![]() |
|
Warum???Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
Zitat:
Die falschen Behauptungen und die Scheiße die danach kam hat mir nicht gepasst. |
||
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
Doch WIR TUN DAS. Willst eine haben? adresse her oder warten und saugen.... Sollange es noch geht dann wirds teuer ![]()
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
Bei Offspring ist Dexter Holland stets mit Napster T-Shirt auf Konzerten angetreten und hat diese auch über's Netz verkauft, zudem wollte er damals die "Conspiracy Of One" gratis zum DL anbieten, nu hatte eben die Plattenfirma was dagegen und nur eine Single wurde angeboten. Bei kleineren Bands findet man das ohne Ende. |
||
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Also über Mode möchte ich hier echt nix hören.......
Diese schwarze Scheiße und das Make-Up dazu :kotz: Ich sag mal alles in Maßen, wenn man breitere Sachen trägt und nen Trikot von ner Sportmannschaft dazu is das genauso ok wie nen Rocker mit zerzausten Haaren, ner engen Hose und nem T-Shirt mit ner Band drauf oder so. Aber so Hardcore Gothik oder was weiß ich find ich auch scheiße! Ich kann mich da eh rausnehmen, ich trage nämlich nur "enge" Hosen und meistens Hemden oder so, und auf der Arbeit sowieso immer Anzug und Krawatte. |
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Zum Video: Solche Dummköpfe und Auseinandersetzungen gibt es wohl in jeder Musikrichtung, alle auf ihre eigene Art. Diese Ökofotze die sich da so aufgeführt und sich sofort diskriminiert fühlte war wohl eher aus dem Punkchambre wie man unschwer an ihrer lockeren, bewußten Ökoart erkennen konnte. -->Sowas bringt mich persönlich auf die Palme. Dass die Leute auf der Bühne wohl alle entweder unter dem Einfluss von Alk oder Drogen standen und zudem oder entweder noch strunzdumm sind, dürfte hoffentlich jedem klar sein. Dass dies natürlich wieder ein gefundenes Fressen für unsere lieben Rock-/Punkhörer (oder keine Ahnung was ihr hört) ist, ist klar. Aber Leute ich finds mittlerweile auch nur noch Scheiße wie ihr euch in eurer Mehrheit und in eurem Hass gegen eine Musikrichtung die euch nicht gefällt, über die ihre so gut wie _nichts_ wisst und die ihr nicht versteht, wie Schweine suhlt. Sowas ist mehr als arm, ich mach das doch auch nicht und wenn ihr hier die Musikalische Minderheit darstellen würdet, würdet es euch sicher auch nicht gefallen wenn sich jeder aufpisst. Zum Abschluß möchte ich noch was loswerden: an Rock, Gothic, Punk und den ganzen andern Fuck. Danke für die Aufmerksamkeit. |
||
|
|
|
|
|
#49 (permalink) | ||
|
Zitat:
Anm. d. Red.: Das Wörtchen "kein" sollte hier eigentlich nie stehen Nur akzeptiere ich für meinen Teil "R'n'B", Hip-Hop, usw. nicht als Musikrichtung. Und wer mit Zitat:
Ich habe fertig. |
|||
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | |||||
|
Zitat: