Was bedeutet Euch einmal zu Heiraten?

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2003, 20:10   #1 (permalink)
Was bedeutet Euch einmal zu Heiraten?

Na was haltet Ihr vom Heiraten?????
Joianna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 20:24   #2 (permalink)
Also wenn ich heirate, dann hoffentlich einmal...

Und ich will heiraten! So wie´s aussieht weiss ich sogar schon wen *smile*
Alt 17.03.2003, 20:35   #3 (permalink)
Ahja, wen denn? *g* :kiss:

Ich halte sehr viel vom Heiraten! Möchte mal ne riesen Hochzeit feiern mit allem, was dazu gehört: weißes Kleid, viele Gäste, vielleicht Kutsche *g*- obwohl nee, ein schönes Auto tut`s auch
Alt 17.03.2003, 20:40   #4 (permalink)
Gott sei Dank, ich habe immer gehofft, dass das der Tag wird an dem man sich sagt: "Jetzt muss ein schickes Cabrio her" *GG*
Alt 17.03.2003, 20:44   #5 (permalink)
*G*
Alt 17.03.2003, 20:50   #6 (permalink)
Ich will auch mal heiraten. Und zwar gegen alle Behauptungen werde ich eine Frau zum Mann nehmen! *froi*
Alt 17.03.2003, 23:14   #7 (permalink)
halte weniger vom heiraten,früher hatte das noch ne große bedeutung aber in der heutigen zeit finde ich das nicht so wichtig du kannst heute auch ohne heirat zusammenleben und kinder bekommen im gegensatz zu damals
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 23:22   #8 (permalink)
klar kann mann das aber ich will auch mal richtig groß Heiraten wenn der Tag kommt dann aber richtig!!!!!!!!
Alt 17.03.2003, 23:27   #9 (permalink)
ist ja ok,das ist deine entscheidung,ich weiß nicht,ob ich das machen werde
Alt 18.03.2003, 00:21   #10 (permalink)
Andi da gehören dann ja auch immer noch 2 zu oder wein ich ma nen Partner hab der das nich wollen würde würde es halt ausfallen is ja logo
Alt 18.03.2003, 00:27   #11 (permalink)
das is ne coole einstellung
Alt 18.03.2003, 00:29   #12 (permalink)
Ja oder willste Dich selbst Heiraten??
Alt 18.03.2003, 10:36   #13 (permalink)
Heiraten ist eigentlich eine tolle Sache, nur leider weiß man nie wie lange es hält, es gehen ja sogar Beziehungen nach 20 Jahren auseinander!!

Grundsätzlich aber JA
Mondenkynd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2003, 13:28   #14 (permalink)
ja da geben ich dir recht ,meine Eltern haben sich auch jetzt nach 12 Jahren Scheiden lassen nur weil mein Alter ne Neue hat die Pot häßlich ist und noch 10 Jahre Älter ist Verstehe doch mal einer das .aber mit dem Heiraten ist schon fein ... aber dir Frage ist Wirklich ob es lange hält ... ich Persönlich sage..; jetzt Heiraten noch nit . Vieleicht ändert sich dat noch, mann weiß ja nie *lol*
Der_Nessel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2003, 19:00   #15 (permalink)
ich will und werde auch mal heiraten... ne richtig schön griechisch-deutsch-schwarze hochzeit... und ich nehme nen mann zur frau...

entgegen allen bemerkungen weiss ich genau, dass er der richtige ist.. dafür hält ers nämlich schon viel zu lang mit mir aus... ausserdem hab ich den segen diverser leute was nur gutes zu heissen hat... auch wenn ich in allen lebenslagen absoluter pessimist bin, in dieser einen einzigen situation bin ich auch mal optimistisch...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2003, 19:40   #16 (permalink)
ich sehe das genauso--es gehören immer zwei dazu!!! vorallem muß man sich auch mit dem glauben sicher sein!!!!!!
ich bin verheiratet und bin glücklich. klar,man weiß nie ob es gut geht aber das weiß man auch nicht in einer beziehung!!!
wir haben genau auf den tag ein jahr später geheiratet, als wir uns das erste mal sahen.....das ist jetzt knapp vier jahre her und bin immer noch super glücklich!!!
viviane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 00:11   #17 (permalink)
Reden

...dem stimme ich zu. Man sollte aber nicht vergessen, daß dies eine sehr wichtige Entscheidung ist, welche man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Eine Ehe ist ja keine Garantie für eine dauerhafte Beziehung. Man verspricht sich ja auf ewig die
Treue und Liebe. Viele Paare machen es sich heute zu einfach
und trennen sich nach dem ersten Streit. Man muß sich
zusammenraufen und täglich an der Beziehung arbeiten....
Lestard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 21:51   #18 (permalink)
hmmm.....heiraten....

jo....

wollte ich eigentlich...

irgendwann mal...

werd ja schon genötigt nen Verlobungsring zu tragen... *grins*

dann muß ich dieses süße Ding (meine Freundin) wohl auch heiraten...

mmmhhhh...

ja...muß ich wohl...

in 2 Jahren oder so...

wer weiß...ich nicht.... *g*

:-)
Alt 24.03.2003, 06:14   #19 (permalink)
ich hab mit meiner Ex ein Kind zusammen, trotzdem hatten wir nicht geheiratet weil wir gemerkt haben, dass es doch nix für eine lange Zukunft war (obwohl wir 5 Jahre zuammen waren).

Mit meiner jetzigen Partnerin kann ich mir aber ein gemeinsames Leben bis zum Tod richtig gut vorstellen und ich hoffe, dass es auch soweit kommt.

Heiraten und weitere Kinder möchte ich aber frühstens in 4 oder 5 Jahren haben. Zuerst kommt mal ne vernünftige Ausbildung für mich in Frage. Aber wenn ich bis dahin noch mit meiner Freundin zusammen bin, dann ist sie fällig. Dann kommt der Antrag meinerseits

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 18:01   #20 (permalink)
Also ich finde Heiraten ist eines der wichtigsten Sachen im Leben! Wenn ich einmal heirate, was ich fest vorhabe, dann wird das ganz groß gefeiert und ich hole alle meine Verwandten aus Griechenland und dann wird das ne mortz Feier mit allem was dazu gehört!!!! *träum*
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 19:30   #21 (permalink)
Egal was andere sagen, und wie der Trend zur Zeit ist, aber heiraten steht bei mir ganz ganz weit oben auf der Liste.
Ich weiss zwar noch nicht welches Mädel dann mal später die Ehre haben darf mich zu heiraten. :-)
Aber wenn ich heirate, dann wird es die Richtige sein. Das weiss ich.
Alt 01.04.2003, 23:12   #22 (permalink)
Also ich hab auch vor mal riesig zu feiern mit allen Bräuchen nen richtiges süpa Dreamkleid und ner Kutsche und.......*träumt auch noch*
Das prob. ist ich hab nen engsten Familienkreis von 70 Leuten ohne Freunde und so weiter naja da weiß mann ja wie das ausfällt
Alt 01.04.2003, 23:26   #23 (permalink)
heiraten...das will ich auch mal irgendwann. und wenn dann mit allem drum und dran. mit kirchlicher trauung, nem fetten hochzeitskleid usw.
es muss nich unbedingt ne große feier sein, aber es sollen alle menschen die ich liebe dabei sein und die die er liebt natürlich auch!
es sollte auf jeden fall alles total romantisch sein, denn es soll ja auch der schönste tag im leben sein!
Neobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 21:19   #24 (permalink)
Ice
also heiraten, mal nachdenken jde 3.ehe wird geschieden hmmm ich denk líber malwas länger nach hab ja noch zeit bin ja noch jung!!!!
Ice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 13:14   #25 (permalink)
Ich und ein sehr guter Freund von mir, wir haben uns ein Versprechen gegeben. Falls wir beide mit 30 noch niemanden fürs Leben gefunden haben, versuchen wirs ma miteinander :-)
Schwarzer Engel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen