Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

was bedeutet: "ich hab dich lieb"

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2006, 23:28   #26 (permalink)

AW: was bedeutet: "ich hab dich lieb"

Zitat:
Zitat von Elmstreet77 Beitrag anzeigen
Also ich geb da -JD- vollkommen recht!
Gruß Markus
Off-Topic:
Danke, dass du uns das mitgeteilt hast!!!

Es ist ja sonst nicht meine Art, mich über User aufzuregen, aber ein Thema (erst recht so ein Thema, wo man glücklich ist, dass es endlich abgehandelt ist) aus der Versenkung zu holen, nur um zu schreiben "Ich gebe XY vollkommen Recht." WAS ZUM HENKER SOLL DAS???
Alt 21.09.2006, 09:10   #27 (permalink)

ich weiß einerseits überhaupt nicht was gegen das hochholen von threads sprechen soll - es gibt ja die schließfunktion, um das zu unterbinden - andererseits musste ich bei deiner antwort erst mal endlos scrollen, um überhaupt zu raffen was los is. wenigstens n quote wär da ja sinnvoll gewesen.
Alt 21.09.2006, 12:22   #28 (permalink)

Also das ist ganz einfach! Unter Freunden heißt es so, wies gemeint is! Unter welchen die sich ineinander verliebt haben,(der jeweils Andere es aber noch nicht weiß) heißt es, das man in den Anderen verliebt ist! Und bei welchen die schon lange verliebt bzw. schon lange zusammen sind heißt es, das sie sich nich mehr lieben sondern nur noch wieder wies eben gemeint ist!! Alles klar??
Alt 24.09.2006, 20:53   #29 (permalink)

Es kommt erstmal drauf an, was für ein Typ er ist, der dir das sagt. Wenn du ihn nur aus dem Internet kennst würde ich da nicht allzu viel reininterpretieren. Habt ihr nicht die Möglichkeit, euch zu treffen? Klar, kann es enttäuschend sein und is nix, aber dann habt ihr es wenigstens versucht. Ewig die Internet Geschichten sind ja auch doof.

Ich hab meinen Freund auch im Internet kennen gelernt, jedoch ohne Hintergedanken. Haben eher Smalltalk hin und her geschrieben und dann einfach spontan was ausgemacht, sind mit einem befreundeten Pärchen von mir weggegangen. Sind dann in der selben Nacht zusammen gekommen und nun morgen 7 Monate zusammen und wir sind sehr glücklich

Also versuch ihn zu treffen um zu schaun, wies wird. Dann erst wirst du sehen, was er wirklich empfindet.

Ich will dir hiermit eher Mut machen...

Lass wieder von dir hören - es interessiert mich wirklich, was aus euch geworden ist
Alt 29.10.2006, 00:49   #30 (permalink)

für mich ist dieses "ich hab dich lieb" eine Steigerung zu "ich mag dich" und es kommt natürlich drauf an von wem es geäußert wird.

Ich glaube wenn ein Mann das zu einer Frau sagt, es doch etwas mehr bedeutet als wenn es eine Frau zu einer Freundin sagt.
Alt 30.06.2008, 12:38   #31 (permalink)

heyy!!
Des Problem hatte ich auch mal =(
ich würd mal sagen HAB DICH LIEB..
heißt so viel wie er mag dich sehr villt liebt er dich sogar..
Bei mir war es ähnlich ein freund von mir hat des auch immer geschrieben und wan hab ich ihm geschrieben das ich in ihn bin!! aber für ihn war es nur freundschaftlich des hab dich lieb!!
ist der junge schüchtern?? dann schwärmt er villt für dich!!....
wenn er jemand ist der viele freunde!? dann glaub ich meint ers eher freundschaftlich!!
aber ich denke du wirrst das selber raus finden hoffe ich konnte dir helfen bb
sSiImMi...
Alt 30.06.2008, 16:09   #32 (permalink)

Zitat:
Zitat von SiMii Beitrag anzeigen
ist der junge schüchtern?? dann schwärmt er villt für dich!!....
Vorallem wär der Typ echt treu, wo das Thema am 28.07.2006 eröffnet wurde. Aber vielleicht haben sie ja demnächst vor ihr Zweijähriges zu feiern.
Alt 30.06.2008, 18:13   #33 (permalink)

Ich hab dich lieb kann ein bisschen freundschaftlich gemeint sein, oder so viel heißen wie "ich bin verknallt, aber obs Liebe ist, weiß ich noch nicht". Pauschal kann man das doch nicht sagen Von daher hätte ich an deiner (simii) Stelle erst mal abgewartet, was er meint. aber du bist wohl noch jung
Antwort