Warum Real-Star Raul auf 6 Mio Euro verzichtete

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 28.10.2003, 17:38   #1 (permalink)
Warum Real-Star Raul auf 6 Mio Euro verzichtete

Er konnte der bestbezahlte Spieler aller Zeiten werden. Doch er wollte nicht!

Real Madrids Stürmerstar Raul (26) bekam ein Angebot von Chelseas Ölbaron Roman Abramowitsch: Wir verdoppeln dein Jahresgehalt – 12 Mio netto im Jahr statt bisher sechs!

Dazu 100 Mio Euro Ablöse an Real. Doch Raul sagte „No, gracias“. Der Real-Kapitän verlängert seinen 2005 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2010. Als 17-Jähriger hatte er 1994 bei Real angefangen, dort will er auch aufhören.

Und so in die Geschichte der „Königlichen“ eingehen.

Das ist ihm mehr wert als alle Millionen.
(quelle:bild.de)

ich sach nur krasser typ, was haltet ihr davon?

endlich mal einer der nicht wegen der kohle spielt, da können sich viele spieler ne scheibe von abschneiden.....
Marquinho ist offline  
Alt 28.10.2003, 17:47   #2 (permalink)
also das denke ich auch .
viele andere spieler hätten sofort zugesagt da bin ich mir sicher , weil wie du schon richtig gesagt hast geht es denen nur ums geld!
daran sieht man das es doch noch leute gibt bei denen geld nicht alles ist (ok er verdient ja jetzt auch nicht schlecht )
Alt 28.10.2003, 18:04   #3 (permalink)
Der ist doch blöd der Jung. Wenn ich die Chance hätte in England zu spielen, ich würd eher noch auf Gehalt verzichten. Die Premier League ist aber nunmal für einige Techniker zu hart und deshalb wir Raulchen Angst um seine Beine haben. Außerdem müsste er sich es da erst einmal erarbeiten, dass ihm die Fans zu Füßen liegen.

Ich denke mit Geld hat das nicht viel zu tun.
Alt 28.10.2003, 18:33   #4 (permalink)
also da er topspieler bei real madrid is und der spanischen nationalmannschaft denk ich mal dass er schon einiges an kohle haben wird. und wie spree gesagt hat, vielleicht hat er kenie lust sich dort erst neu einzugewöhnen.
Simon Sorcerer ist offline  
Alt 28.10.2003, 19:24   #5 (permalink)
Zitat:
endlich mal einer der nicht wegen der kohle spielt, da können sich viele spieler ne scheibe von abschneiden
*ROFL* Bei 6.000.000€ im Jahr? Sorry, aber der weiß einfach nicht, wohin der mit dem Geld soll.

Bei der Eintracht spielt der Bindewald seit 17 Jahren, Schur auch schon viele Jahre und hat selbst von Schalke & Co. Angebote abgelehnt, weil er zu dem Verein steht, obwohl die zwischenzeitlich garnix groß verdienen konnten.

Aber bei Real Madrid? Sorry Leute,...
ueberulmen ist offline  
Alt 29.10.2003, 00:35   #6 (permalink)
jo ok aber 6 und 12 millionen euro sind schon ein unterschied, jo da haste aber recht die paar euros machen dann den braten auch nicht fett
Marquinho ist offline  
Alt 29.10.2003, 01:04   #7 (permalink)
ich interessiere mich zwar nicht für fussball, aber ich bin sicher, dass beim profifussball kein spieler dabei ist, der des geldes wegen mit fussball angefangen hat.

und es ist fast egal wieviel geld man hat, 6 millionen euro (pro jahr) schlägt selbst ein milionär nicht einfach so aus. wenn er wirklich aus den genannten gründen darauf verzichtet, dann ist das schon eine charakterstarke entscheidung.

ps: wenn IHR euch mal soweit hoch gearbeitet habt, dass ihr fürs fussballspielen 6.000.000 € pro jahr verdient, dann können wir nochmal drüber reden
Alt 29.10.2003, 10:29   #8 (permalink)
also ich denke auch 6mio reichen doch locker, also warum der Aufwand nach england zu gehn ?? scheiß , wetter, scheiß fußball, andere (bekloppte) Leute, kritische fans , ergo , lieber bei real bleiben
Alt 29.10.2003, 14:06   #9 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von jayjay69
scheiß , wetter, scheiß fußball, andere (bekloppte) Leute, kritische fans , ergo , lieber bei real bleiben
Scheiss Fussball? Also in Sachen Fussball können wir uns getrost was von der Insel abschauen. Dann würden wir auch nicht immer jeden Ball ins Tor tragen wollen.
Alt 29.10.2003, 15:59   #10 (permalink)
@spree , ich rede ja aus der sicht von raul , na klar is der fußball auf der insel geil , aber für rauli zu brutal !
Alt 29.10.2003, 16:32   #11 (permalink)
Jo, dann simmer ja einer Meinung

Alt 29.10.2003, 16:39   #12 (permalink)
ok alles klar

Themen-Optionen