Warum können Deutsche ihre Stars nicht feiern?

Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Warum können Deutsche Ihre Stars nicht feiern?
Weil sie neidisch sind 1 5,88%
Sie können nicht loben 1 5,88%
deutsche Prominente sind langweilig 5 29,41%
Ich finde, Deutsche feiern ihre Stars genug 6 35,29%
weiss nicht, das sehe ich nicht so 4 23,53%
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2005, 19:42   #1 (permalink)
Böse Warum können Deutsche ihre Stars nicht feiern?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ziemlich genervt von dieser Miesepeterlaune hier im Land und muss mal was loswerden!

In der Zeitung, im Fernsehen Ironie und Lästerformate haben Hochkonjunktur!

Wirtschaftlich gehts uns, vergleichsweise mit anderen Ländern ,supi!
Das sollte uns ein bisschen gute Laune ins Gesicht zaubern, aber nein, dieses ewige schielen auf den Teller des Anderen! Ablästern, plattmachen , meckern! :mad:
Die ganze herrliche Energie, die dafür ausgegeben wird -man stelle sich das vor!-anders eingesetzt -wir hätten wohl kaum mehr einen Arbeitslosen!

Die deutsche Prominenz in Sport und Musik kann sich doch inzwischen wirklich sehen lassen! !

Aber das Volk verhält sich wie schizophrene Nestbeschmutzer!
Jeder Star soll übernatürliches leisten...aber sich trotzdem wie "Susi und Peter verhalten!? " Wenn sie sich wie Susi und Peter verhalten ,sagt man "spinnen die? die sind doch Stars?"
Wie geht denn das zusammen?

Wehe ein Star hat hier mal ein paar Allüren...ja um Gottes Willen! Da fallen sie auf ihn wie die Hyänen!

Menschen die für dieses Land mehr leisten als Ottonormalo ,in politischer , wirtschaftlicher ,musikalischer und gesellschaftlicher Richtung haben es verdient, dass man sie feiert! Ohne sie wären wir mit uns und unserer Einfalt nämlich im Hühnerstall alleine!! :mc012:

Am Ende der Tage, sowie auch mittendrin erinnert sich der Deutsche aber gerne und ausschliesslich nur an die "Verfehlungen ", die zuvor erbrachte Leistung -ach ,ist selbstverständlich und schon vergessen... :nunu:

Im Ausland fragt man sich ob wir noch ganz dicht sind.

Alle die es hier zu etwas gebracht haben, verschwinden hier.
Wir glauben tatsächlich es liegt nur an der Steuer? Hier kann man doch nur verzweifeln! :confused: :confused:

Klar,es werden Steuern hinterzogen, siehe z. B. Boris Becker.
Moralisch gesehen hat der sich davon bis heute nicht mehr erholt obwohl die Steuerschuld beglichen wurde.
Vorbildfunktion? Ja hat den jemand gefragt,ob er das sein will? Der Typ ist Tennisprofi!!
Wir werden schon nervös wenn uns in der Arbeit jemand ein anderes Aufgabengebiet zuweist-der soll mit 17 alles Können..

Aber was er in der Welt an Ansehen gebracht hat für dieses Land ,mit seiner Leistung- keinen Pfifferling mehr wert!?
Die Deutschen haben ein Kurzzeitgedächtnis für Erfolge.
Ist das genetsich bedingt? :hilfe:

Beim Wimbeldon Sieg als erster 17 Jähriger haben sich damals alle deutschen stolz auf die Brust geklopft, als wären sie selbst auf dem Center court gestanden...

Ich könnte hier Beispiele aufzählen...

Und wenn jemand übermenschliches leistet, birgt sich darin glleichzeitig ein hohes Risiko, grosse Fehler zu machen! Das ist die Realität. Aber dafür gibt es keine Amnestie in diesem Land. Einmal ein Fehler immer ein Fehler!

Und weil Neider nunmal nicht verzeihen und ihre "besten Pferde" für scheinbares "Recht und Ordnung" für ein Apfel und ein Ei verkaufen,werden wir immer ärmer ,um gute Leute und schielen sehnsüchtig, heuchlerisch nach Übersee..

Das Ausland lacht uns aus und reibt sich die Hände, und sie empfangen an allen Grenzen diese Landes unsere Besten mit Kusshand,die wissen einfach wie man mit guten Leuten umgeht.
Sie feiern sie einfach....

Oh ,Deutschland schlaf weiter.... :zzz: , :zzz2:
Galina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 21:50   #2 (permalink)
AW: Warum können Deutsche ihre Stars nicht feiern?

Hmmmmm......
Finde selber, dass die deutschen Promis sich sehen lassen können. Schäme mich nicht.
Naja aber Leute wie Daniel Kübelböck hätten doch lieber "Normalbürger" bleiben können. Sowas nervt doch sehr.
Wie kommste denn jetzt überhaupt dadrauf so einen "Luftablass Thread" zu eröffnen. Ist was vorgefallen oder warum nervt dich gerade sowas?

MFG
Micoud
Micoud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 22:09   #3 (permalink)

Ich glaube kaum, dass jemand vergessen hat, was Boris Becker geleistet hat......
.....aber wenn jemand z. B. Steuern hinterzieht, is es mir ehrlich gesagt völlig egal, wer er ist oder was er geleistet hat.

Gesetzte gelten für alle.

Und es erinnern sich mit Sicherheit nicht alle nur an das schlechte. Ich reg mich ja heute auch nicht mehr darüber auf, dass Boris Becker Steuern hinterzogen hat, obwohl das weniger länger her ist, als seine Siege im Tennis.

Noch ein Beispiel: Helmut Kohl.
Er hat sicherlich vieles für die Einheit geleistet, trotzdem sind da in den 90ern ja wohl einige Spendengelder geflossen.
Und abgesehen von diesem Thread, komme ich sonst weder auf seine Leistungen noch auf seine Verfehlungen zu sprechen.

Gleiches gilt für alle anderen Prominenten Deutschlands.
Alt 29.06.2005, 23:01   #4 (permalink)
Pfeil AW: Warum können Deutsche ihre Stars nicht feiern?

Zitat:
Zitat von Micoud
Hmmmmm......
Finde selber, dass die deutschen Promis sich sehen lassen können. Schäme mich nicht.
Naja aber Leute wie Daniel Kübelböck hätten doch lieber "Normalbürger" bleiben können. Sowas nervt doch sehr.
Wie kommste denn jetzt überhaupt dadrauf so einen "Luftablass Thread" zu eröffnen. Ist was vorgefallen oder warum nervt dich gerade sowas?

MFG
Micoud
Siehst Du, das meine ich, es ist schon so selbstverständlich...man merkts kaum noch! es ist "nichts "konkret vorgefallen...muss es?

Es geht nur schon eine ganze Weile so und es ist ermüdend, z.B.den Fernseher anzuschalten. Und in den Zeitungen liests sich ähnlich:

Eine "Verarschsendung" zu den Musikhits der 80er(rtl-oder sat 1), dann auf VIVA die runtermach- eloquente >Sarah Kuttner, >Stefan Raab auf Pro7 zur Volksverarsche, es wird nur noch gelacht und gelästert und alles auf super hohem Niveau?

Jeder der hier irgendwann mal etwas geschafft hat, taucht auch irgendwann,(ob gewollt oder nicht ) in einer dieser Sendungen auf, dann wir sein Beitrag eben einfach gegen seinen Willen "witzig " reingeschnitten" :laugh2: .

Ha,Ha und die Nation klopft sich auf die Schenkel...diese Form von Journalismus feiert nicht, sie "köpft"!
Brot und Spiele im Jahr 2005! :kopfab:

Ich denke wir haben was zu verlieren! Unseren Ruf und Gute Leute ,die keinen Bock mehr haben sich auf eine Couch von Sarah und Konsorten zu setzen ,nur damit die sich in den Vordergrund spielen können...

Ich suche informative Unterhaltung, keine Pickel auf dem Hintern z.B.von Sarah Conner..
hör doch einfach mal, wer sich jetzt gerade das Maul zerreisst, :talk: weil sie eine Show im Fernsehen über ihr Privates macht!! :laugh2:

Was ist so schwer daran,zu sagen, wow! Die hats geschafft? -wie macht die das? :vergessen
Sie verdient ihr Geld und sie ist vielseitig-stattdessen:.."wie kann sie nur?" muss die sich auf das Niveau... etc. :mc004:

Die Redaktionen von heute holen sich nur noch Leute, die sich "was trauen" -in unserem Namen, mal Anderen so richtig die Meinung sagen...
Und wir pupsen ihnen vom Homechair aus sicherer Entfernung zu! :mc015:

Wo erfahre ich heute noch etwas über die Stars -"echte" Infos? Kein ironisches Gesprächsklima, nein -eine Interessante Gesprächsführung, kein sich-das Maul-zerreissen-über!?

Es gibt in Deutschland keinen Ehrenkodex im Starhimmel, das man seine Leute einfach nicht an-oder runtermacht!
In diesem Land ist Prominenz -immer nur "selber schuld" das sie in der Presse stehen. Das ist die Achtung die wir Ihnen zollen! :lachen:

Die letzten Interviews die ich gesehen hatte von deutsch jungen Reportern/Moderatoren, die sich nach Filmfest,Grand Prix Vorentscheid(Sarah Kuttner)Cannes oder auch auf die Oskarverleihung (Anke Engelke) begeben haben und dort Stars interviewten..waren einfach nur peinlich !

Sie kommen da an und wollen mit ihren dämlichen Distanzlosen Fragen, beim Zuschauer Lacher kassieren und spielen das älteste Spiel der Welt:" ich hab die Macht -und nütze sie"! Wie ihr Bild in der Welt dabei ist?-egal!

Gute Fragen gibt es bei diesen Events meist garnicht, reines Popcorn, reine Unterhaltung! klar, wird auch nicht erwartet, aber sie verwehren sich auch, den dortigen Spielregeln "es werden keine Stars kompromitiert"-Nach jedem Beitrag frage ich mich dann, über wen habe ich jetzt mehr erfahren,über den Moderator oder den Prominenten ? :confused:
Alt 29.06.2005, 23:09   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
Ich glaube kaum, dass jemand vergessen hat, was Boris Becker geleistet hat......
.....aber wenn jemand z. B. Steuern hinterzieht, is es mir ehrlich gesagt völlig egal, wer er ist oder was er geleistet hat.

Gesetzte gelten für alle.

Und es erinnern sich mit Sicherheit nicht alle nur an das schlechte. Ich reg mich ja heute auch nicht mehr darüber auf, dass Boris Becker Steuern hinterzogen hat, obwohl das weniger länger her ist, als seine Siege im Tennis.

Noch ein Beispiel: Helmut Kohl.
Er hat sicherlich vieles für die Einheit geleistet, trotzdem sind da in den 90ern ja wohl einige Spendengelder geflossen.
Und abgesehen von diesem Thread, komme ich sonst weder auf seine Leistungen noch auf seine Verfehlungen zu sprechen.

Gleiches gilt für alle anderen Prominenten Deutschlands.
Mir geht ja nicht darum was "Du persönlich dabei empfindest", sondern was an den Tatsachen eine ganze Nation "höher Bewertet" und wie sich das im Ausland darstellt..im übrigen, die Art wie Deine Antwort ausgefallen ist bestätigt,in sich genau das, was ich gerade anspreche ,am Ende bleibt der Hinweis auf die Verfehlung-..gruss
Alt 30.06.2005, 05:50   #6 (permalink)

Hmm...finde die Frage auch was missverständlich...

Natürlich feiern "die Deutschen" ihre Stars.
Damals haben wir alle im Tennis für Stich und Becker gehalten, 97 alle für Jan Ullrich, seit Jahren feiern alle Schumi I...diese Sportler verdienen auch Anerkennung.

Aber man muss auch mal sehen, dass es eben erheblich wichtigere Probleme gibt in diesem Land. Was soll man sich denn fremde Idole suchen und diese hochleben lassen, wenn man selber sein Leben nicht in den Griff kriegt bzw. arbeitlos u.ä. ist?

Ich feiere nur meine Mannschaft, wenn sie mal gewonnen hat, ansonsten sehe ich keine Notwendigkeit, meine Zeit damit zu verschwenden, freme Leute hochleben zu lassen.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 06:59   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Galina
Ich suche informative Unterhaltung, keine Pickel auf dem Hintern z.B.von Sarah Conner..
hör doch einfach mal, wer sich jetzt gerade das Maul zerreisst, weil sie eine Show im Fernsehen über ihr Privates macht!!
Was heißt hier, das Maul zerreißen?

Es interessiert mich einfach nicht (und da bin ich sicher nicht der einzige) was Sahra Connor oder wer auch immer privat macht. Wer guckt sich sowas an? Ich würde mal sagen, dass genau sowas zur Volksverdummung führt. (Kommt gleich nach den Teletubbies und der Handyklingeltonwerbung.)

Findest du solche Sendungen informativ? Was willst du denn über die Stars so wichtiges wissen? Wie viele Kinder sie haben? Wann sie heiraten? Was sie in Ihrer Freizeit machen? Was geht´s dich und uns an?

Viel interessanter ist doch: Wann und wo ist er/sie auf Tornee? Wie heißt das nächste Album /der nächste Film? Was hat er in seiner Branche noch für Pläne? Vll auch noch: Wie fand er/sie die Arbeit am letzten Film? Würde er/sie bei einer Fortsetzung mitmachen?

Wenn es genau solche Fragen sind, die dir fehlen, bitte ich dich - wenn dieser oder der letzte Beitrag etwas pampig rüberkamen - um Entschuldigung. Denn sowas - da hast du recht - sollte von Anke Engelke & Co. gefragt werden. (Stephan Raab tut das und ist meistens zu den Gästen, die bei ihm im Studio sitzen, sehr nett und respektvoll. Wobei ich auch gestehen muss, dass ich Raab auch schon n halbes Jahr oder so nich mehr gesehen habe.)
Alt 30.06.2005, 07:19   #8 (permalink)

Ich finde die Frage nicht nur unverständlich sonder irgendwie überflüssig. Aber gut das ist ja meine bescheidene Meinung.

In jedem Land gibt es Sendungen im Format von TV-Total u.a. Das ist als keineswegs auf die BRD begrenzt. Ich weiss auch nicht was du damit meinst das die dort "nur" runtergemacht werden. Das sind Comedy Sendungen die der Unterhaltung dienen. Und Schadenfreude war bekanntlich schon immer die schönste Freude.

Oder erwartest du das wir für jeden Promi eine lobpreisende Hymne komponieren und goldene Statuen aufstellen lassen?

Was interssiert mich das Privatleben von Sarah Connor? Die Frau ist (sagt man zumindest. Ich sehe das anders^^) Musikerin. Und keine verdammte Soapdarstellrin. Warum muss die so exibitionistisch sein das sie der ganzen Welt ihr Privatleben offenbaren? Doch nur der Kohle wegen. Promotion für ihren Mann, der hier sonst keine einzige Single verkaufen würde (der im Übrigen US-Bürger ist. Jetzt stellt sich die Frage welche Staatsbürgerschaft die Dame selber innhat*g*). Und das finde ich pervers.

Ich höre mir Musik von Musikern an. Und schaue Filme mit Schauspielern. Aber singende Schauspieler und andersrum waren mir schon immer ein greuel.

Die ganze mediengehypte B-Klassen-"Prominenz" hat garnichts anderes verdient! Nicht jeder der sein Gesicht in eine Kamera drückt sollte sich Prominent nennen (dürfen)! Als da wären die ganzen Casting Vögel, Szeneluder oder weiss der Teufel was noch! Ich bin froh das es Leute wie Stefan Raab oder Sarah Kuttner gibt die die Augen noch offen haben (oder zumindest ihre Redakteure) und die diese ganzen Taugenichtse durch den Wolf drehen. Denn nichts anderes haben die verdient!

Wenn die dadurch in den Medien zerfleddert werden stört mich das keineswegs. Schließlich sollte die Qualität und nicht der Name oder gar die Werbung durch die Medien ausschlaggebend sein für gute Kritiken.

Das der Mensch an sich NIE zufrieden ist, liegt wohl in seiner Natur. Auch das ist nicht auf die Bürger der BRD zu begrenzen.

Und wenn ich für meinen Teil jeden Prominenten der sich beweihräuchern lässt eh nicht ausstehen kann...LASS MICH DOCH.

Bei überragender Leistung wird hier sicher niemand in den Medien schlecht gemacht. Der ganze Rest ist Entertainment.

Off-Topic:
Und versuche bitte für mich beim nächsten Post weniger Smilies zu nutzen...da wird man ja ganz kirre im Schädel.
Alt 30.06.2005, 12:45   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Ich finde die Frage nicht nur unverständlich sonder irgendwie überflüssig. Aber gut das ist ja meine bescheidene Meinung.

In jedem Land gibt es Sendungen im Format von TV-Total u.a. Das ist als keineswegs auf die BRD begrenzt. Ich weiss auch nicht was du damit meinst das die dort "nur" runtergemacht werden. Das sind Comedy Sendungen die der Unterhaltung dienen. Und Schadenfreude war bekanntlich schon immer die schönste Freude.

Oder erwartest du das wir für jeden Promi eine lobpreisende Hymne komponieren und goldene Statuen aufstellen lassen?

Was interssiert mich das Privatleben von Sarah Connor? Die Frau ist (sagt man zumindest. Ich sehe das anders^^) Musikerin. Und keine verdammte Soapdarstellrin. Warum muss die so exibitionistisch sein das sie der ganzen Welt ihr Privatleben offenbaren? Doch nur der Kohle wegen. Promotion für ihren Mann, der hier sonst keine einzige Single verkaufen würde (der im Übrigen US-Bürger ist. Jetzt stellt sich die Frage welche Staatsbürgerschaft die Dame selber innhat*g*). Und das finde ich pervers.

