![]() |
|
Was bringt euch die Liebe ...Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
Was erwarte ich 2004 von der Liebe??
das es endlich mal klappt und ich nicht immer in so beschissene Situationen komme, weil das kotzt mich langsam echt an. Ich hab immer das Glück, das es entweder nix wird oder naja, auch egal. Warum kann es nicht einfach mal funken und dann auch funzen??? Was hab ich denn schlimmes getan, das ich so gestraft werde???
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
hmm was ich mir für 2004 in sachen liebe so vornehme??
ja das es wie k-dog sachte endlich mal wieder klappt... das single dasein geht mir doch langsam auf den wecker.. und naja ich hoffe einfach das es besser wird als dieses jahr
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
hm... ich erhoffe mir, dass es im neuen jahr KONSTANT positiv bleibt in meiner beziehung... *g* wobei es im neuen jahr sicherlich dahingehend einige veränderungen geben wird, die ich nicht haben will, die aber wahrscheinlich leider unvermeidbar sein werden...
was mich jetzt schon ankotzt. aber naja, vielleicht übersteht sie es ja, schaun wir mal, wenns so weit ist... ![]() @ panzerei: wir sind auf neujahr 20 monate zusammen *g*
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
bloe musst mal wieder hier rumstänkern
da kann ich nur gratulieren, scheinst den richtige gefunden zu haben bloe ![]() ja wie siehts den bei mir aus? jo und bei wird es so aussehen das ich nicht mehr mich da so versteifen will sowas kommt immer von ganz alleine, die beziehung nach wunsch gibt es leider net, ich muss lernen in der sache alles auf mich zu kommen zu lassen ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|