![]() |
|
Warum machen wir das?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Warum machen wir das?
Also mir ist da ein Thema eingefallen, das die Jungs vielleicht auch im Männerforum diskutieren könnten, aber ich fände es ganz interessant wenn wir Mädels uns hier mal darüber austauschen würden.
Es geht um: Fußwippen. Das kennt ihr bestimmt, ihr sitzt irgendwo, mit übereinander geschlagenen Beinen und plötzlich wippt euer Fuß, teilweise geht das dann auch in kreisende Bewegungen über. Also ich habe mich nun schon öfter dabei erwischt, wobei ich irgendwie unbewußt damit anfange und ich dann plötzlich merke: hey du wippst ja wieder. Hab mal überlegt warum wir das wohl machen und ich empfinde das als ziemlich entspannend. Hab schonmal überlegt ob das immer in bestimmten Situationen auftaucht und ich könnte mir vorstellen, das wir so innere Unruhe ausgleichen. Was denkt ihr? Seid ihr auch "Fußwipper"? Warum machen die Männer das nicht? Weil sie nicht so oft wie wir mit übereinander geschlagenen Beinen irgendwo sitzen? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
mhm ne ich mache das nicht
kann dir deswegen auch nicht sagen warum ihr *lol* das macht .was ich nur immer und immer und immer wieder amch ist diebeine übereinader zu schlagen ich kann schon fast ganicht mehr normal sitzen , ich weiss nicht wie ich mir das abgewöhnen soll , hab gehört das man davon celulites bekommt wen ja hab ich galubich wen ich alt bin orangen stat beine ![]() weiss da wer was drüber ob das stimmt? |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
hmm naja ich wackel nicht wie du mit den füßen ich wackel mit dem ganzen bein
und zwar mach ich das gern in der schule(und anderen orten) wen ich langeweile habe ....ein paar leute aus meiner klasse (vorallem die mädels) kriegen dann immer zuviel wen ich das mache ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ladys an Gentleman...
Hier, sogleich wird Mr. Overdose die Antwort auf alle Fragen auf den Tisch legen ![]() Nein Quatsch... :rofl2: aber versuchts doch mal hiermit: http://www.restless-legs.org/ Das hat irgendwas mit der Sehnenspannung in der Wade zu tun, hab ich mal gehört. Wenn man sich hinsetzt und dann die Ferse leicht anhebt fängt der das Bein ja auch an sich auf und ab zu bewegen, ohne das man einen wirklichen Einfluss darauf hätte.
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
ich mach das auch, bei mir waren es die Lehrer Schuld, bzw die weiber *gg* Ich hab mal einen damit nachgemacht, da meinte meine Lehrerin ich soll das aufhoeren ( haben mir auch die maedles gesagt) aber weil ich die Lehrerin absolut nicht leiden konnte hab ich das natuerlich aus protest weiter gemacht. Spaeter hat sie deswegen meine Eltern angerufen, die haben die nur ausgelacht
![]() naja seit dem mach ich das, ich merk das gar nicht mehr, nur wenn mir einer sagt ich soll damit aufhoeren, nach ner Minute gehts weiter *gg* Verbrennt das eigentlich Kalorien ??? Wenn ja wieviele *gg*
|||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Das kenn ich gut Piece:
Wenn ich irgendwo bin und nur nen Kuli in die Hand bekomm, fang ich an damit zu spiele hab mir in USA nen Häcki-Säck gekauft (schreibt man da so???) und spiel da jetzt die ganz Zeit mit rum
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich weiss nicht, das sieht immer so aus, als ob ihr euch langweilen würdet, wenn man mit euch redet, und dann fangt ihr an mit Beinwippen.
aber wir kennen das ja auch wir Männer, wir machen ja auch sowas ähnliches, wir bewegen unser bein aber blos, als wenn wir unsere Muskeln lockern wollten. ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
to topic ich hab mich heute mal wieder dabei erwischt wie ich mit dem bein gewippt habe , ich merk das schon garnicht mehr , bis mir dann eine/r sagt ich soll das doch lassen da es ihn/sie nervt lol tja was will man machen .....
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
Re: Warum machen wir das?
Zitat:
Zitat:
![]() Meinst du wirklich, dass das ein typisch weibliches Phänomen ist ?
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Also ich kann jedenfalls nicht meine Beine so eng übereinanderschlagen wie Frauen, sonst klemm ich mir was ein ![]() Ich hab oft den rechten Fuß aufm linken Knie oder wackel einfach so mit dem Bein...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|