Ich höre mir Musik von Musikern an. Und schaue Filme mit Schauspielern. Aber singende Schauspieler und andersrum waren mir schon immer ein greuel.

Die ganze mediengehypte B-Klassen-"Prominenz" hat garnichts anderes verdient! Nicht jeder der sein Gesicht in eine Kamera drückt sollte sich Prominent nennen (dürfen)! Als da wären die ganzen Casting Vögel, Szeneluder oder weiss der Teufel was noch! Ich bin froh das es Leute wie Stefan Raab oder Sarah Kuttner gibt die die Augen noch offen haben (oder zumindest ihre Redakteure) und die diese ganzen Taugenichtse durch den Wolf drehen. Denn nichts anderes haben die verdient!

Wenn die dadurch in den Medien zerfleddert werden stört mich das keineswegs. Schließlich sollte die Qualität und nicht der Name oder gar die Werbung durch die Medien ausschlaggebend sein für gute Kritiken.

Das der Mensch an sich NIE zufrieden ist, liegt wohl in seiner Natur. Auch das ist nicht auf die Bürger der BRD zu begrenzen.

Und wenn ich für meinen Teil jeden Prominenten der sich beweihräuchern lässt eh nicht ausstehen kann...LASS MICH DOCH.

Bei überragender Leistung wird hier sicher niemand in den Medien schlecht gemacht. Der ganze Rest ist Entertainment.

Off-Topic:
Und versuche bitte für mich beim nächsten Post weniger Smilies zu nutzen...da wird man ja ganz kirre im Schädel.
Hallo Overdose

Für das,das meine Frage überflüssig ist, hast Du bemerkenswert viel dazu zu sagen? - wenngleich es nur meine Theorie stützt, aber danke für deinen Beitrag.
Ps:
Das Du Probleme mit meinem Smileyeinsatz bedaurere ich. Aber da wirst Du wohl mit Leben müssen, oder Du must halt eben andere Beiträge aufsuchen...
Alt 30.06.2005, 12:49   #10 (permalink)

Off-Topic:
ich glaube nicht,dass der blaue herbert-rocker gezielt deine einsätze umgeht,wobei ich sagen muss,deine smileywut fand ich auch zunächst "eindrucksvoller" als den inhalt ^^
Alt 30.06.2005, 12:51   #11 (permalink)

Off-Topic:
Ne...schon ok...war ja auch lediglich eine kleine Bitte. Kannst Natürlcih so viele Smilies machen wie du lustig bist.

...und auf überflüssige Fragen können doch gehaltvolle Antworten folgen. Das geht...siehst du ja.

Das BLAU im Herbert-Rocker bezieht sich jetzt hoffentlich aber nur auf meinen damaligen Wesenszustand, nicht auf meine Nick Farbe@Sub

Alt 30.06.2005, 12:53   #12 (permalink)

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
Off-Topic:
ich glaube nicht,dass der blaue herbert-rocker gezielt deine einsätze umgeht,wobei ich sagen muss,deine smileywut fand ich auch zunächst "eindrucksvoller" als den inhalt ^^

Na,ja wenns Kino leer bleibt, freut man sich wenigstens ,dass die Putzfrau mit dem Besen durchgeht, dann ist man nicht so alleine...
Freu mich immer über Resonanz
Alt 30.06.2005, 13:09   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
Was heißt hier, das Maul zerreißen?

Es interessiert mich einfach nicht (und da bin ich sicher nicht der einzige) was Sahra Connor oder wer auch immer privat macht. Wer guckt sich sowas an? Ich würde mal sagen, dass genau sowas zur Volksverdummung führt. (Kommt gleich nach den Teletubbies und der Handyklingeltonwerbung.)

Findest du solche Sendungen informativ? Was willst du denn über die Stars so wichtiges wissen? Wie viele Kinder sie haben? Wann sie heiraten? Was sie in Ihrer Freizeit machen? Was geht´s dich und uns an?

Viel interessanter ist doch: Wann und wo ist er/sie auf Tornee? Wie heißt das nächste Album /der nächste Film? Was hat er in seiner Branche noch für Pläne? Vll auch noch: Wie fand er/sie die Arbeit am letzten Film? Würde er/sie bei einer Fortsetzung mitmachen?

Wenn es genau solche Fragen sind, die dir fehlen, bitte ich dich - wenn dieser oder der letzte Beitrag etwas pampig rüberkamen - um Entschuldigung. Denn sowas - da hast du recht - sollte von Anke Engelke & Co. gefragt werden. (Stephan Raab tut das und ist meistens zu den Gästen, die bei ihm im Studio sitzen, sehr nett und respektvoll. Wobei ich auch gestehen muss, dass ich Raab auch schon n halbes Jahr oder so nich mehr gesehen habe.)
Na, das ist doch dein gutes Recht!?
Ich will keinem einen bestimmten Geschmack aufzwingen, daran sind schon ganze Volksgruppen vor mir gescheitert! hö,hö

Ich muss auch nicht alles mögen, ich sehe nur einfach, dass es so gut wie unmöglich scheint "Zustimmung" und "Bewunderung" als Hauptaugenmerk in Deutschland zu installieren! Die Deutschen meckern und kritisieren sich selbst am meisten in Grund und Boden! :0010:
Es aus meiner Sicht einfach "billig und einfach" sich kritikweise über Leute die sowieso im Rampenlicht stehen zu werfen! Welche "Leistung" erbringen die denn?
Dazu gehört nix! Keine Ausbildung-einfach nichts! :umkipp:
Mich nervt, der passive Neidhaufen, der den Hintern nicht hochkriegt und andere aus sicherer Entfernung mit Dreck bewirft.

Sich da vorne hinzustellen und vor den ganzen Kritik- wütigen -Hanseln herumzuhampeln, dazu gehört -MUT!! :winner:
Wenn den einer von den schadenfrohen Schlaubergern hätte wären sie an dieser Stelle.
Und nicht auf ihrer Couch mit Aldifernseher...
das war jetzt böööööse :nunu:
Alt 30.06.2005, 13:10   #14 (permalink)

nr.1 an overdose:
Off-Topic:
das war wieder einer meiner einer literaten-anfälle,aber diesmal ein ganz kurzer!wie immer behandelte ich auch hier nur die synonymforschung (also die unterschiedlichen möglichkeiten - auch sprachübergreifend - sachen,vorstellungen etc pp mit verschiedenen begriffen zu koppeln)um dich zu veriwrren und dir fragen ins grosshirn zu schiessen,bzw. geht die semasiologie nur von der "farblichen" beschaffenheit des begriffes/wortes aus! alles klar?

nr.2 an galina:
Off-Topic:
ich bin selber so ein smileytransferierer,der aus allen möglichen beständen immer neue smileys in diesem forum ein~ und unterbringt... ich hab nix gegen die fülle,aber sie war doch recht "ablenkend"*fg*

und nr.3 wendet sich ans topic! ich feier dt. stars gerne,genau so wie die anderen! jeder star hat was geleistet,sonst wäre der titel/die bezeichnung verkehrt,obwohl ich sie hasse,warum sieht man gegen ende des posts! nur, es freut mich nich wegen des stars an sich,sondern speziell bei dt. is es wieder das hier beschriebene,was deutsches ganz vorne zu sehen!
( http://www.boardplanet.net/showpost....0&postcount=54 )
deshalb etwas verallg. : warum soll ich leute,die etwas tolles gemacht haben als star anhimmeln und ihnen in den arsch kriechen?das ist aber fern weg von dem hier bemängelten kritisieren! ich hab zwar auch autogramme von u.a. martin dahlin (ein star???), aber ich nehme mir stars eher als vorbild und stelle sie mit mir auf eine stufe,mit dem hintergrund,was muss ich tun,um das auch zu können! und wenn ich sehe,das kann ich auch,dann bin ich stolz auf mich,nich auf wen anders...! ich schieb doch z.b. keinem schumi noch mein geld in den arsch,wenn der für sein zum beruf gemachtes hobby auch noch geld bekommt! das is kein star,das ist ein bekannter typ!
Alt 30.06.2005, 13:22   #15 (permalink)

Zitat:
nr.1 an overdose:
Off-Topic:
das war wieder einer meiner einer literaten-anfälle,aber diesmal ein ganz kurzer!wie immer behandelte ich auch hier nur die synonymforschung (also die unterschiedlichen möglichkeiten - auch sprachübergreifend - sachen,vorstellungen etc pp mit verschiedenen begriffen zu koppeln)um dich zu veriwrren und dir fragen ins grosshirn zu schiessen,bzw. geht die semasiologie nur von der "farblichen" beschaffenheit des begriffes/wortes aus! alles klar?

nr.2 an galina:
Off-Topic:
ich bin selber so ein smileytransferierer,der aus allen möglichen beständen immer neue smileys in diesem forum ein~ und unterbringt... ich hab nix gegen die fülle,aber sie war doch recht "ablenkend"*fg*

und nr.3 wendet sich ans topic! ich feier dt. stars gerne,genau so wie die anderen! jeder star hat was geleistet,sonst wäre der titel/die bezeichnung verkehrt,obwohl ich sie hasse,warum sieht man gegen ende des posts! nur, es freut mich nich wegen des stars an sich,sondern speziell bei dt. is es wieder das hier beschriebene,was deutsches ganz vorne zu sehen!
( http://www.boardplanet.net/showpost....0&postcount=54 )
deshalb etwas verallg. : warum soll ich leute,die etwas tolles gemacht haben als star anhimmeln und ihnen in den arsch kriechen?das ist aber fern weg von dem hier bemängelten kritisieren! ich hab zwar auch autogramme von u.a. martin dahlin (ein star???), aber ich nehme mir stars eher als vorbild und stelle sie mit mir auf eine stufe,mit dem hintergrund,was muss ich tun,um das auch zu können! und wenn ich sehe,das kann ich auch,dann bin ich stolz auf mich,nich auf wen anders...! ich schieb doch z.b. keinem schumi noch mein geld in den arsch,wenn der für sein zum beruf gemachtes hobby auch noch geld bekommt! das is kein star,das ist ein bekannter typ!
das mit den Smileys ist Absicht, am Ende nimmt mich noch jemand ernst..ja was ist denn mit euch los??
Gestandene Mannsbilder ! Wollen im Wald Tiger erlegt haben vor ein paar Jahren und sind "irritiert von kleinen smileys??
Also jetzt ma halblang :kotz:

Aber eins freut mich jetzt doch sehr an deinem Beitrag-dieser Satz:

"aber ich nehme mir stars eher als vorbild und stelle sie mit mir auf eine stufe,mit dem hintergrund,was muss ich tun,um das auch zu können! und wenn ich sehe,das kann ich auch,dann bin ich stolz auf mich,nich auf wen anders...! "

Das ist super! !!Das ist genau das ,was ich meine!!!! :rain: :blob:
:dance3:
Jawohll Treffer versenkt!!! :dance3: :dance3: :dance3:

so eine Haltung fehlt hier und das vermisse ich :suchen:
Alt 30.06.2005, 13:35   #16 (permalink)

Off-Topic:
@galina
Ich für meinen Teil benutze auch ganz gern mal den einen oder anderen Smiley. Wobei mir schon aufgefallen ist, dass für bestimmte Sachen noch welche fehlen. Sind außerdem gut, wenn man etwas, was nich so ernst gemeint is auch nich ernst aussehen lassen will.
Alt 30.06.2005, 13:35   #17 (permalink)

ich mache es bewusst nicht als off-topic
Zitat:
Zitat von Galina
Gestandene Mannsbilder ! Wollen im Wald Tiger erlegt haben vor ein paar Jahren und sind "irritiert von kleinen smileys??
Also jetzt ma halblang :kotz:
das was du hier machst is S-Day!die invasion der smileys!
das kann doch keiner mehr lesen,egal ob ernst oder nich wenn du hier die ganze zeit smileys einbaust!und das in den mengen!
wie gesagt,hab nix dagegen!
smileys postet euch - weitermachen !
Alt 30.06.2005, 13:51   #18 (permalink)

zum Topic:
Wer sich darüber aufregt, wie Stars runtergemacht werden, der sollte einfach keine Klatschsendungen bzw -Zeitungen sehen und lesen. Einfach wegschalten und gut ist und sich ne eigene Meinung dazu bilden. Von den Klatschmedien kannste ja nichts besseres erwarten als sich über Stars und solche, dies gerne wären lustig zu machen. Davon leben diese Leute, sich über andere lustig zu machen und es selber nicht besser zu wissen.
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 14:30   #19 (permalink)
Unglücklich AW: Warum können Deutsche ihre Stars nicht feiern?

Zitat:
Zitat von Nathan
zum Topic:
Wer sich darüber aufregt, wie Stars runtergemacht werden, der sollte einfach keine Klatschsendungen bzw -Zeitungen sehen und lesen. Einfach wegschalten und gut ist und sich ne eigene Meinung dazu bilden. Von den Klatschmedien kannste ja nichts besseres erwarten als sich über Stars und solche, dies gerne wären lustig zu machen. Davon leben diese Leute, sich über andere lustig zu machen und es selber nicht besser zu wissen.
Hello Nathan
Das mit dem" zwischen den Zeilen lesen" hat ja offensichtlich nicht so geklappt?
Na, ist doch klar !-das ich und andere "wegschalten" können! :vergessen
wenns mir darum ginge ,wäre ich beim Thema "Fernsehen "eingestiegen!

Hier ist Ressort: Politik und Gesellschaft!
Was ich hier kritisiere ist die aus meiner Sicht Deutsche Unfähigkeit sich selbst und ihre Stars zu feiern..am Beispiel von den deutschen Prominenten.
Es reicht mir nicht nur zu sagen-die sind halt -doof!

Ich glaube das diese Haltung uns ingesamt nicht weiterbringt im Ausland ein schlechtes Licht auf uns wirft und teilweise mit dafür verantwortlich ist, dass wir auch politisch in so einer Misere stecken! :discuss:
Wir wissen nämlich alle-wie wir NICHT sein wollen, aber die Vorbilder?

Wenn hier im Land einer lacht-dann tut erangeblich nix, is faul und arbeitsscheu!
Am besten den ganzen Tag schimpfen wettern und mies gucken, dann hat man in diesem Land seinen Frieden. :discuss:

Der Amerikaner sagt z. B. "go for it!" :top2: Wir sagen "mach sie platt!":heavy:
Das ist einfach eine andere Herangehensweise ans Leben und an den Erfolg!

Die Erziehungsverantwortung und Bedeutung von Medien und Fernsehen für die Bevölkerung wird immer grösser und bestimmt zunehmend das Meinungsbild erheblich mit.
:nasowas:
Weil alles was sich Arbeitslose mit hartz 4 noch leisten können -das Fernsehen ist! Dann frag mal was die den ganzen Tag machen? :musik5:
Das ist deren Alltag und Wirklichkeit! :zzz:
Mich befremdet das :ahhh: und ich umgebe mich lieber mit Menschen, die Bewunderung äussern können und Vorbilder feiern.
Alt 30.06.2005, 14:34   #20 (permalink)

Zitat:
ich mache es bewusst nicht als off-topic

das was du hier machst is S-Day!die invasion der smileys!
das kann doch keiner mehr lesen,egal ob ernst oder nich wenn du hier die ganze zeit smileys einbaust!und das in den mengen!
wie gesagt,hab nix dagegen!
smileys postet euch - weitermachen !
na also ...geht doch! :blum02:
Alt 30.06.2005, 15:11   #21 (permalink)

Off-Topic:
@galina :quinke:
1. Du brauchst nicht jedesmal, wenn du wem antwortest, dessen kompletten Text zitieren. :nixniko: Die stellen auf die du eingehen willst bzw. ein @ oder ein Hallo sowieso reichen völlig.
2. Du kannst innerhalb eines Posts mehreren antworten. Du brauchst nicht zu jedem Post ein eigenes aufmachen. Du hättest z. B. Nathan und Captain-Subtext in einem Post antworten können. :0010:
3. Is nich bös gemeint. Dat eine oder andere is halt nur überflüssig.
Alt 30.06.2005, 15:26   #22 (permalink)

merci, is ja nett wenn man so umsorgt wird! Bin gespannt,wann es dann mal wieder ums eigentliche Thema geht....
Alt 30.06.2005, 15:41   #23 (permalink)
Reden AW: Warum können Deutsche ihre Stars nicht feiern?

@Overdose

[...und auf überflüssige Fragen können doch gehaltvolle Antworten folgen. Das geht...siehst du ja.

[/ot][/quote]

hö,hö, *räusper* :mc008:

na ,wenn schon kein anderer, dann selbst auf die Schulter klopfen.. ? auch gut..muss ich mir merken!
Master of Desaster, oder Herr des klugen und geschliffenen Wortes, wie muss ich Dich zukünftig ansprechen...:beten: ? Mir ist plötzlich so...so ... komisch...ich ..
ich muss... :kotz::ahhh:
Alt 30.06.2005, 15:56   #24 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Manni Calavera
@galina :quinke:
2. Du kannst innerhalb eines Posts mehreren antworten. Du brauchst nicht zu jedem Post ein eigenes aufmachen. Du hättest z. B. Nathan und Captain-Subtext in einem Post antworten können. :0010:
du kannst deine eigenen beiträge auch editieren,um das nachträglich noch über die von manni angesprochene schiene laufen zu lassen!

Zitat:
Zitat von Galina
merci, is ja nett wenn man so umsorgt wird! Bin gespannt,wann es dann mal wieder ums eigentliche Thema geht....
so jedenfalls sehr lange nich...wenn/weil wir vor lauter "auf die finger hauen" nie dazu kommen :laugh2:

desweiteren seh ich die verbindung zwischen einem "master" und der dose nich,oder werde auch ich mit meinem abschluss so miese jobs bekommen^^
Alt 30.06.2005, 16:08   #25 (permalink)