![]() |
|
Was bedeutet euer Sternzeichen??Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was bedeutet euer Sternzeichen??
:quinke: Hallo Leute, mir ist ein Thema eingefallen...das kann sehr interessant sein, wenn um Sternzeichen geht...habt ihr euch schon mal gedanken gemacht, was euer Sterzeichen für eine Bedeutung hat? Ich bin Schütze und habe mich darüber informiert. Bei mir heißt es:
ich bin hilfsbereit leicht gläubisch zärtlich mag gerne viele Menschen um mich mag gerne weg und bin für Abenteuer gut zu haben muss meine Meinung durchsetzen und wie sieht es bei euch aus????? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Was bedeutet euer Sternzeichen??
Also ich bin Skorpion!
hab mich aber noch die drüber informiert was das bedeutet. Ich weiß auch nciht ob man darauf gehne kann oder nicht!? Was mich auch mal interessiert, wenn man mal so ein komisches Horoskop anschaut, steht oft welches Sternzeichen zu einem passt! Glaubt ihr da ist was dran?? Was ist eig mit gleichen Sternzeichen??Darüber steht nie was... (hmm ja rein zufällig ist mein Freund auch Skorpion+lol+ ) |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
sternzeichen sind wichtig und möglicherweise zutreffend, wenn man dran glaubt. wenn man nicht dran glaubt sind sie unwichtig.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
sternzeichen Kardinal
TAG DER WOCHE Montag GLÜCKSSTEIN Perle Smaragd Opal FARBEN Grau Silber Weiß Blumen Lilie Jasmin Gardenie Metalle Silber DUFTESSENZ Minze Flieder TIERE Schwan Katze Hase ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN: Wasserzeichen, vom Mond beherrscht. Der Mond beeinflusst den launenhaften Charakter des Krebses, der durch ein ständiges Auf und Ab zwischen Unmut und Frohsinn pendelt. Krebsgeborene sind warmherzig, launisch, geheimnisvoll, phantasievoll und dazu auch noch sehr gute Beobachter. Sie lieben Luxus, Reisen, große Häuser (die mit antiken und ungewöhnlichen Gegenständen eingerichtet sind), Traditionen und die Vergangenheit. Sie fürchten sich oft vor dem Ungewissen und dem Neuen und haben Angst vor der Zukunft, außerdem hassen sie jede Art von Gewalt. Sie können extrem schüchtern, besitzergreifend und romantisch sein und neigen dazu, sich an die Personen, die sie lieben, sehr zu hängen. Die geeigneten Berufe für Krebse sind: Innenarchitekt, Anwalt, Koch und Hausmeister . WIE MAN DEN KREBS-MANN VERFÜHRT: Der Krebs-Mann kann sensibel, romantisch und beschützerisch, manchmal jedoch auch griesgrämig und launisch sein. Wenn Sie sich von Ihrer sanften und anschmiegsamen Seite zeigen, schmilzt er nur so dahin. Er liebt Konzerte und Abendessen bei Kerzenlicht. Tipp: Widersprechen Sie ihm nicht, denn er ist sehr empfindlich. WIE MAN DIE KREBS-FRAU VERFÜHRT: Die Krebs-Frau ist äußerst geschmackvoll und belesen, empfindsam und träumerisch. Sie zieht soziales Engagement dem mondänen Leben vor. Sie kann Vulgaritäten nicht ausstehen und liebt Kinder, ist extrem verletzbar und deshalb schwer zu erobern. Sie liebt es mit Geschenken, Blumen und kleinen Aufmerksamkeiten überschüttet zu werden. Tipp: Wenn Sie sie zärtlich liebkosen und verhätscheln, wird sie schnurren wie eine Katze!!!
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
) dennoch würde ich sagen das ist nur so, dass die Krebse den Konflikt scheuen... sie möchten nur in ihre "kleine heile und romantische Welt" leben.Zitat:
Zitat:
ein bestimmer User von hier kann dir dies bezüglich ssogar ein liedchen trellern Zitat:
![]() aber eins fehlt hier und das findet man eigentlich überall wenn man sich damit beschäftigt, nämlich, dass die grösste negative Eigenschaft die ein Krebs besitzt neben seiner Launhaftigkeit der Egoismus ist!!!! |
|||||||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
ob es nun stimmt oder nicht , ich bin mir nicht sicher .bei vielem denk ich ja stimmt ..aber dan denk ich das es auch zufall sein könnte ![]() |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
WIDDER:
STERNZEICHEN Kardinal TAG DER WOCHE Dienstag GLÜCKSSTEIN Diamant Rubin roter Jaspis Amethyst Farben Rot Orange Blumen Nelke Mohn Tulpe Ginster Metalle Eisen Duftessenz Sandelholz Lavendel Tiere Wolf Huhn ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN: Feuerzeichen, durch Mars und Pluto beherrscht. Der Widder besitzt viel Kraft und Energie und ist immer bereit, die Initiative zu ergreifen. Er ist instinktiv und dynamisch und handelt manchmal unüberlegt, was zu folgeschweren Fehlern führen kann. Als erstes Zeichen des Tierkreises, symbolisiert er den Frühling, und verkörpert somit Energie, Impulsivität, Unabhängigkeit und Mut. Der Widder wird oft der Egozentrik bezichtigt. Er kann aber auch sehr romantisch sein und sehnt sich nach Zuneigung und Bestätigung. Im Berufsleben, wie auch privat neigt er dazu, Führungspositionen einzunehmen. Die Berufe, die sich am meisten für den Widder eignen sind: Designer‚ Vertreter, Schriftsteller, Anwalt, Politiker und Schauspieler, und all die Berufe, die ein großes Maß an Verantwortung und ein außergewöhnliches Leben voraussetzen. Der Widder ist von allen Sternzeichen der lebhafteste, er treibt oft und gerne Sport um sich abzureagieren und seiner Energie freien Lauf zu lassen. Manchmal hat er eine heftige und etwas brutale Ausdrucksweise. Er lebt seine Liebesgefühle inbrünstig aus, ist aber kein Modell der Treue. Der wahre Widder liebt das Abenteuer und die Schnelligkeit. Ordnung ist nicht seine Stärke, weder Zuhause noch auf der Arbeit. Das Faszinierende an diesem Zeichen ist seine Unberechenbarkeit, die sich sowohl durch Aggressivität als auch durch rührende Schwäche äußern kann. WIE MAN DEN WIDDER-MANN VERFÜHRT: Der Widder fühlt sich nicht gerne bedrängt und übernimmt lieber selbst die Initiative. Lassen Sie sich erobern!!! Wenn Sie intelligent, anders und aufregend sind, dann sind Sie wie für ihn geschaffen. Seien Sie ehrlich und liebevoll zu ihm, und er wird Sie nie verlassen. Tipp: wenn Sie ihn zum Essen einladen, kochen Sie ihm ein Fleischgericht. WIE MAN DIE WIDDER-FRAU VERFÜHRT: Sind Sie sportlich, stark und zielstrebig, dann sind Sie der Richtige für sie. Sie ist eine starke und entschlossene Frau, liebt es aber, sich umsorgt und beschützt zu fühlen, überschütten Sie sie mit Geschenken und sie wird Ihnen treu bleiben. Tipp: Lassen Sie, sie am ersten Abend das Restaurant auswählen ~>Das kann ich eigentlich nur bestätigen...bin ziemlich dickköpfig und das mit dem unüberlegten handeln kann ich auch nicht so ganz von mir weisen...Allerdings glaub ich dann doch nicht so wirklich an Sternzeichen, auch wenn sie möglicherweise oftmals zutreffen
|
|
|
|
#9 (permalink) | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Wörter Energie, Kraft, Führungsposition und Mut passen auch nicht wirklich. Bin wohl der Ausnahme-Widder. Ansonsten kommt´s in etwa hin.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Also, liebe Hollywood-Leute: Hier bin ich! (mist verdammter, wie ging nochmal dieser smiley?hmmm) Aber der Rest? Nein Danke! Obwohl ich gerne Verantwortung übernehme und neue Herausforderungen annehme...Zitat:
Kein Modell der Treue? :confused: Tz... Treuer geht wohl kaum! Ordnung ist nicht meine Stärke? Ihr kennt mich nicht! Bei mir bleibt nix liegen!
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
STERNZEICHEN Fest
TAG DER WOCHE Dienstag GLÜCKSSTEIN Koralle Rubin Topas Farben Schwarz Ockergelb Violett BLUMEN Orchidee Gardenie Dahlie Metalle Eisen Platin DUFTESSENZ Zimt Patschuliöl Tiere Maulwurf Schlange Siebenschläfer ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN: Wasserzeichen, von Mars beherrscht. Der Skorpion hat einen extrem vielseitigen und widersprüchlichen Charakter. Er ist tiefsinnig, ernst, autoritär, eifersüchtig und besitzergreifend. Durch seine einzigartige Intuition, erkennt er sofort die schwachen Stellen der anderen. Skorpiongeborene sind manchmal kühl, introvertiert, polemisch und launenhaft, doch unter dieser rauen Schale verstecken sich oft Tugend, Stärke und große Hilfsbereitschaft. Skorpione kennen keine Angst und schrecken vor nichts zurück. WIE MAN DEN SKORPION-MANN VERFÜHRT: Der Skorpion-Mann hat einen wechselhaften, heftigen aber auch sehr leidenschaftlichen Charakter. Ihn erobert nur eine entschlossene Frau. In der Regel verbirgt er seine Gefühle und er hasst Ziererei. Tipp: machen Sie es ihm nicht zu einfach!!! joa das stimmt weitestgehend, obwohl viele eigenschaften richtig gut sind und die möchte ich auch nicht missen , gibt es andere die es mir verdammt schwer machen, und das hat mich auch schon in sehr unangenehme situationen gebracht, die ich bereue und die mir leid tun, davon kann hier auch eine userin (leider) ein liedchen trellern.......
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Also ist ja seehr allgemein gehalten. Hab schon bessere Texte gefunden. Wirklich dran glauben tu ich nicht. Aber es trifft trotzdem voll zu. Deswegen find ichs immer lustig. ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
@ Än: ne wirklich davon überzeugt bin ich nicht, aber in manchen horoskopen find ich mich schon gut beschrieben wieder
und das find ich halt toll. kam schon ein paar mal vor das ich sie gelesen habe und dann musste ich mir eingestehen, hmm ja doch so bist du in wirklich keit doch....
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Für mich bedeuten Sternzeichen und Horoskope nichts. In meinen Augen ist das ein, auf dem Aberglaube von vor längst vergangenen Zeit, aufgebautes Märchen, das so geschrieben ist, dass sich jeder irgendwo und überall wiederfinden kann.
Ich würde behaupten, dass wenn man das Horoskop von einem anderen Sternzeichen so liest, als wäre es das vom eigenen, dann würde es zum Grossteil genau so passen.
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ne ich richte mich auch nicht danach, ist nur interessant so zu lesen was drüber geschrieben wird über die sternzeichen die wir haben, kann ja schon mal sein das gewisse eingeschaften übereinstimmen, aber meist trifft das beschriebe nicht voll und ganz auf mich zu, daher glaube ich auch net dran
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|