![]() |
|
Warum können Deutsche ihre Stars nicht feiern?Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Warum können Deutsche Ihre Stars nicht feiern? | |||
| Weil sie neidisch sind |
|
1 | 5,88% |
| Sie können nicht loben |
|
1 | 5,88% |
| deutsche Prominente sind langweilig |
|
5 | 29,41% |
| Ich finde, Deutsche feiern ihre Stars genug |
|
6 | 35,29% |
| weiss nicht, das sehe ich nicht so |
|
4 | 23,53% |
| Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
Zitat:
Was habt ihr eigentlich immer mit dem "Kübelböck? " erstens ist das kein Star und zweitens ist der in der letzten Zeit in Öffentlichkeit nicht halb so oft aufgetaucht, wie er hier im Forum zitiert wird?! Ich spreche von Menschen die durch eine "besondere Leistung "nach vorne gekommen sind, Sänger, Schausspieler,Sportler,Politiker...keine gecasteten B-Stars! :ape: Und vielleicht muss ich mal definieren, was ich hier unter "feiern" verstehe!? Ich spreche nicht von blinden sabbernden groupies, die heute der short und morgen einer anderen nachlaufen... :girly: :girly: :girly: Feiern heisst für mich jemanden zuvorkommend und gut behandeln! Die Tatsache z. B. das hier Stars einfach steuerlich schlecht behandelt werden, lässt sie nämlich komplett abwandern und andere Länder bekommen den ganzen Kuchen! Wir sitzen hier verziehen die Mundwinkel nach unten und machen den Star zum Steuerflüchtling. Anstatt wir denen Anreize bieten ihr Geld im Land zu lassen! :winner: Der Staat verdient schliesslich schon an denen, über Konzerte , Veranstaltungen,Benzin, über Hotels die gebucht weren , Gastronomie, Kartenverkauf, Merchandising. Investoren ...und und und! Komischerweise sind die Amerikaner, fast alle in ihrem Land??Und zahlen da Steuern-woran liegt das wohl? Kann mir das hier einer erklären? :brauen: |
||
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
AW: Warum können Deutsche ihre Stars nicht feiern?
Zitat:
Entschuldigung, aber die Steuergesetze gelten für alle hier. Wir haben ein progressives Steuersystem, je mehr du verdienst, je mehr musst du auch zahlen. Schumi verdient so um die 40 Mio. Am Hungertuch nagt der auch nach Abzug der Steuern nicht... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Sehr richtig.
Slash hat absolut recht. Schumi und all die anderen Millionäre und Multimillionäre haben soviel Geld, dass sei nach Abzug der Steuern immer noch Millionen haben. Wer da ins Ausland abwandert is nix anderes als geizig/geldgierig.
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Also ich würde (wenn ich einen sehe) Persönlichkeiten die ich in ihrem Schaffen (Musik, Sport, Schauspielerei, Politik usw.) anerkenne auch mit gebühremden Respekt gegenüberteten. Ganz klar.
Aber ihnen deswegen den roten Teppisch auszurollen finde ich etwas weit hergeholt. Der "Prominente" (wie ich dieses Wort hasse) der des Geldes wegen auswandert hat bei mir eh verloren, da er damit nur bestätigt das er die Sache die er macht nicht mit seinem Herzblut betriebt sondern nur für den Profit.
Off-Topic: Und nen kleinen Text möchte ich auch noch posten...aber zerfelddert den nicht zu sehr. Der fiel mir nur zu dem Thema ein. ![]() Zitat:
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Die Deutschen (als Ausländer lässts sich leicht sagen) sind bekanntlich das pessimistischste Volk, und das leben sie halt aus ... Sie gönnen (oder göhnen) anderen nichts (nicht direkt als Neid zu verstehen) und finden nichts gut ... Sie können nicht loben, aber es gibt auch paar Ausländer die so sind.
![]() |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
Du passt ja gut auf das alles hier richtig läuft auf meiner Seite was? Jetzt hast Du aber erstens nicht richtig gelesen, Gramaton Cleric hat geschrieben, es gibt "auch Ausländer die so sind"-und zweitens ist er eben einfach mal ANDERER Meinung! Problem damit? DU hast doch auf Themen -bezogene Sachlichkeit hingewiesen? Kaum zwei Antworten später-Amnesie? Nachdem hier aufwendig mein Schreibstil und meine Smiley-Dekowut kommentiert wurde, bekomme leider auch sonst immer noch wenig Gehaltvolles an Antworten, was mich inhaltlich überzeugt. Und wenn, dann sehe ich hier meist nur auf subjektivem Missgunst heraus geborene und motivierte Antworten! So nach dem Motto -"wieso soll der,mehr haben als ich?" Gähn! Das ist wirklich ein wenig.... Da ist es mal erfrischend ,wenn mal jemand eine andere Richtung einschlägt! Das mal am Rande.. ansonsten hab ich jetzt so ein bisschen die Hoffnung verloren, das das noch was wird und denke. ich komm mal wieder vorbei mit einem weniger anspruchsvollen Thema... bye bye. :closed: |
||
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Zitat:
||
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Off-Topic: Sag mal, Nathan, du wechselst deine Av's aber auch häufiger als andere hier die Unterhosen, oder=
Zu deinem Beitrag stimme ich dir eigentlich zu....das Wesentlich ist gesagt! :zzz:
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Galina, Mensch Sweetheart ![]() Ich wollte doch nur Deine Idee unterstützen. Zitat:
) dann wirf mir meinetwegen Amnesie, Schutzpolizeiverhalten und Probleme mit anderen Meinungen vor. Ich verstehe die Motivation zwar nicht (schon gar nicht dann die Flinte ins Korn zu werfen), aber das musst Du wissen ![]()
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Ja kann mich nie richtig entscheiden. Hab mich nach nem paar Mal schon satt gesehen. Aber das Aussehen ist ja auch nicht so wichtig oder? |
||
|
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Naja, Spreeward ... Mit der Aussage "aber es gibt auch paar Ausländer die so sind" war es auf das Nichtlobenkönnen bezogen, und nicht auf das Lobenkönnen, deswegen habe ich nicht erwähnt, dass es auch deutsche Ausnahmen gibt. Aber soweit hättest du eigentlich auch selber denken können....
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|