Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

warum frauen keine netten männer wollen

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2004, 11:40   #51 (permalink)

ja das mit den alle drei tagen war ein beispiel.. klar gibt es noch viiieeelllleee andere sachen wie man seine liebe / zuneigung zu einer person zeigen kann....

PS: @ dragking : juhu einer der das so sieht wie ich *g*
Alt 17.04.2004, 11:58   #52 (permalink)

Jaa ich mein das auch so wie ihr 2 .... *kopfkratz* Oder hab ich da was andres geschrieben ...
Alt 17.04.2004, 12:03   #53 (permalink)

ok hast gewonnen duck *g*

@drag und duck: juhu zwei die das so sehen wie ich ...(achja und an alle anderen die das auch so sehen , aber ich bin zu faul jeden hier aufzuführen ) *gg*

so nun wieder zum thema, ich würd da noch gerne was von den mädels lesen
Alt 17.04.2004, 12:17   #54 (permalink)

Ich hab zwar keine Zeit um mir hier alles durchzulesen, aber laut der Überschrift passt das Thema besser ins Partner- Forum.

Und um noch etwas zum Thema zu sagen: ich mag lieber nette Männer
Alt 17.04.2004, 13:05   #55 (permalink)

Zitat:
ch red ja net davon jeden Tag zu sagen "Ich liebe dich" .. Klette will keine .. aber durch Gesten zeigen dass man sie liebt is doch schön ... auch net jeden Tag .. hab ich ja nie gesagt .. aber 1 mal in der Woche why not
ja genau davon rede ich ja. einmal die woche ist schon n bissl was anderes als jeden tag! einmal die woche ist ja auch zum beispiel schon ok

Zitat:
Nee das meint sie net.
Du musst dir mal vor augen führen wie besonders und aussagekräftig diese 3 Worte sind. Wenn du das jeden dritten Tag sagst sind die genau ... wie ne neue Jeands die man jeden Tag trägt ... ausgelutscht.
Davon mal abgesehen sagt man sowas meistens in bestimmten Situationen. Aber alle 2-3 Tage fänd ich dann doch was zuviel.
Und es gibt auch ander Sachen wie man der Freundin zeigen wie gern man sie hat. Muss nicht immer was materielles sein.

Etwas was es selten gibt ist etwas besonderes. Wie z.B. bei uns gibts nur alle 4-5 Monate Kaninchen und dann freu ich mich riesig. Wenn's die öfters gäb würd ich kotzen.
danke, genau DAS meine ich nämlich endlich mal jemand, der mich versteht

Zitat:
hmm... also frauen wollen doch jemanden der für sie da ist oder? so aber wen ich mir die posts durchlese sehe ich das wen man euch zeigt wie sehr man euch mag /liebt das es dann auch wieder net gut ist weil ihr dann sagt "is doch langweilig" oder sowas.....
was ist eigentlich daran so schwer zu verstehen *lol* natürlich wollen wir umworben werden und wir wollen auch,dass man nett zu uns ist. ABER NICHT JEDEN TAG ODER JEDEN 2.TAG ROSEN!!!! DAS IST ZUVIEL! jeden tag "ich liebe dich" oder ständig rosen etc, das wird dann nunmal irgendwann zur "gewohnheit". sowas sollte sich die waage halten. sonst ist es , wie duck schon sagte, nichts besonderes mehr. das heißt weder, dass wir NIE rosen bekommen wollen, noch, dass man NIE nett sein soll oder NIE "ich liebe dich" sagen sollte. das heißt lediglich, dass es nicht ANDAUERND (jeden tag oder alle paar tage) so sein soll.
Alt 17.04.2004, 13:18   #56 (permalink)

werd mal einer aus den frauen schlau .... lol *verwirrung*

also ihr wollt jemanden der für euch da ist und euch zeigt wie gern er euch hat, aber nicht jeden tag ... heist das dann das man(n) an den tagen wo ihr das nicht wollt en arschloch sein soll?? oder euch net beachten soll?? oder was nun??
Alt 17.04.2004, 13:30   #57 (permalink)

ich hab mich zwar oben schon geäußert, da ich aber grad von ner freundin von mir komm und wir über die männer geredet haben und sie ne total andere einstellung dazu hat will ich das hier jetzt mal posten:

also es gibt auch frauen die voll auf so typen stehen die alle paar tage rosen mitbringen und alle 2 h sagen das sie einen lieben - und ich glaub von den frauen gibts auch einige...

und seien wir doch mal ehrlich: die meisten typen die sich dann als *arschloch* entpuppen haben sich anfangs meist genausoviel mühe gegeben wie die die immer total lieb und nett sind. nur wenn sie die frau dann rumhaben und merken sie macht alles für einen lassen sie so langsam aber sicher ihr wahres ich raus...

ich bin auch der meinung wie spaceangel das alles schnell an bedeutung verliert wenn man es zu oft gesagt bekommt oder immer rosen oder geschenke bekommt...
ab und an ist ja bissle grünzeug ganz nett aber regelmäßig verliert es den überraschungseffekt...
Alt 17.04.2004, 13:31   #58 (permalink)

.... *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Sie meint das du net jedentag irgendwas besonderes machen sollst. Einfach mal du sein und net immer deine Freundin bis zum abwinken mit Liebeserklärungen überhäufen oder mit Geschenken zuschütten. Verstehst!?
Alt 17.04.2004, 13:37   #59 (permalink)

@duck: ja is schon klar... aber wen ich was für meine freundin tue und für sie dabin etc... bin ich ich selbst.. da brauch ich nix besonderes machen, wen ich ihr einfach zuwendung entgegen bringen. ;-) das ich net jeden tag was besonderes mache oder so das is schon klar.. (das währe mir auch zu stressig *g*)
Alt 17.04.2004, 13:40   #60 (permalink)

Ja ... das ist doch das was Spaci meint.
Alt 17.04.2004, 13:45   #61 (permalink)

@Toastie: So meint sie das nicht.

Ich glaube, was Coco uns sagen will ist, das sie gerne nen netten Freund hat, der auch für sie da ist und der ihr ab und zu auch mal zeigt, das sie ihm wichtig ist.
Also nicht, das er ihr jeden Tag tausend mal sagt "Ich liebe dich" oder ihr immer wieder Geschenke uns son Zeug macht. Weil das irgendwann eintönig wird. Ist das gleiche, wenn du mit deiner Freundin immer nur den gleichen Standardsex hast. Das ist auch nach ner Zeit öder, weils immer das gleiche ist.
Man kann auch nett sein, ohne geschenke und Wörter. Manchmal reichen einfach gesten etc, die einem zeigen, wie besonders man doch für jemanden ist. Das heißt aber keinesfalls, das man in den Tagen, an denen man keine Geschenke macht oder nicht "Ich liebe dich" sagt, das Arschloch raushängen lassen soll.

Kleine Zusammenfassung (wenn ich das hier alles so richtig verstanden habe): Frauen wollen einen Freund, der nett ist, aber doch seine eigene Meinung vertritt und diese dann auch konsequent vertritt und nicht, wenn die Frau mal drüber diskutieren will, den Schwanz einzieht, damit es bloß keinen Stress gibt. Außerdem stehen die Frauen auf kleine Gesten und Taten, die ihnen zeigen, das man sie liebt. Es müssen ja nicht immer gleich Geschenke sein. Und diese Sachen dann wohldosiert, damit es nicht zur Gewohnheit wird. Weil wenns soweit gekommen ist, dann ist es langweilig. (Glaube soweit ist das richtig. *kopfkratz*)

Und dann noch ne Frage an die Mädels: warum nehmt ihr euch solche typen nicht, wenn ihr sie zum Beispiel im Freundeskreis habt oder ähnliches???
Alt 17.04.2004, 13:52   #62 (permalink)

Zitat:
Und dann noch ne Frage an die Mädels: warum nehmt ihr euch solche typen nicht, wenn ihr sie zum Beispiel im Freundeskreis habt oder ähnliches???
Das ist mal ne Gute Frage!!!! Das ist wohl was, was die meisten Jungens schonmal durchgemacht haben und sie nicht verstehen.
Alt 17.04.2004, 13:54   #63 (permalink)

@K-Dog: weil man sich vll. erstmal verlieben muss!? und das kann man bekanntlich ja nicht steuern...
Alt 17.04.2004, 13:56   #64 (permalink)

so dann sag ich auch noch was dazu... also denkt net das ich schwer von verstand bin... habe das was ihr sagt auch verstanden und da kommt das gleiche raus wie in k-dogs zusammenfassung. aber ich wollte es halt von euch gerne mal aufen punkt gebracht haben *g* das man nicht immer mit geschenken kommen muss is ja wohl klar.. ich mein hallo? erstens wär mir das zu stressig und zweitens wen man das bei mir macht würds mir auch net gefallen. man muss ja nicht immer was kaufen oder so. es reicht einfach nur eine nette geste zwischendurch.

so und nu zu der frage von k-dog.
diese würde mich auch interessieren den wen ihr solche typen mann um euch herum habt nehmt ich sie nicht... warum?? es ist das was ihr hier beschrieben habt was ihr wollt aber ihr nehmt es nicht...
ich sprech da aus erfahrung den ich würde mich so einschätzen das ich en recht netter kerl bin der auch seine meinung vertritt und auch keine angst vor diskusionen hat.usw.... aber dennoch seh ich zuoft wie sich die mädels dann den kerl nehmen der der "coole hecht" ist .. und naja dann fallen sie auf kurz oder lang "meist" auf dem harten boden der tatsachen .....
Alt 17.04.2004, 13:58   #65 (permalink)

Aber nen wildfremden Typen den man 1mal in der Disco sieht ... den liebt man direkt?!

Den findest auch nur "nett" und "gutaussehend" und den kennst du kaum im gegensatz zu deinem "besten Freund" der dich quasi vergöttert und für dich vielleicht nicht soooo "gutasussehnd" ist wie der Typ in der Disco.
Alt 17.04.2004, 14:03   #66 (permalink)

Zitat:
das man nicht immer mit geschenken kommen muss is ja wohl klar.. ich mein hallo? erstens wär mir das zu stressig und zweitens wen man das bei mir macht würds mir auch net gefallen.
und wieso fragst du dann die ganze zeit noch nach??? *lol*

@ K-Dog: Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Bzw. das ist ja das,was ich die ganze Zeit sage. Aber manche scheinen das irgendwie net so ganz zu verstehen...

zu der Frage kann ich mir nur Pünktchen anschließen... sowas kann man nicht steuern. Entweder es funkt halt oder es funkt nicht.
Alt 17.04.2004, 14:41   #67 (permalink)

Ist schon was Wahres dran an dem oben geposteten Text. Zumindest passen Teile davon haargenau auf einen Kumpel von meinem Mann und mir...!
Alt 17.04.2004, 15:13   #68 (permalink)

Zitat:
Zitat von Bre_Spiderwoman
Ist schon was Wahres dran an dem oben geposteten Text. Zumindest passen Teile davon haargenau auf einen Kumpel von meinem Mann und mir...!
Ach und er ist das Weichei, du bist seine beste Freundin und dein mann schlägt dich oder wie ist das jetzt zu verstehen?
Alt 17.04.2004, 15:22   #69 (permalink)

@ bre spiderwoman: welchen oben genannten text meinst du denn?
Alt 17.04.2004, 16:41   #70 (permalink)

*puh*
Ich hab mich nun mal durch den Text durchgewuselt und geb meinen Senf auch mal dazu.

Also erstmal an die Jungs die noch keine Freundin hatten, sich für "nette" Typen halten und sich beschweren das "wir" ja scheinbar keine "nur" netten Typen wollen: Warum hinterfragt ihr euch nicht mal selbst? Das fehlt mir hier irgendwie komplett. Ihr seid halt einfach so wie ihr seid und wir sind schuld das wir euch nicht wollen.
Da stimmt doch was nicht. Also das das bisher noch nicht geklappt hat liegt sicher nicht "nur" daran das ihr einfach nur nett seid. Das mag mit eine Rolle spielen, aber alleine daran scheitert es bestimmt nicht.

Ich muss mich mal auf die Seite der Mädels stellen (wie sollte es auch anders sein) und kann zustimmen das es doch irgendwo die Mischung macht. Ich denke aber auch das das Alter eine Rolle spielt, 16 jährige Mädels freuen sich einfach mehr wenn ihr 19jähriger Freund sie mit dem Auto von der Schule abholt, als der nette Junge mit dem Fahrrad aus der Nachbarschaft. Das ist so allerdings sehr oberflächlich betrachtet.

Ich weiß nicht ob die Mischung Macho/netter Kerl so den Kern trifft, für mich geht es da irgendwie um Selbstbewußtsein und um Ausstrahlung. Ich will nun nicht sagen das die netten Kerle kein Selbstbewußtsein und keine Ausstrahlung haben, aber sie wirken einfach anders.
Mädels wünschen sich jemanden, der ihnen in einer Disko zum Beispiel den Weg durch die Menge bahnt, den sie nicht hinter sich herziehen müssen oder so und der sie aber abends auf der Couch in den Arm nimmt. Ihr sagt nun wieder das ihr das als nette Kerle auch so macht, aber ich denke die Ausstrahlung spielt hier eine wirklich große Rolle und die eigene Ausstrahlung kann man ja nun selber nicht ganz so gut beurteilen.
Mädels möchten auch nicht unbedingt den netten Kerl kennenlernen sondern eher den Selbstbewussten, der darf sich dann später gerne als sehr nett entpuppen.
Ihr schreibt hier immer das die Mädels selbst schuld sind wenn sie mit einem Macho auf die Nase fallen, stimmt, aber wo ist das Problem? Dann war derjenige zuviel Macho und man schaut sich halt neu um. Es muss nicht unbedingt sein, dass man immer wieder auf den selben Typen reinfällt, das passiert nur wenn man meiner Meinung nach selbst zu wenig Selbstbewußtsein hat.
Das es diese Frauen auch gibt streite ich nicht ab, dafür gibt es ja genügend Beispiele von Frauen die immer wieder an prügelnde Männer geraten.

Die Sache mit dem Freund aus dem Freundeskreis: also ich kann da nur für mich sprechen, aber es macht da irgendwie im Kopf beim Kennenlernen "Klick" entweder in Richtung Freundschaft oder in Richtung mehr als Freundschaft.
Die Richtung dann zu ändern oder wechseln ist schwierig aber sicher nicht unmöglich, da gibt es schließlich Beispiele in meinem Freundeskreis. Ich für mich kann mir das allerdings schwer vorstellen.

So ich hoffe ich hab soweit an alles gedacht und euch neue Rätsel aufgegeben. *g*
Ich hab übrigens auch einen sehr "netten" Freund.
Alt 17.04.2004, 17:16   #71 (permalink)

@Schlumpfine: Ich glaub, ich les nicht richtig.
Das hört sich echt so an, als wenn die netten Typen nur Muttersöhnchen wären, die nur den Schwanz einziehen, da sie ja angeblich kein Selbstbewusstsein haben. Also das kann ich irgendwie nicht ganz nach vollziehen.
Also ist das dann so zu verstehen, das die Typen, die Selbstbewusstsein haben Arschlöcher sind? SO hab ich das nach deiner Aussage nämlich verstanden.
Und die, die nett sind haben ja kein Selbstbewusstsein??? Is klar. Man kann auch nett sein, wenn man Selbstbewusstsein hat. Was hat denn das Selbstbewusst sein damit zu tun, ob man nett ist oder nicht? Das hängt vom Charakter ab und nicht vom Selbstbewusstsein.

Erkläre mir das mal bitte
(JUHU, diskutieren mim Schlumpf )
Alt 17.04.2004, 17:19   #72 (permalink)

so dann sag ich was dazu, ersten hat keiner gesagt das er noch keine freundin hatte. (hab ich zumindest nicht gelesen)
desweiteren geht mir die aussage das nette kerle kein selbstbewusstsein haben gegen den strich... ich weis nicht das is irgendwie so der standartspruch der mädels in dem thread hier das hört man aus allen ecken, " der is nett der hat keine eigene meinung , kein selbstbewustsein usw..." oh man sowas nervt mich total. direckt diese vorurteile ohne die leute wirklich gut zu kennen. ich hab es net nötig en arsch oder macho zu sein. und ich werd als "netter" kerl mit jedem macho oder sonst was ne diskusion anfangen können und werd bestimmt net zurückstecken da ich meine meinung als "netter" kerl sehr wohl vertreten kann. ich mein man kann doch nciht einfach hingehen und sagen das "nette" kerle kein selbstbewustsein haben und dadurch halt keine freundin kriegen oder keine eigene meinung haben? viel mehr solltet ihr euch da mal an die nase packen und vielleicht mal versuchen dies "netten" kerle näher kennenzulernen dann würdet ihr sehen das diese meinung total überholt ist.
und wen man nett ist heist es auch net das man langweilig ist.. und nicht jeder nette kerl wird nur in der ecke sitzen oder so , das klingt so als könne man mit netten kerlen keinen spass haben. und das geht sehrwohl
genau so ist es mit der ausstrahlung.... ich kann doch auch als netter kerl ne positive und selbstbewusste ausstrahlung haben.. dazu muss man doch kein macho sein, den bei denen is das schon einfach nur noch peinlich.. die denken ja sie sind gott , und wat is? die sind so hol in der birne die schwimmen wie en milkiway auf milch.

so wie sich das von euch anhört ist es wohl so: das die netten kerle wohl "nur" die guten freunde sind die es wohl nach eurer meinung selber schuld sind das sie single sind und sich dann wen ihr mal wieder mit nem macho oder sowas was ihr da meint auf die fresse geflogen seit anhören dürfen wie schlecht es ihnen doch geht usw.... " na mahlzeit

PS: ( das "nur gute freunde" von daoben ist nicht negativ gemeint ganz im gegenteil, eine gute freundschaft ist sehr viel wert und für mich sehr wichtig , nur damit das keiner falsch versteht)

so und nun alle steine in meine richtung den ich als netter kerl kann mich ja nicht wehren und meine meinung durchsetzen

greetz Toastao
Alt 17.04.2004, 17:27   #73 (permalink)

Männer und Frauen sprechen glaub einfach unterschiedliche Sprachen.

Also erstmal: wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Zitat:
Ich will nun nicht sagen das die netten Kerle kein Selbstbewußtsein und keine Ausstrahlung haben, aber sie wirken einfach anders.
Das habe ich geschrieben und nicht das nette Kerle kein Selbstbewußtsein und keine Ausstrahlung haben, sie "wirken" nur anders. Ich glaube euch das ihr das nicht so nachvollziehen könnt, aber ich kann euch das nur so schildern wie ich es empfinde und erlebe und ich denke es geht vielen Mädels da ähnlich.

Ich trenne das nicht grundsätzlich in die einen sind nett und die anderen sind selbstbewußt. Aber ich trenne es in: die einen wirken einfach nur nett und die anderen wirken selbstbewußt"er".
@K-Dog: Selbstbewußtsein gehört meiner Meinung nach übrigens zum Charakter.

Es ist doch auch gar nicht so das wir vor den netten Kerlen schreiend wegrennen, so stellt ihr das dar.
Alt 17.04.2004, 17:41   #74 (permalink)

nein nicht das ihr vor denen wegrennt aber aus euren antworten klingt es so das ihr direckt en stopschild vor den augen habt wen ihr nen netten kerl seht... so nach dem motto " ne der is nett, der is ja nicht selbstbewusst usw" waaahh da krich ich ne kriese!!!!!
naja ich glaub ich muss mir das nochmal durch den kopf gehen lassen, nur weil ich nett bin wirke ich nicht selbstbewusst..*kopfkratz*

hmm achja , da ich ja en netter kerl bin und ja laut euren aussagen keine eigene meinung habe. entschuldige ich mich mal dafür das ich mit euch diskutier, den das darf ich ja mit eigenen meinung garnicht,, ups sorry....

ja und dann zum charakter: wen ich jemanden das erste mal sehe und er macht nen netten eindruck , weis ich noch nichts über seinen charakter, das heist ich kann doch dann net sagen ne der sieht so nett aus und der is mir net selbstbewust genug. man sollte die person erst kennenlernen dann sieht man mit was man es zu tun hat. ob er selbstbewusst ist oder nicht, da kannste auch net sagen die wirken anders.. den wen ich wen kennenlerne ist es mir egal wie er wirkt wen ich weis wie es wirklich ist
ich kenn einige leute die machen den voll schüchternen eindruck aber wen man sie kennenlernt sieht man das diese "netten" leute super selbstbewusst sind und genau wissen was sie wollen und ihre meinung vertreten können.

aber wie gesagt man sollte sich vielleicht die mühe machen die leute kennenzulernen und nicht gleich sagen sie wirken anders...
Alt 17.04.2004, 17:41   #75 (permalink)

danke schlumpfine, endlich mal unterstützung *g*
ich hab echt keine ahnung, wie ihr immer darauf kommt, dass wir sagen würden, nette kerle hätten keine eigene meinung oder kein selbstbewusstsein. außerdem soll hier auch niemand angegriffen werden. ich habe so das gefühl, manche fassen das so auf.
wir wollen weder machos noch muttersöhnchen oder sonstwas. einfach nett, normal, selbstbewusst, eigene meinung und nicht immer alles irgendwo für den beziehungsfrieden zurück stellen. wenn ihr euch als solche bezeichnet is ja alles in butter. dann weiß ich echt nicht, wo grade das problem liegt...
Antwort