![]() |
|
Was bevorzugst du: Wasser mit...Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was bevorzugst du: Wasser mit oder ohne Kohlensäure ? | |||
| Wasser mit ! |
|
19 | 44,19% |
| Wasser ohne natürlich ! |
|
15 | 34,88% |
Ich trink Wasser generell nicht so gerne
|
|
9 | 20,93% |
| Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
also ich bin nicht so der wasser trinker. trinke es eigentlich nur beim sport (und auch da nicht oft) aber wen ich den mall nichts anderes als wasser habe , dann sollte es schon kohlensäure enthalten weil sonst schmeckt es mir garnicht.
![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also ich trinke das Wasser immer verdünt. Und zwar, ich tu immernoch etwas Wasser hinzu, damit es nicht so wässrig schmeckt, weil Wasser alleine ist doch nicht so die wahre Freude.
P.S.: ich trinke Wasser normal ohne Kohlensäre aber wenn ich Sport gemacht hab (was selten vorkommt) nehme ich Wasser mit Kohlensäure, und auch um Säfte damit zu vermischen.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also ich kommentiere mal den Zwischenstand:
Es ruuuled.....(Spannung steigt ) - Wasser MIT Kohlensäure! Herzlichen Glückwunsch. :blob: Es wird dicht gefolgt von... (Spannung steigt natürlich wieder)... richtig - Wasser OHNE Kohlensäure! ![]() So, und last and liest: GAR kein Wasser. ![]() Resumee: Also das bisherige Ergebnis ist eindeutig - es ist total OUT gar kein Wasser zu trinken, Wasser MIT ist beliebter als OHNE und OHNE weniger beliebt als MIT. ![]() Aber wie gesagt, ist nur der Zwischenstand. ![]() (P.S.: nur zur Info, es geht mir ganz gut *G*)
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
eh ja ich trink gern eistee...oder limo oder auch gerne multivitamin und orangensaft....wasser is echt nur angesagt wen ich training habe...auch wen es da schonmal vorkommt das ich limo mitnehme
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Also ich muss sagen, dass ich schon mein Leben lang Wasser mit Kohlensäure trinke (Dreiser) und mich deshalb argh dran gewöhnt habe... bei meinem Schatz trinke ich eigentlich immer Vitell ohne und das schmeckt mir auch gut!
Aber Vitell wäre mir zu teuer, das kostet ja fast mehr als COLA ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Also ich trink net so gerne wasser aber wenn ich es mal trinke dann ist es mir lieber mit !!!!
weil ohne da kann ich mich auch unter nen Wasserhahn hängen da kommt genau das gleiche raus!!
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
Naja, nicht ganz. Das gekaufte Wasser enthält nämlich viele Mineralstoffe und Spurenelemente, die im Leitungswasser nicht enthalten sind. ![]()
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ich trink eigentlich so gut wie immer Wasser!
Zuhause trink ich meistens Wasser mit Kohlensäure und dann auch mit viel. Dieses Wasser mit wenig Kohlensäure mag ich nicht! Wenn ich aber zur Arbeit oder Uni geh, dann nehm ich mir immer Wasser ohne Kohlensäure mit, find das auch ziemlich lecker, vorallem auch wenn man es ne ganze Zeit mit sich rumträgt schmeckt es einfach besser, als mit Kohlensäure! ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Also ich find das bisherige Ergebnis sehr überraschend. Hätte nicht gedacht, dass doppelt so viele lieber Wasser mit Kohlensäure trinken als ohne ... Aber noch weniger hätte ich damit gerechnet, dass fast genauso viele Leute, die Wasser ohne Kohlensäure bevorzugen, gar kein Wasser mögen! Also Wasser ohne scheint ja echt unbeliebt zu sein...
Naja, ich jedenfalls bleibe bei meinem Vittel. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|