![]() |
|
Was bedeutet Euch einmal zu Heiraten?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#14 (permalink) |
|
ja da geben ich dir recht ,meine Eltern haben sich auch jetzt nach 12 Jahren Scheiden lassen nur weil mein Alter ne Neue hat die Pot häßlich ist und noch 10 Jahre Älter ist Verstehe doch mal einer das .aber mit dem Heiraten ist schon fein ... aber dir Frage ist Wirklich ob es lange hält ... ich Persönlich sage..; jetzt Heiraten noch nit . Vieleicht ändert sich dat noch, mann weiß ja nie *lol*
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
ich will und werde auch mal heiraten... ne richtig schön griechisch-deutsch-schwarze hochzeit... und ich nehme nen mann zur frau...
entgegen allen bemerkungen weiss ich genau, dass er der richtige ist.. dafür hält ers nämlich schon viel zu lang mit mir aus... ausserdem hab ich den segen diverser leute was nur gutes zu heissen hat... auch wenn ich in allen lebenslagen absoluter pessimist bin, in dieser einen einzigen situation bin ich auch mal optimistisch... ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ich sehe das genauso--es gehören immer zwei dazu!!! vorallem muß man sich auch mit dem glauben sicher sein!!!!!!
ich bin verheiratet und bin glücklich. klar,man weiß nie ob es gut geht aber das weiß man auch nicht in einer beziehung!!! wir haben genau auf den tag ein jahr später geheiratet, als wir uns das erste mal sahen.....das ist jetzt knapp vier jahre her und bin immer noch super glücklich!!! |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
...dem stimme ich zu. Man sollte aber nicht vergessen, daß dies eine sehr wichtige Entscheidung ist, welche man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Eine Ehe ist ja keine Garantie für eine dauerhafte Beziehung. Man verspricht sich ja auf ewig die
Treue und Liebe. Viele Paare machen es sich heute zu einfach und trennen sich nach dem ersten Streit. Man muß sich zusammenraufen und täglich an der Beziehung arbeiten.... |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
hmmm.....heiraten....
jo.... wollte ich eigentlich... irgendwann mal... werd ja schon genötigt nen Verlobungsring zu tragen... *grins* dann muß ich dieses süße Ding (meine Freundin) wohl auch heiraten... mmmhhhh... ja...muß ich wohl... in 2 Jahren oder so... wer weiß...ich nicht.... *g* :-) |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
ich hab mit meiner Ex ein Kind zusammen, trotzdem hatten wir nicht geheiratet weil wir gemerkt haben, dass es doch nix für eine lange Zukunft war (obwohl wir 5 Jahre zuammen waren).
Mit meiner jetzigen Partnerin kann ich mir aber ein gemeinsames Leben bis zum Tod richtig gut vorstellen und ich hoffe, dass es auch soweit kommt. Heiraten und weitere Kinder möchte ich aber frühstens in 4 oder 5 Jahren haben. Zuerst kommt mal ne vernünftige Ausbildung für mich in Frage. Aber wenn ich bis dahin noch mit meiner Freundin zusammen bin, dann ist sie fällig. Dann kommt der Antrag meinerseits ![]()
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Also ich finde Heiraten ist eines der wichtigsten Sachen im Leben! Wenn ich einmal heirate, was ich fest vorhabe, dann wird das ganz groß gefeiert und ich hole alle meine Verwandten aus Griechenland und dann wird das ne mortz Feier mit allem was dazu gehört!!!! *träum*
|
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Egal was andere sagen, und wie der Trend zur Zeit ist, aber heiraten steht bei mir ganz ganz weit oben auf der Liste.
Ich weiss zwar noch nicht welches Mädel dann mal später die Ehre haben darf mich zu heiraten. :-) Aber wenn ich heirate, dann wird es die Richtige sein. Das weiss ich.
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
heiraten...das will ich auch mal irgendwann. und wenn dann mit allem drum und dran. mit kirchlicher trauung, nem fetten hochzeitskleid usw.
es muss nich unbedingt ne große feier sein, aber es sollen alle menschen die ich liebe dabei sein und die die er liebt natürlich auch! es sollte auf jeden fall alles total romantisch sein, denn es soll ja auch der schönste tag im leben sein! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|