warum frauen keine netten männer wollen

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2008, 14:47   #101 (permalink)
AW: warum frauen keine netten männer wollen

Also ich verstehe die Quintessenz aus deinem Beitrag irgendwie nicht. Schwein statt Arsch? Wo ist da der Unterschied? Und Frauen wollen keinen Mann der zu ehrlich ist? Da besteht noch Erklärungsbedarf.
Alt 10.06.2008, 15:03   #102 (permalink)
aKe

was ist überhaupt ein netter mann?
was ist eigentlich ehrlichkeit?
ähm... und was ich mal gar nicht verstehe ist das wort "verständnis" und "kompromissbereitschaft" ?

was soll das alles? mann is mann ... pimmel dran und jut is.

irgendwie scheinen frauen schwanzorientierter als männer. oder fast gleichwertig man man man

edit: das prinzip is doch klar. frauen als gebährmaschinen wollen männer die für sie jagen, sich mit anderen um sie schlagen und somit die sichere aufzucht des nachwuchses gewährleisten können. die größe der keule spielt hierbei auch eine rolle.

ist der nachwuchs flügge sucht sich frau doch eh nen neuen hengst. is doch alles ganz einfach. guckt ihr keine tierfilme ?
Alt 15.06.2008, 11:33   #103 (permalink)

Wow! Ich würde sagen: auf den Punkt gebracht

Allerdings: die umgekehrte Version, also auf eine Frau zugeschnitten, das würde mich doch auch sehr interessieren. Unter uns Frauen gibt es genug "Männerversteher" und sind mit Sicherheit auch nur "der gute Kumpel" wenn der Angebetete erzählt, wieviele Schnitten er grade am Wochenende geknallt hat. Innerlich sind wir dann am Rotz und Wasser heulen, weil wir doch selber nur EIN MAL, nur EIN MAL geküsst oder begehrt angesehen werden wollen. Stimmt´s? Oder noch schlimmer: er braucht ganz dringend für heute Abend eine Begleitung, denn es würde nicht gut aussehen, alleine anzutanzen. Am Ende der Veranstaltung verlässt er ganz diskret das Gebäude mit der feurigen Rothaarigen, deren Locken engelhaft wirken und der Busen beinahe aus dem Gucci-Fummel hüpft, was natürlich immer noch göttlicher aussehen wird, als der kleine, brünette Bauerntrampel der am Nachmittag 80 Euro für den Frisör und 120 Euro für das neue Kostüm geblecht hat.

Und all die Frauen die auf die Arschlöcher stehen, die fragen sich wohl ständig: Wieso passiert das immer mir? Wieso wird mir ständig das Herz gebrochen, er hat doch gesagt dass er mich liebt...

Und was sagen die Frauen die mit einem Langweiler zusammen sind? Wieso kann ich nicht mal nen echten Kerl abkriegen? Wäre ich doch mit "Sebastian" gegangen als ich noch die Wahl hatte?

Fazit: egal wie man(n) oder frau es macht, es würde anders immer besser gewesen sein...
DieHelvetia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 12:09   #104 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von DieHelvetia Beitrag anzeigen
Fazit: egal wie man(n) oder frau es macht, es würde anders immer besser gewesen sein...

Das Grass ist ja bekanntlich auf der anderen Seite des Zaunes immer grüner.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 15.06.2008, 14:27   #105 (permalink)
aKe

irgendwas macht ihr wohl alle völlig falsch ... oder ich bin empfindungsgestört

Themen-Optionen