![]() |
|
Was bevorzugst du: Wasser mit...Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was bevorzugst du: Wasser mit oder ohne Kohlensäure ? | |||
| Wasser mit ! |
|
19 | 44,19% |
| Wasser ohne natürlich ! |
|
15 | 34,88% |
Ich trink Wasser generell nicht so gerne
|
|
9 | 20,93% |
| Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#29 (permalink) |
|
beides... ich bin leidenschaftliche wassertrinkerin (ja ist ne tatsache, dass ich nicht nur von sekt lebe)... mir egal ob mit oder ohne kohlensäure... bin das von unseren griechenlandurlauben so gewohnt... da gibts fast ausschließlich mineralwasser, ohne kohlensäure... und ja seit dem letztjähirgen gaffenberg festival bin ich definitiv volvicabhängig (meine fledermaus heisst nicht umsonst so)... volvic rulez... ob zum trinken doer andere nette sachen mit machen... aber wasser ist was olles, auch wenn ich dafür immer als weichei von diversen kumpels abgestempelt werde...
|
|
|
|
#31 (permalink) | ||
|
Also wenn ich wasser trinke dann nur mit ! Ohne Kohlensaeure trink ich nicht gerne, weil ich danach immernoch durst habe. Und wenn ich mit trinke dann hab ich danach kein durst mehr. bei mir muss alles Kohlensaeure haben egal was es ist !!!!!
|||
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Wasser wird unterschätzt. Es ist der billigste Schönmacher den es momentan auf dem Markt gibt.
Nicht umsonst sagen immer alle: Mindestens 2 Liter Wasser pro Tag. Hier, in der Umgebung von Wien ist das Wasser gut, aber sehr kalkhaltig- deswegen trinke ich es nicht so gerne und kaufe mir manchmal Mineralwasser. Mit Kohlensäure. Das ohne Kohlensäure ist auch gut, aber nur wenn es ganz kalt ist. Zu Hause in der Steiermark ist das Wasser besser als Red Bull und Wodka und Lycheesaft und Sex und...naja, einfach alles! Das Wasser dort ist so verdammt gut!! Es kommt direkt vom Berg und da kann es schon vorkommen daß ich dann 5-6 Liter pro Tag trinke (ansonsten 1-2) und dann jede Viertelstunde aufs Klo renne... Wenn wir das Wasser hier hätten würde der liebe Herr Mateschitz nichts mehr an mir verdienen. Weil hier, in Mödling, schmeckt Red Bull eindeutig besser als das Wasser. Also, Leute, falls ihr mal in der Steiermark seid, aus welchem Grund auch immer: TRINKT LEITUNGSWASSER !!!
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Ich hab' am liebsten das mit Zucker, Kohlensäure, E150d, Aroma, Phosphorsäure, Zitronensäure, Natriumcitrat, Natriumbenzoat und Koffeein.
Meine absolute Lieblingssorte ![]() @Mahr: Die 2 Liter Wasser pumpe ich aber genauso, wenn andere Stoffe mit drin sind, der Wasseranteil bleibt ja. Und wir haben selbst hier in Frankfurt a. M., wo die Luft noch so ausgelutscht ist das Wasser aus dem Vogelsberg ganz frisch - ich verzichte trotzdem dankend. Abgesehen davon, wenn es morgen Platz in meiner Tasse Cappuccino findet. |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Naja, ich hab das so gemeint...alles zusammen. Also Red Bull, Wasser, Saft, Tee- egal was. Es sind sicher net mehr als 2 iter am Tag. Eh viel zu wenig, ich weiß.
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Um Himmels willen- Cola...ich hasse dieses Zeug! Und du trinkst da 2 Liter??? Die Leber lässt grüßen!
Naja, was red ich- ich bin auch net besser. Ich trink 2-3 Red Bull am Tag. Seeeehhhhr gesund ist das. ![]()
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Red Bull gibt's hier ja nurnoch an Tankstellen und dort unbezahlbar wegen dem Dosenpfand, ich trinke meist das Möchtegern-Red Bull vom Plus (bei euch Zielpunkt oder sowas). Wenn ich in Kneipen bin und mal wieder mein "Oliver spielt Spießer"-Abend habe, kippe ich davon eins nach dem anderen wech.
Und was hat Cola mit der Leber zu tun? *auf.dem.schlauch.steh* <<< Bio 4- ![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Bei uns kriegt mal Red Bull an jeder Ecke. Es gibt sogar Red Bull- Automaten.
Und ich bin ja froh daß wir hier keinen Dosenpfand haben. Dann würde ich wahrscheinlich nur mehr für Red Bull arbeiten gehen. Naja, andere trinken Kaffee, ich Red Bull. Ich habe mal gehört daß Cola schleckt für die Leber sein soll. Keine Ahnung ob da was dran ist. ![]()
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
Zitat:
Vielleicht wegen dem Zucker, ja. Keine Ahnung...aber, hey, vielleicht findet man ja im :google: irgendwas. Ich kaufe meine Red Bull immer beim Penny Markt. Wenn man da das 24er- Tragerl nimmt kostet eine Dose nur 99 Cent. Und wenn man so viele Red Bull wie mein Schatz und ich trinkt zahlt sich der Extra- Weg dort hin schon aus. Pro Tag vernichten wir zusammen 4-6 Dosen, je nachdem wie lang der Tag ist. Aber 4 auf jeden Fall. Jeder von uns ein "Guten Morgen Red Bull" und ein "Feierabend Red Bull". Aber war das Thema nicht eigentlich Wasser? Ja, doch, oder? Also: LEUTE, TRINKT WASSER! ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|