re Hand schon ganz blaub wurde, weil da kein Blut mehr reinkam, und sie musste das grad machen, damit wieda Blut in meine Hand reinkommt. Dann meinte se noch, dass wenn ich n paar min oda sec späta gekommen wär, se meine rechte hand hätten amputieren müssn.
Und das fand ich damals schon schön Krass, war zwar nich dem Tode nah, aba kurz davor mein Leben im Arsch gehabt zu haben.

mfg Daniel
BigD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 02:09   #17 (permalink)
hihihi BigD + PCB = Brüder

nur ma für alle die es net wissen (so 98%) lol

Wir beide sind halt immer die idioten die jeden scheiß machen müssen
Alt 23.06.2004, 07:40   #18 (permalink)
Nix für ungut BigD...aber die Story hört sich an wie ne Drehbuchvorlage für "NOTRUF"
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 08:07   #19 (permalink)
jo, echt.....wollt ich auch grad sagen
Alt 23.06.2004, 09:27   #20 (permalink)
Hm also bei dem was ich so gelesen hab muss ich sagen, dass ich da uja noch ziemliches Glück gehabt habe

mein übelster "Unfall" war eigentlich im Kindergarten, als ich von nem Holzhausdach gefallen bin und mir dabei den Ellbogen gebrochen habe...
Und ansonsten war ich eigentlich auch noch nicht so richtig böse krank... das Einzige, was mal ziemlich übel war, war das pfeiffersche Drüsenfieber. Kennen bestimmt Einige von Euch. "pubertierende Mädels" sind da besonders anfällig für Wie der Name schon sagt befällt diese Krankheit (wenn man Pech hat) fast alle Drüsen des Körpers. Je nachdem wie das eigene Immunsystem ist, kann man deswegen auch mehrere Wochen im Krankenhaus liegen, weil die Milz reißen kann und Leberschäden bleiben können usw usw.
Naja das hatte ich in den Osterferien als ich 13 oder 14 war.... super ätzend. Ich musste zum Glück nicht ins Krankenhaus, aber ich lag trotzdem 3 Wochen am Stück flach und durfte danach auch erstmal 4 Monate keinen Sport mehr machen...(zu dem Zeitpunkt war ich noch im Sportverein).
Aber ansonsten hatte ich (Gott sei dank) noch nix ernstes...

Alt 23.06.2004, 10:34   #21 (permalink)
Zitat:
Zitat von overdose
Nix für ungut BigD...aber die Story hört sich an wie ne Drehbuchvorlage für "NOTRUF"
Aba ma im ernst das is ihm wirklich passiert. Und die Hand sah garnet schön aus.
Antwort

Themen-Optionen