Warum Bushido keine Lust auf RAR hatte

Musik Künstler, Instrumente, Events etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2006, 23:47   #26 (permalink)
AW: Warum Bushido keine Lust auf RAR hatte

warte mal, sind hier nicht ein paar "rocker" anwesend, die hier im board einen bericht über ein besuchtes bushido konzert abgeliefert haben???

http://www.boardplanet.net/bushido-1...ln-t14546.html

LOL

ich fands lustig. so einer hat bei RAR nix zu suchen. dann doch eher die fanta4 oder fettes brot bzw. 5 sterne deluxe ... die können auch party machen und die leute mitreissen ohne 100 spm (schimpfwörter pro minute) rauszuschiessen.
Alt 10.06.2006, 00:17   #27 (permalink)

Ohja, es gibt noch Orte an denen die welt in ordnung ist. Feine sache

Allerdings muss ich gestehen, das mir der
Zitat:
Zitat von bushido
Berliner der nicht redet sondern zuboxt
ein kleines bisschen leid tut, denn (
Zitat:
Zitat von bushido
Niemand hier hatte jemals einen Schulabschluß
)ich denke, wie hart er auch tut(selber schuld ) das er trotdzem irgendwo fertig war, so wenig Rückhalt dort zu bekommen*gg*

Schlimmer noch: Er wird vielleicht noch nicht mal in der lage sein // die möglichkeit haben seine enttäuschung richtig zu verarbeiten...
Und es würde ja nicht zu seinem Image passen, wahre trauer offen zu äußern, und schon gar nicht über sowas, dazu ist er eindeutig zu hart. Sicherlich ist es am ende so gelaufen, das er sie alle gefickt hat bis sie geheult haben, und er war wieder der King. Clip Teil 3 fehlt also noch.

Er wohnt ja jetzt angeblich auch nicht mehr bei seiner mutter.
Wohin soll er sich mit seinem verletztem ego wenden wenn nicht an sie?

Man schade, das ich nicht dabei war!! ich hätte soo gerne was geworfen!!

Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland.
(Wiglaf Droste)

antinationale Solidarität
Miya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 01:31   #28 (permalink)

Zitat:
Zitat von Das Baby
Ich war auch entteucht jetzt habe ich um sonst die ganze zeit die BierBecher gesammelt um die auf den zu schmeissen!
aber pharell hatte ich beinahe mit nem Feuerzeug erwichht fehlt nur noch 1/2 meter!

Ist halt Rock am Ring und nicht hip hop in der klapse (sorry)
du willst doch pharrell nich mit bushido vergleichen? ich glaub da sind n paar hysteriepferde mit dir durchgegangen oder du hast einfach null plan.

wer hat eigentlich meinen schönen wurstbeitrag gelöscht?
(danke an dieser stelle fürs zitieren, white)

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 01:53   #29 (permalink)

hmm....
Ich finde auch bushido und co hätten das eher verdient...

Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland.
(Wiglaf Droste)

Alt 10.06.2006, 02:05   #30 (permalink)

ich finde wirklich verdient hat das keiner, aber bushido mit pharrell williams (neptunes) zu vergleichen, das is wie äpfel und birnen etc pp

n feuerzeug ins auge zu kriegen weil irgendein vollidiot bananenschädel gedacht hat, er wär lustig oder voll krass wenn er was hartes wirft, weil er mal im internet gesehen hat, dass leute becher schmeißen? und das muss ja noch zu toppen sein, was? und das ganze nur weil er die musik nich versteht/schätzt? höchst unwitzig imho. desweiteren sind solche idioten witzigen menschen mit schuld, dass man glasflaschen bei festivals abgeben muss, und bald noch feuerzeuge, oder wie? ätzend. und ja, das sage ich natürlich nur, weil ich selber musik mache, ansonsten finde ich feige körperverletzungsversuche aus dem schutz der anonymität der menge heraus fantastisch.

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 10.06.2006, 02:10   #31 (permalink)

ja ne ist mir schon klar, wie dus meintest
Ich denke mal dass das Baby einfach ganz allgemein rapper in einen topp mit der Aufschrift "anthipathie" geworfen hat.

Ja, was heisst auch schon "verdient". Es ist halt eine reaktion, und so lange keiner mit spitzen und harten gegenständen wirft, finde ich es vlt mal gut, vlt ist er dann der king der matschigen faulen tomaten oder wie auch immer.

(Wiglaf Droste)

Alt 10.06.2006, 02:17   #32 (permalink)

ein feuerzeug ist aber hart und evtl scharfkantig und evtl schnell und evtl platzts beim auftreffen, schonmal probiert? meinetwegen können die bushido mit nem ganzen kübel bananensaft überkippen, mir doch latte, aber wer ernsthaft meint feuerzeuge schmeißen is ne großtat, mit der man auch noch prahlen muss, hat irgendwas ganz falsch verstanden.

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 10.06.2006, 02:35   #33 (permalink)

Ja, feuerzeuge würde ich auch zu schweren, harten gegenständen zählen.

(Wiglaf Droste)

Alt 10.06.2006, 10:53   #34 (permalink)

ok da mögt ihr recht haben aber sorry! neben mir wurden bei rar acuh Feuerzeuge kaputtgeschmissen! ich weiss net wieviel leute mir mit ihren schuhe hinter kopf getreten haben(das sind auch schwer feste gegenstände!)
Wer das net verträgt ist fehl am platz!

ich gebe aber zu das es nicht dan ungefährlich war!
aber da denk man im besoffen Kopp nicht drüber nach!
und es ist ja nicnt so das wir da standen nur um den zu beschmeissen! wir standen da um bei Bela B der danach kam ganz vorne zu sein!

und nicht nur feuerzeuge sind gefährlich genau so Dosen, falschen usw! wenn ihr also schon mal irget was auf irgentwen geschmissen habt neen stift oder so habt ihr darüber nach gedacht das es gefährlich sein könnte?
Das Baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 11:24   #35 (permalink)

Zitat:
Zitat von Das Baby
ok da mögt ihr recht haben aber sorry! neben mir wurden bei rar acuh Feuerzeuge kaputtgeschmissen! ich weiss net wieviel leute mir mit ihren schuhe hinter kopf getreten haben(das sind auch schwer feste gegenstände!)
Wer das net verträgt ist fehl am platz!
ich würd eher sagen, wer künstler jenseits seines eigenen tellerrands mit sachen bewirft is auf nem festival fehl am platz

Zitat:
ich gebe aber zu das es nicht dan ungefährlich war!
aber da denk man im besoffen Kopp nicht drüber nach!
falls das so is - was ich nich nachvollziehen kann - heißt wohl die devise in zukunft: abstinenz.

Zitat:
und nicht nur feuerzeuge sind gefährlich genau so Dosen, falschen usw! wenn ihr also schon mal irget was auf irgentwen geschmissen habt neen stift oder so habt ihr darüber nach gedacht das es gefährlich sein könnte?
ich hab noch nie irgendwen mit ner falschen dose oder nem feuerzeug beschmissen, sorry, kann eigentlich gar nich mitreden. aber nachdenken tu ich öfter mal, ja, tut mir auch immer leid dann.

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 10.06.2006, 11:40   #36 (permalink)

Auch wenn die Thematik etwas abdriftet: Dexter hat völlig Recht was das Unding Pharell mit Bushido zu vergleichen anbelangt.

Aus erster Hand habe ich erfahren das Pharell eine erstklassige Show abgeliefert hat. Was bei dem musikalischen Talent auch nicht anders zu erwarten war.

Und wenn du doch so der true Rocker (@Baby) bist dann fahr doch besser zu Wacken oder einem Nordmanns Festival. o_0
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 14:56   #37 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
ich hab noch nie irgendwen mit ner falschen dose oder nem feuerzeug beschmissen, sorry, kann eigentlich gar nich mitreden. aber nachdenken tu ich öfter mal, ja, tut mir auch immer leid dann.
Muss kein dose sein! Brauchst nur ein bleistift geschmissen haben wenn der ins auge oder sonst wo hin geht genau so gefährlich! und ich glaube die nicht das du noch irgentwas auf irgentwen geschmissen hast!
wenn das wirklich de fall ist solltest währst du der Perfekte dubist!

und auserdem habe ich gesagt das es vielleicht nicht ganz angebracht war mit dme feuerzeug!

und das war auch nur mein Persönlich meinung das er nix bei rock am ring zu suchen hatte! Er mag ein guter Kunstler sein aber kein der rock musik macht!
Alt 10.06.2006, 15:14   #38 (permalink)

also jetzt muss ich mich auch mal einmischen ich finde das auch so was von assi vom baby, wie kann man einen KÜNSTLER nur so demütigen der tut doch auch nur das was er kann. Stell dir mal vor du wirst während deiner arbeit mit "sprengbaren" sachen beworfen^^

ne jetzt mal ernsthaft, ja und auch wenn er das gemacht hat müsst ihr nicht auf ihn rumhacken sondern eher solche personen ignorieren.

