|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Was für ein "Typ" seit ihr ?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Ich bin romantisch würd ich mal sagen. Ich überrasch gern mal mit so Kleinigkeiten und werd auch gerne überrascht. Aber ich verwöhne lieber als verwöhnt zu werden. Manchmal tuts zwar mal gut aber irgendwie .... weiß auch net.
Ich bin auch net der der sagt das und das muss gemacht werden und so und so läufts heute ab. Das überlaß ich meistens andere, weil mir das eigentlich egal ist solang ich mit der/den Personen zusammen was unternehme. Wenn mir was gar net paßt sag ich das aber auch. *hömpf* Was noch!? Ich brauch vom Partner immer n bissl Aufmerksamkeit. Wenn ich da irgendwo sitzte und die putzt sozusagen um mich rum ... da komm ich mir voll doof vor. *g* Ausser ich hab halt ne beschäftigung. Lesen oder Pc oder sowas ... Und ich bin harmoniebezogen. Klar kann man ab und zu mal streiten, aber ich hab lieber Harmonie. Und ich brauch immer etwas bis ich aufgewärmt bin wenn Fremde dabei sind. *g* Naja das war's erstmal. Wenn mir noch was einfällt schreib ich nachher nochmal. |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
also ich bin eher romantisch als ein matscho und für alles offen was man so machen könnte ich lass da alles auf mich zukommen,liber was spontanes als was vorher geplantes, finds schön wenn ich einen menschen überrachen kann, denn für mich ist geben wichtiger als nehmen........
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Ich schließe mich Richie an. Kann das selber auch nicht beurteilen.
Sicherlich brauch ich Harmonie, jedoch kann ich zu viel davon nicht ertragen. Ab und zu muss es halt mal krachen, damit man merkt, dass man auch in solchen Zeiten zueinander steht. Was ich für ein Mädel alles machen würde ist einiges. Ich könnte jetzt aufschreiben was ich schon für kranke Aktionen gebracht habe, aber das ist mir zu blöd. Will mich nicht als besonders tollen Typen dahin stellen. Ich seh das so, dass ich irgendwie vielleicht von allem was bin bzw was sein kann. Aber wie gesagt, das wissen nur die, die mich so intim kennengelernt haben. |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
AW: Was für ein "Typ" seit ihr ?
hm fragt sich was man unter romantik versteht....
ich find viele dinge sehr schnell klitschig, aufgesetzt, unreal, geschleimt... u.a. romantik. *g* aber was fürn typ ich bin? einer meinte mal ich hätte 2 absolut gegensätzliche seiten. das kommt dann wohl von meinen persönlichkeitsstörungen rofl... ich bin sehr facettenreich, ein unlösbares rätsel und doch verirrt sich jeder im labyrinth meiner schizophrenie. lebendig rausgekommen ist noch keiner. aber an dieser stelle ist mir das thema nun zu heikel. *g* und im übrigen leg ich mich gerne mit arschlöchern an hrhr, weil ich selbst ein noch viel grösseres bin... aber auf eine ganz andere art @ ika |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
:quinke: Hallo....ich kann ja mal berichten, was ich für ein Typ bin....*in Sachen Beziehung* da bin ich eine sehr romantische und verschmuste Person und ich bin sehr gerecht...außerdem bin ich leider sehr leichtsinnig, ich würde für meinen Partner fast alles tun...*im Leben allgemein* bin zwar nicht schüchtern weil ich viel mit menschen arbeite, aber dafür ab und zu zurückhaltend...allerdings bin ich oft lustig drauf und meine Späße bringen die Patienten zum lachen...leider bin ich auch etwas empfindlich, was Worte angeht...wenn man mir weh tut, dann kann das schon mal passieren, dass ich weinen muss. Ansonsten ist das Lachen sehr gesund und das habe ich nicht verlernt.:lachen:
Eure Dizzy |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
Ich weiß nicht, ob ich romantisch bin. War schon länger nicht mehr verliebt, also ist derzeit mein Sinn für Romantik kurz vor dem Nullpunkt. Grundsätzlich bin ich glaube ich eher pragmatisch und schaue, mir statt der schön Worte eher die Handlunge an um herauszufinden, was jemand wirklich meint. Habe mich zu oft durch schöne Worte einwickeln lassen. Damit ist jetzt Schluß! (hoffe ich
).Grundsätzlich schaue ich, daß ich mir alleine helfen kann. Ich scheue mich nicht, neue Dinge auszuprobieren und mir neue Fähigkeiten anzueignen. Trotzdem kann ich mal um Hilfe bitten, wenn ich mal zu viel am Hals habe. Ich glaube, ich bin für meine Umwelt schwer einzuschätzen. Zu mir traut sich keiner zu sagen "das machst du sowieso nicht". Habe schon öfters das Gegenteil bewiesen. Bevor ich etwas nicht ausprobiert habe, sage ich nicht "kann ich nicht". Weiß nicht, wie ich mich sonst beschreiben soll. |
|
![]() |