|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
was bewegt männer wirklichMännerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
was bewegt männer wirklich
hi jungs
lasst uns mal mit en paar kleinen vorurteilen gegen uns männer aufräumen. wir bekommen ja oft zuhören das wir männer nur mit dem schwanz denken und uns wohl mehr sorgen machen um unser auto oder den pc als um unsere freundin oder so...gibt ja einige vorurteile gegen uns. mich würd nunmal interessieren worüber ihr wirklich nachdenkt und was euch so bewegt. und das wir dieses eigentlich total blöde vorurteil wiederlegen können. und uns sowas in zukunft nichtmehr mit anhören müssen. haut in die tasten greetz Toastao |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
bei mir ist das ganz einfach. trotz einem grossen ego, und sagen wir, einem gesteigerten interesse meinerseits an der qualität meines lebensweges, beziehe ich meine freundin in allem was ich tue ein. sprich, ich nehme in gewissen dingen rücksicht, damit ich eventueller gemeinsamer planung nicht in den weg komme. natürlich wird dann hier und da mal was verschoben. das sind dann dinge, die man verschieben kann und jederzeit nachholen kann. diese müssen dann den, seltenen, dingen weichen, die man besser an ort und stelle und so bald wie möglich erledigt.
desweiteren kann ich mit dem voruteil aufräumen, wenn es um autos und pcs geht. nichts von beiden bekommt soviel geld, dass ich nachher nichts mehr übrig hätte. ebenfalls bekommt nichts von beiden soviel zeit, dass ich keine zeit mehr hätte, mich zum beispiel vernünftig mit meiner freundin zu unterhalten. wenn sie beispielsweise anruft und ich gerade am pc arbeite, und es etwas ist, wo ich lange gebraucht habe um mich dazu durchzuringen (beispiel abizeitung) dann ruf ich sie ne stunde später oder so zurück. spiel ich nur'n spiel, chatte oder mach sonst irgendnen krimskrams am pc, unterbrech ich das für die dauer. mit dem schwanz denken ... jo ich denke gerne an sex und noch lieber habe ich welchen, aber ich richte meinen tagesablauf bzw. die planung der gemeinsamen zeit mit meiner freundin nicht danach aus. wenn es sich ergibt, beide lust haben, dann is das klasse. wenn aber einer von beiden etwas anderes tun möchte, dann ist ebenso klasse und absolut kein problem für mich, dann halt mal keinen sex zu haben. auch die wahl meiner freundin fiel nicht anhand ihres reizenden körpers aus, sondern da waren charakter und eigenschaften für mich am wichtigsten ( ich habe schliesslich eine andere freundin für sie verlassen ) jo, ich hoffe ich habe, zumindest mich betreffend, mit den voruteilen aufräumen können. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Was gibt es denn für Vorurteile.
Das wir Ständing an Sex denken? Da kann ich wohl net aufräumen. Aber Frauen sind schlimmer. Männer denken mehrmals am Tag kurz an Sex, Frauen zwar weniger aber intensiver! Ich guck auch das ich mit meiner Freundin alles unter Dach und Fach bringe. Nur Manchmal mach ich auch gern was allein. Mal allein mit Freunden rausgehen, das brauch ich für mich einfach sonst komm ich mir irgendwie eingeengt vor. Ich schmeiß mein Geld nicht raus. Ich überlege immer sehr lange bevor ich mir größere Sachen anschaffe. Laptop z.b. seit ca 3 Jahren könnt ich einen gebrauchen aber ... ich seh's net ein. Bisher komm ich ohne klar, wenn ich ihn brauch, kann ich en mir ja immer noch holen. Auto und sowas interessiert mich gar nicht. Gefühle zeigen tu ich auch. Ich verwöhne gehne. Und mach gern so kleine Geschenke. Und ich hör gerne zu. Und geh dann auch auf die Leute ein. Ich kenn welche die hören net zu ... die warten bis mal ausgelabert hat und dann fangen die mit ihrem scheiss wieder an. aber drauf eingehen tun sie nicht. sowas find ich ätzend. Handwerklich begabt bin ich auch 0! *G* Und bin eher so der emotionsmensch. Mache viele entscheidungen ausm bauch heraus. Ka ob das vorurteile sinda ber mir viele keine ein! *G* |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Na das Problem ist, tuts einer tuns alle (für Frauen jedenfalls) Ich mein jeder von uns wurde schonmal von ner Frau verarscht und genauso ist das umgekehrt nur das wir Männer dadurch keine Stereotypen schaffen. Frauen denken auch an Sex udn viele Fraun haben gern und viel Sex nur sie sprechen es halt nicht so aus. Und z.B. ich interessiere mich eher weniger für Autos dafür sinds eben die Bicycles. :-D (Richie kann davon ein liedchen singen) Und ich muss auch sagen das ich auch Gefühle hab, verletzt, Glücklich, Traurig oder Euphorisch sein kann (sonst wäre ich kein Mensch) also haben männer demzufolge auch Gefühle.
Das die Männer zu meist die sind die den ersten Schritt machen ist klar, liegt ja auch in der Natur der Sache schliesslich ist es ja meistens so das das Mänchen umd das Weibchen werben muss. Dadurch kommt auch dieses 'proll' verhalten zustande ...... |
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Zitat:
den man kann echt alle frauen fragen man bekommt mindestens einmal zuhören das alle männer gleich sind...usw.... man sollte das nicht verallgemeinern, wir sind alle verschieden. ![]() |
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
![]() Zitat:
Du sprichst die Natur und das Verhalten von Männchen und Weibchen an. Männchen müssen sich gegenüber anderen Männchen im Konkurrenzkampf durchsetzen, sie müssen sich also profilieren. Müssen sich vor anderen Männchen "darstellen" und entsprechend sprechen sie auch über Sex. Ich behaupte nun einfach mal das Männer da schonmal zu Übertreibungen neigen, kommt wahrscheinlich auch darauf an mit wem sie sprechen, aber Frauen bleiben da einfach bei den Tatsachen. Sex ist ein spannendes Thema. ![]() |
||
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Das ist ja nun auch ein Vorurteil. Das alle Frauen behaupten, alle Männer seien gleich... Ich persönlich versuche immer den Menschen zu sehen. Die einzigartige Persönlichkeit. Nicht nur das Geschlecht. Das wär doch echt oberflächlich! Trotzdem fällt mir da grad ein toller Witz zu ein: -Fragt ein Mann seine zickige Freundin: "Was stört dich eigentlich so an mir?" Die Frau: "Na, dein Geschlecht!"- |
|
|
![]() |