![]() |
|
Warum erst wenn ich Tod bin...?!Schwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Warum erst wenn ich Tod bin...?!
Warum erst wenn ich Tot bin .....?!
Ich komme Nachhause, bin nur 5 Minuten zu spät. Ich öffne vorsichtig die Tür, doch Vater du standst schon da. Einpaar Schläge voll in mein Gesicht ... Mutter du hörtest doch meine schreie warum halfst du mir nicht??? Warum lagst du selbst betrunken auf dem Sofa ??? Warum war dir alles egal selbst ich ??? Warum lieber Vater hast du mich nur geschlagen ??? Aber so kann ich hier nicht weiter leben... Aber Mutter das leben auf der Straße ist hart... Ich ging anfangs nur ein paar mal auf den strich um mir essen zu kaufen doch jetzt... Ich habe mich immer mit Heroin betäubt bevor ich mit einem schlief .. aber Mutter liebe Mutter nun bin ich abhängig und ich muss anschaffen gehen um mir Heroin zu kaufen... Ich laufe über die Brücke, warte auf Freiherr mein letzter Schuß Heroin ist schon 5 stunden her und ich bekomme bereits Magen Krämpfe und mir tut alles weh Ich kann so nicht weiter leben immer von der Droge abhängig Ich kletere über die brüstung und springe in die tiefe.... Erst an meinem Grab steht ihr mit Tränen im Gesicht und flüstert: "wir haben dich doch geeliebt, es tut uns so leid!" Aber Mami warum tut es dir erst jetzt leid nachdem ich tot wahr ??? Aber Papi warum hast du mich nie geliebt als ich noch lebte ??? ICH WAR DOCH ERST 12 !!! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
das ist interessant... diese thematik die du aufgreifst ist leider schon lange schmerzhafte realität... und diese frage beschäftigt sicher viele wenn sie einen menschen verloren haben der in solchen oder ähnlichen verhältnissen gelebt hat... mir gefällt es wie du alles aufgebaut hast, und durch diese gefühle di auf einen hereinbrettern wird alles nur verstärkt... die intensität ist einfach nur imens...
darf man fragen ob du das aus eine idee heraus geschrieben hast oder ob das für dich realität ist? falls das nicht zu privat ist...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ah du willst es in die schwarze poesie habenß sag doch was dann verschieb ich das gleich mal in den gedichte-eingang der schwarzen poesie...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|