ICH HABE AUCH GEWORFEN UND BIN STOLZ DRAUF

MFG angel

Es lebe RaR
F4ll3n_4ng3l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 15:15   #39 (permalink)

@ overdose wir fahren maybe next year wenn geile bands da sind

Es lebe RaR
F4ll3n_4ng3l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 15:43   #40 (permalink)

Okay, Steine und andere harte gegenstände würde ich auch nicht werfen.. vielleicht noch eier usw
man darf den funfaktor nicht vergessen
keine gegengewalt.

klar ist es eine demütigung, aber ich finde sehr angebracht bei texten von aggro und co

auf pharell hätte ich aber jetzt auch nicht so den antrieb zu werfen..

Ich denke das baby bereut es bereits und wird sicher nie nie mehr so handeln, stimmts
und jetzt steckt die a(g)gressionen wieder weg

(Wiglaf Droste)

Alt 10.06.2006, 17:03   #41 (permalink)

ja nie weider Feuerzeuge nur noch watte und ohrstäbchen ( aber genutze) nur ein schertz
Alt 10.06.2006, 17:23   #42 (permalink)

Zitat:
Zitat von F4ll3n_4ng3l
also jetzt muss ich mich auch mal einmischen ich finde das auch so was von assi vom baby, wie kann man einen KÜNSTLER nur so demütigen der tut doch auch nur das was er kann. Stell dir mal vor du wirst während deiner arbeit mit "sprengbaren" sachen beworfen^^

ne jetzt mal ernsthaft, ja und auch wenn er das gemacht hat müsst ihr nicht auf ihn rumhacken sondern eher solche personen ignorieren.

ICH HABE AUCH GEWORFEN UND BIN STOLZ DRAUF

MFG angel
nich vergessen: 2 stolze idioten auf einem haufen, heißt nich, dass ihr richtig liegt.

dass du das so furchtbar lustig und übertrieben findest is ja schön für dich, vielleicht liegts daran, dass du selber wie n mädchen wirfst? wenn ich oder andere dir ma n feuerzeug vor den kopp ballern, dann heulst du auch genau so rum. wollste ma testen? ich hab connections und kann ne bühne für dich reservieren, sag bescheid, ich zahl dir sogar was dafür.

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 10.06.2006, 18:38   #43 (permalink)

Och menno die aggresionen war gerade so schön weg!

1. ich habe gesagt das es vielleicht nicht richtig war! wenn dir das net reicht Pech gehabt!

2. Du meinst echt du wärst der grösste was und das dein Weltanschauen die beste ist! (damm mal gratulation du überhebliches ... egal)
Stimmen wir ein Lied ein:
Ein hoch auf unseren Dexter, auf den Dexter ein hoch , er muss wohl unfehlbar sein !

3. ich lass mich net als idiot bezeichnen!( wenn sowas erlaut ist ist das Board echt in den boden gesunken! gilt nicht für alle!) man kann Streiten aber net auf dem niveau!
Alt 10.06.2006, 19:00   #44 (permalink)

Hier wurde niemand als Idiot betitelt. Was du im Subtext meinst zu erkennen, dann ist sicher nicht das was der Dexter gemeint hat.

Also klärt das weiterhin per PM oder wie auch immer, aber nicht im Thread.

Ich habe nämlcih eigentlich keine Lust den Thread hier zu schließen nur weil ihr euch hier zanken müsst. Capische? Wunderbar...
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 19:30   #45 (permalink)

Alles klar ich lass mich nur nicht blöd von der seit anmachen ohne mich zu wehren!

Sorry für den öffentlichen streit ^^

Alt 10.06.2006, 23:25   #46 (permalink)

Wenn ich mal an einen Aspekt weiter oben anknüpfen darf:
Man darf natürlich nicht vergessen, dass RaR kein HardRock/Metal Festival ist, sondern eines was die breite Masse ansprechen soll und daher haben dort HipHop genauso ihren Platz wie G'n'R... Wer dafür kein Verständnis hat (wie ich), der hat dort kein Verständnis.
Allerdings muss ich sagen, dadurch das man den NuMetal Anteil im Vergleich zu den Vorjahren sogar noch weiter erhöht hat, war HipHop&Co doch schon die dominante Musikrichtung insofern muss man sich zumindest mal überlegen, wo man mit dem Festival in Zukunft hin will.
Für mich wäre nicht mehr als eine Hand voll Bands dabei gewesen...
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen