![]() |
|
Warum Real-Star Raul auf 6 Mio Euro verzichteteSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Warum Real-Star Raul auf 6 Mio Euro verzichtete
Er konnte der bestbezahlte Spieler aller Zeiten werden. Doch er wollte nicht!
Real Madrids Stürmerstar Raul (26) bekam ein Angebot von Chelseas Ölbaron Roman Abramowitsch: Wir verdoppeln dein Jahresgehalt – 12 Mio netto im Jahr statt bisher sechs! Dazu 100 Mio Euro Ablöse an Real. Doch Raul sagte „No, gracias“. Der Real-Kapitän verlängert seinen 2005 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2010. Als 17-Jähriger hatte er 1994 bei Real angefangen, dort will er auch aufhören. Und so in die Geschichte der „Königlichen“ eingehen. Das ist ihm mehr wert als alle Millionen. (quelle:bild.de) ich sach nur krasser typ, was haltet ihr davon? endlich mal einer der nicht wegen der kohle spielt, da können sich viele spieler ne scheibe von abschneiden..... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
also das denke ich auch .
viele andere spieler hätten sofort zugesagt da bin ich mir sicher , weil wie du schon richtig gesagt hast geht es denen nur ums geld! daran sieht man das es doch noch leute gibt bei denen geld nicht alles ist (ok er verdient ja jetzt auch nicht schlecht )
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Der ist doch blöd der Jung. Wenn ich die Chance hätte in England zu spielen, ich würd eher noch auf Gehalt verzichten. Die Premier League ist aber nunmal für einige Techniker zu hart und deshalb wir Raulchen Angst um seine Beine haben. Außerdem müsste er sich es da erst einmal erarbeiten, dass ihm die Fans zu Füßen liegen.
Ich denke mit Geld hat das nicht viel zu tun.
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Bei der Eintracht spielt der Bindewald seit 17 Jahren, Schur auch schon viele Jahre und hat selbst von Schalke & Co. Angebote abgelehnt, weil er zu dem Verein steht, obwohl die zwischenzeitlich garnix groß verdienen konnten. Aber bei Real Madrid? Sorry Leute,... |
||
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich interessiere mich zwar nicht für fussball, aber ich bin sicher, dass beim profifussball kein spieler dabei ist, der des geldes wegen mit fussball angefangen hat.
und es ist fast egal wieviel geld man hat, 6 millionen euro (pro jahr) schlägt selbst ein milionär nicht einfach so aus. wenn er wirklich aus den genannten gründen darauf verzichtet, dann ist das schon eine charakterstarke entscheidung. ps: wenn IHR euch mal soweit hoch gearbeitet habt, dass ihr fürs fussballspielen 6.000.000 € pro jahr verdient, dann können wir nochmal drüber reden ![]()
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|