![]() |
|
Was braucht eine HP in euren Augen!Internet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was braucht eine HP in euren Augen!
Wie der Titel es schon besagt. Was sollte eine Homepage für euch beinhalten?
Thmen der Page sind: Privates Pages Clan Pages Support Pages und und und also .. schreibt einfach mal so auf was ihr davon denkt mfg Marcel
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Was braucht eine HP in euren Augen!
Kommt drauf an. Einfach ist wohl zu sagen was sie nicht haben sollte!
Als da wären:
Mittlerweile finde ich diese Blog Dinger wirklich am besten, auch wenn ich mich lange Zeit dagegen gesträubt habe. Sie sind einfach zu verwalten und sehr Nutzerfreundlich. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Was braucht eine HP in euren Augen!
Zitat:
Die Überdose hat schon mal Recht: Diese Dinge sollte man sich sparen. Aber das wichtigste wird oft vergessen. Die technische Seite. Die Seite sollte
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|