![]() |
|
Was für Obst esst ihr gerne ?Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was für Obst esst ihr gerne ?
hy leute,
esst ihr gerne obst ? wenn ja habt ihr welsche obst sorten die ihr besonders mögt? seit ihr gegen bestimmte obstsorten allergisch ? __________________________________________________ ______________ also für meinen teil kann ich bestimmte sachen nicht essen weil ich dagegen allergisch bin und dann immer halskratzen bekommen wenn ich diese esse... was ich gerne esse... annanas, mangos, mandarinen, erdbeeren, bananen... und wie schauts bei euch aus ? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Was für Obst esst ihr gerne ?
Es gibt auf jeden Fall Sachen die besser schmecken als Obst. Zum Beispiel Pizza.
Aber manchmal komm ich auch auf so einen Gesundheits- Trip. Platz 1: Kirschen Platz 2: Kiwi Platz 3: Erdbeeren Platz 4: Bananen Platz 5: Himbeeren Platz 6: Honigmelone Platz 7: Litchi Und das ganze andere Obst was es so zu kaufen gibt kann mir gestohlen bleiben. Mag ich alles nicht. ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Früher hab ich immer "NEIN DANKE" gesagt wenns ums Obst essen ging.
Mittlerweile hab ich ein Obst, die Nektarine, gefunden die mir ziemlich gut schmeckt und auch weiterhin verschlingen werde *g*
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
hm joa ich ess an obst auch recht viel... am liebsten erdbeeren...ansonsten äpfel,himbeeren,pfirsich, mandarinen, bananen etc.... allerdings esss ich zu wenig davon
![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich bin irgendwie nicht wirklich ein Obst-Fan, kommt auch nicht sooo häufig vor das ich Obst esse. Jetzt im Sommer schonmal wenn es sehr warm ist, aber insgesamt esse ich wohl auch zu wenig Obst.
Meine Favoriten sind Erdbeeren, Bananen, Birnen und Melonen. Was ich gar nicht mag sind diese ganzen anderen Beeren: Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren, alle Beeren die in roter Grütze drin sind. *brrrrrrrrrrrr* Am liebsten esse ich allerdings Obst als Obstsalat mit Sahne. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also ehrlich gesagt fällt mir jetzt kein Obst ein was ich nicht mag, aber ehrlich gesat sind Erdbeeren auf dem letzten Platz, weil die gabs in letzter Zeit so häufig, dass ich sie im Moment nich mehr so gerne mag...
Am liebsten ess ich erfrischendes Obst, gerade jetz im Sommer. Also auch Annanas und Mangos und so.... |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich ess jede mir bekannte Obst Art ^^
Am liebsten Kirschen, Erdbeeren, Annanas
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Am liebsten mag ich alles wo Himbeeren drin sind
![]() Äpfel ess ich genauso gerne wie Bananen. Ansonsten mag ich Birnen, Zitronen (putschen so schön ), Kiwi und Quitten (allerdings nur als Marmelade, so sindse wie Birnen)Blau- und Heidelbeeren sind auch was feines. Kirschen sind lecker (besonders als Torte ) und noch Johannisbeeren und gelbe Pflaumen mhhhhhh ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
PS: Sehr hoher Vitamin C Anteil |
||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Hmm, was esse ich gerne?! Also ich glaub es ist schon Einiges:
- Kiwis, vor allem die Goldkiwis *lecker* - Bananen - Erdbeeren - Honigmelone - Wassermelone - Galamelone (wird das so geschrieben?) - Birnen - Nektarinen - Mandarinen - Weintrauben, vor allem die hellen - Pflaumen - Kirschen - und Litschis esse ich auch sehr gerne ![]() Was ich nicht sooo gerne mag sind: - Äpfel - Orangen und - Pfirsiche (wegen der komischen Haut) ![]()
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Litchis sind pipifein!!! Ich liebe sie!
Ake, guckst du hier: www.kuebelpflanzeninfo.de/exot/lychee2g.jpg http://www.ne.jp/asahi/tabuki/art/ta...ges/litchi.jpg Wenn du mal zum Chinesen gehst, trink Litchi- Saft. Ich verdünn mir das immer mit ein bisschen Mineralwasser, weil es recht süß ist, schmeckt aber verdammt gut. Und dann sag uns wie es dir gemundet hat. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|