![]() |
|
Was "denkt" der Mann? "fühlt "er wasPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
Zitat:
So? :cool2: Dann habe ich das wohl falsch gelesen, was Du geschrieben hast?: "Ich würde von solchen populärwissenschaftlichen Büchern, die Finger lassen. Sie trotzen nur so von Klischees und Halbwahrheiten." :stop: Also viel Interpretationsspielraum lässt das aber meiner Meinung nach nicht, vor allen Dingen ,mit deiner nachfolgenden Erklärung? :keinegute Vorschlag: Bring doch einfach eigene gute Vorschläge ,die für sich genommen, überzeugen und diskreditiere bitte nicht meine ,nur um Dich mit Deiner Meinung in Szene zu setzen. Dann gibt es auch keine Missverständnisse! Ich habe eine Frage,die an mich gerichtet war,so beantwortet, wie ich es für richtig gehalten habe. Das war nicht als Angebot zur Diskussion gedacht. Ich bin dabei Lösungsorientiert vorgegangen und hatte dabei im Auge, dass roterbaron ein wenig hifreiche Information erhält. Leider kommen auf einen guten Vorschlag,bekanntlich 3 Kritiker und wenn man nur auf die Kritiker hört, ist man zwar super informiert-bewegt hat sich dadurch aber meist nichts! Also nichts für ungut, in einem Philosophieseminar, macht es vielleicht Vergnügen, diese Möglichkeiten durchzudiskutieren, hier war eine "echte" Frage und ich habe sie möglichst "wirklichkeitsnah" beantwortet. Ps: Ich hatte hier aber mit einem Thema begonnen, das mich und meine Person betrifft, es kam verständlicherweise zu einem kleinen Exkurs. Jetzt würde ich mir wieder wünschen, dass sich die Sache auf das Thema konzentriert. Ansonsten bietet dieses Forum ausreichend ja wirklich Platz ,für Chat und Diskussion an anderer Stelle.. :bloemche2 lg Galina |
||
|
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
AW: Was "denkt" der Mann? "fühlt "er was
Off-Topic: Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir das Thema mit dem Buch nach einem Post abschließen können. Aber da du ja unbedingt Recht haben willst und daher irgendwelche Dinge aus dem Zusammenhang ziehst und mich dadurch wie den letzten Idioten dastellst, der nicht mal in der Lage ist eine Argumentation aufzubauen, da muss ich sehr wohl darauf reagieren: Du hast geschrieben: Zitat:
"Ich würde von solchen populärwissenschaftlichen Büchern, die Finger lassen. " Was ja auch logisch ist, denn du hast gesagt, du willst ergründen, wie Männer und Frauen ticken und in einem solchen Fall ist es in der Tat so, dass man von diesem Buch die Finger lassen sollte. Das heißt nicht, dass du es nicht lesen sollst, aber daran fest zu machen wie "Mann denkt" ist in meinen Augen falsch. Und das hab ich dann logischerweise auch begründet. Desweiteren: Weiter unten im selben Post habe ich sehr wohl mich auf dich bezogen. Denn du hast Fragen zu eurer Beziehung in dem Raum gestellt. Allerdings kennt hier keiner dich oder deinen (Ex-)Freund, und deshalb wirst du hier auch keine Antwort finden, da man dazu wirklich beide Parteien gut kennen müsste. Und genau das habe ich dir versucht begreiflich zu machen. Das selbe gilt für Roter Baron.. Das führt lediglich zu bunten Herumgerate... Und das ist nicht wirklich realitätsnah. Und ich habe sehr wohl auch eigene Vorschläge gemacht: Post 23, aber das hast du wohl übersehen. Und es stimmt schon, ohne Kritik lebt es sich wesentlich leichter, aber auch wesentlich schlechter.... |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |